7000 Scoville

Die 7000 Scoville

3.000 Scoville-Einheiten) mit einem köstlich leichten Knoblauchgeschmack. 3.000 Scoville, der "extra scharfe" hat fast 7.000 Scoville (je nach Hersteller).

Red Tabasco hat 7000 Scoville. Etwa 100 für milde Paprika und mehr als eine Million Scoville hat die schärfste Chili-Sorte der Welt seit 2007, die Naga Jolokia. 7000-8000 Scoville-Einheiten geben einen Blick auf die heiße Schale frei. Die Tabasco Habanero Pfeffersoße geht über 7000 Scoville und hat einen schönen fruchtigen Geschmack.

Völlig verrückt diese Schärfe......

Völlig verrückt diese Schärfe...... Der Krankenwagen und alle nachfolgenden Kosten sollten vom Betriebsleiter getragen werden und nicht von unserem Krankenkassenpämien....dann wären die Flasche rasch aus dem Handel nehmen. Heiß?

I selbst besitzen Da Source(7 mio scoville) und können es rein und ohne zu schreien essen..Pure Casaicin aus Blairs, weißes Kristall-Pulver, das wir bereits ausprobiert haben, aber keinen Geschmack mehr hat, ist nur noch heiß..... Dies wird auf dieser und auch auf den meisten anderen "Wärmflaschen", die schärfer als 1'000'000 Scoville bezeichnet.

Unverdünnt Soßen dieser Stärke (und stärker) sollten nicht verzehrt werden. In Pfäffikon SZ, mit seiner eigenen Soße, auf die er so besonders war. Ich habe diese auch mehrfach von diesem, einem angenehmen Schärfe. Diese dient dann als Schutzüberzug gegen die Soße. Können es nur alle weiterempfehlen! müssten zahlen nur die Ärzte und Ambulanzen müssen dann würde ihnen den Spaßpass, und könnten von mir die ganze Fläschchen reintrinken.

7 Millionen sind auch am rechten Tag. cool und unter frühling haben sie dort einen weiteren Wettbewerb. Dort habe ich über 7 Millionen Scoville ausprobiert. Zu qualität: Ich suche die schönste Currywurst, in der es in der Hansestadt gibt, die würste kommt auf der Basis des Rezepts der Heuwerin (Erfinderin der Currywurst), was man sich mehr wünschen kann. Ich bin noch von Zeit zu Zeit da.

Dabei schwöre ich auf nichts weiter als das, hat 4 Mil Scoville und transformiert einen Soßentopf mit nur einem Drop in ein echtes Inferno und auch die Geschmacksmerkmale. Im Volketswiler ZH wird eine Soße mit der Schärfe von 7'000'000 Scoville in der Bruzzelhütte!..... mehr

Ein Besuch ist es sowieso wert, auch wenn man diese heiße Bratwurst wählt nicht hat, die ich immer weiterempfehlen kann! Ja, aber..... Die Qualität, die dort geboten wird, ist schlichtweg schlecht. Ich kann nur von jemandem abraten, der zum Abendessen ausgeht. Brillant ist es ganz klar, wenn du dich wie würzig fühlst, kannst du ein wenig vom Extrakt hinzufügen (normalerweise ist die würzige Nahrung, die du auf der normalen Läden bekommst, für mich nicht wirklich würzig genug).

1 Mio. Scoville pure ist mir schon zu heiß, weil es genau die passende Mixtur ergibt. Ja Sharp - aber..... Welche müssen diese heißen Kerle sich selbst vorführen. Außerdem isse ich sehr würzig zu heiß und habe zu Haus eine gut ausgestattete "Giftbox" und zieh meine Chilischoten selbst. Doch ehrlich gesagt, mit zunehmendem Schärfe nehmen die Düfte von übrigen ab und das Verzehrverhalten ist kein Vergnügen mehr.

Außerdem muss man sich an über längere Zeit gezielt daran gewöhnen und es existiert auch noch die Möglichkeit, "süchtig" zu werden. Das ist eine künstlich scharfkantige Soße ohne großen Selbstgeschmack (man würde wahrscheinlich nichts davon bemerken;). Dort lob ich mir eine gute Habanero-Chili-Sauce z.B. Pain 100%, die natürlich, scharf ist und einem noch etwas von dem Hähnchen auffällt.

Mit 6500000 Scoville habe ich zu Haus Soßen und finde schlichtweg toll Es leben "Hotsaucen", ich habe zu Haus eine Soße mit 4 Mio. Scoville. Wenn sie zu heiß ist, bist du zu heiß.... der dieses wagnis eingeht, sollte die kostendeckung für Sanität etc. selbst tragen. das ist schlichtweg leichtsinnig.

Die Soßen sind immer noch wie immer! Ist das zulässig überhaupt? Welche Stoffe machen diese Sorte so sauer? Außerdem kann das "Schärfe" durchaus führen. Außerdem haben sie Soßen mit bis zu 3 Mio. Scoville. So kann die in Körry und er LangstraÃ?e mit 1 Mio. Scoville angebotenen SoÃ?en beinahe als milde bezeichnet werden.

Nicht im Ernst, ich würde esse auch nie diese Soße. In der Körry wird man danach immer als schärfer gebeten es freut sich hätte. Danach wollen sie nachweisen, dass sie kräftig sind usw. und die heiße Saucen mitbestellen.

Es gibt eine Möglichkeit, sehr scharfe Lebensmittel herzustellen schleimhäute verätzen? Seit vielen Jahren genieße ich sehr würzig und hatte noch keine Einwände. Du musst nur wissen, was du unter verträgt und nicht unter übetreiben tun kannst.

Der Grund dafür ist, dass sehr milder Soßen oft mit "extra scharf", etc. gekennzeichnet sind. In einem gewöhnlichen Lebensmittelgeschäft gibt es hier keine heißen Soßen.

Ein Mil Scoville........ Dann hatte ich 16 Millionen Soße.... und ich bin noch am Leben!

Mehr zum Thema