Amazon Lustige Rezensionen uhr

Lustige Amazon Rezensionen ansehen

Ernsthaft, wer schaut heute noch auf die Uhr? eine lustige Rezension nach der anderen für den Tag in diesem Jahr. machte mich glücklich! Das klassische Amazonas-Produkt mit den lustigsten Rezensionen. Lesen Sie hier, wie vielfältig - und lustig - die Bewertungen deutscher Kunden sind!

Amazon und Co. bieten viele verrückte Produkte an.

Netzfonds: Amazon-Rezensionen - Vielen Dank für nichts!

Reviews haben im E-Commerce nach wie vor eine wichtige Ausstrahlung. Amazons Pioniergeist auf dem Gebiet der Rezensionen ist groß. Die Autoren nehmen keine voreingenommenen Bewertungen im Zusammenhang mit Gratisprodukten mehr an und garantieren immer einen höheren Standard der Bewertungen, z.B. durch maschinelle Lernanwendungen. Allerdings kann das Ablagesystem nicht alle unnötigen und blöden Bewertungen wie unten aufgelistet aufzeigen!

Rang 2: Wozu wurde eine solche Bewertung verfasst? KÃ?nstliche Instanz ist offensichtlich dringlich erforderlich, um niedrige Instanz zu erleuchten!

Amazon Rezension des Teleobjektivs: "Großartiger Bootsanker!" - Hippie

Amazonen sind in erster Linie eine Vertriebsplattform - und dementsprechend ist es das Ziel, möglichst gut für unsere Kunden zu werben. Bei Amazon schreibt man nämlich über ein Teleobjektiv, als wäre es ein Tank - und das ist wahnsinnig lustig. Das ist wegen dieser Linse. So ist es fast folgerichtig, dass die Rezensionen und Anfragen zum Thema des Produkts kaum einen ernsten Blick darauf werfen.

Die lustigsten Frage und Antwort rund um das Objektiv: Und das schreibt der Anwender als Rezension: Übrigens, man ist schon lange auf der Suche nach einer seriösen Bewertung - das Glas kostete 23.500 E. Seither sind immer mehr Einzelheiten über den vermeintlichen Mörder bekannt geworden, und auch seine mögliche Verbindung zur terroristischen Miliz "Islamischer Staat" wird erforscht.

Wieviele Menschen bei Amazon haben auf einmal von Reinhold Beckmanns Kompositionen geschwärmt?

TV-Moderator Reinhold Beckmann macht jetzt musiziert, und sein neues Werk "Anyway, maybe" ist so überraschend phantastisch geworden, dass die Menschen des Versandhauses Amazon eine mittlere La-Ola-Welle machen: Wurde das Fotoalbum so gut, dass andere Menschen es vielleicht sogar verkaufen sollten? Offensichtlich können Beckmann & Band erwarten, dass nicht nur um die Schallplatte, sondern auch um die Eintrittskarten gekämpft wird: 33 enthusiastische Fünf-Sterne-Rezensionen wurden gerade auf Beckmanns Debütalbum gefunden, und das wäre vielleicht allein schon nicht merkwürdig.

Es könnte natürlich auch sein, dass dieses Werk bei einer überraschend großen Anzahl von Kritikern verblüffend ähnlich reagiert hat: "Das hätte ich nicht geglaubt! Von den 33 besten Torschützen haben 27 nichts auf Amazon überprüft, außer dem phantastischen Beckmann-Rekord. Keiner von ihnen hat anscheinend das neue Werk bei Amazon erworben, was mehr die Norm als die einzige Ausnahmeregelung unter den Amazon-Kritikern ist.

Bei Amazon verkauft sich das Werk bisher nicht sehr gut, obwohl das Musikprojekt von Beckmann in den Massenmedien mehr Beachtung fand und z.B. seine Hausstation, der NDR, ihn zur "NDR-Talkshow" einlud und ihn dort offenbar als "German Van Morrison" ausgab. Möglicherweise werden die vielen "Top Buy!" und "Musical Highlight" Rezensionen von Personen, die sich gerade für sie bei Amazon anmelde.....

Ein Ludwig 81 hat sich offenbar auch für eine besondere Bitte angemeldet, an dieser Stellen zu sprechen. Bei wie vielen 5-Sterne-Lobpreisen, die Beckmanns Freunde und seine Plattenfirma gekauft haben, sind wir hier immer noch *bombenweise*?

Mehr zum Thema