Angelmesser Waffengesetz

Fischereimesser Waffengesetz

Das ist ein Fischermesser, mit dem man einen töten kann. Mehr darüber erfahren Sie im Waffengesetz. Die Fischermesser sind in der Fischkiste im Kofferraum. Die Reisenden sollten sich vorab so weit wie möglich über das in anderen Ländern geltende Waffengesetz und dessen praktische Umsetzung informieren. Außerdem sind alle Messer, die dem Waffengesetz unterliegen, verboten.

Fischermesser nur mit Waffenlizenz erlaubt??????? Mir ist eine Novelle des Waffengesetzes bekannt, wonach feste Klingen mit einer Klingenlänge, die größer als die Handfläche ist, nur mit einem sogenannten Kleinwaffenführerschein getragen werden dürfen (50¤ am amt). Zugegeben, ich tue es auch so interessiert mich nur. Äußerlich hängen sie einen Stockschweif daran.... dass die Palme als Maßstab herangezogen wird, ich kann mir kaum ausmalen... der Abstand z.B. zwischen einer Babyperson und König Kahn ist ein wenig groß.... zu Ihrer Fragestellung weiss ich unglücklicherweise nichts weiter.

Re: Fischermesser nur mit Waffenlizenz erlaubt??????? Mir ist eine Novelle des Waffengesetzes bekannt, wonach feste Klingen mit einer Klingenlänge, die größer als die Handfläche ist, nur mit einem sogenannten Kleinwaffenführerschein getragen werden dürfen (50¤ am amt). Von der kleinen Waffenlizenz kann ich das Geschwätz nicht mehr mitbekommen.

Zwei. "breiter als die Handinnenfläche " wird in keinem Gesetzentwurf zu finden sein. Also schätze ich, dass die Stammgäste plaudern und Angst einjagen. Diese Erscheinung mit der Kleinwaffenlizenz existierte bereits, als ich noch zur Uni ging. Ich denke, das Handmalen ist eine völlig dumme Sache. Mit welcher Palme arbeiten wir?

Ich denke, das Handmalen ist eine völlig dumme Sache. Mit welcher Palme arbeiten wir? Ich denke, das Handmalen ist eine völlig dumme Sache. Ein Waffengesetz, ein Kleinwaffenzertifikat, eine Spekulation über die Herkunft einer Waffe und Informationen der Polizei sind für mich alle Themen von Interesse..... Krawall hat geschrieben: ne nur Waffengesetz, Kleinwaffenzertifikat, stammenischmutmaßungn und polizeiliche Informationen sind bei mir n irritierendes Thema.......

Grüße, also, solange jemand fischen geht, und nicht mit einem Metzgermesser in der Disco....... Außerdem müssen Fischer ein Schwert dabei haben. Wer vernünftig und verantwortungsbewusst ist und ein Schwert als Fischer mit sich herumträgt, muss sich keine Gedanken über das Gesetz machen, wir können uns Gedanken darüber machen, welche Alternative es anstelle von Messern geben würde.....

Mehr zum Thema