Armbrust

Armschiene

Den Menschen wird mit einer Armbrust gedroht. Ort anzeigen VCard Frau M. Armbrust. In Zusammenarbeit mit der Firma SAKI bietet Armbrust Baumfällung eine breite Palette von Sand- und Kiesvarianten an. Die Dokumente in der Kategorie "Armbrust": Mit einer Armbrust erschoss Tom Mary.

Kindergeräusche im Treppenhaus: Konflikt mit Armbrust und Traenengas ausbrechend

Da in einem Stiegenhaus in Usar die Ohren zu lauter sind, verärgert sich ein Nächster. Daraufhin erscheint ein Mann mit einer Armbrust und droht ihm. Der Lärm von Kindern im niedersÃ?chsischen Usar hat zu einer besonders gewalttÃ?tigen Konfrontation zwischen den Anwohnern gefÃ?hrt, unter anderem durch den Einsatz von Tränengas und die Gefahr einer Armbrust. Nach Angaben der Moskauer Kriminalpolizei in Northeim mussten nach dem Taumel im Stiegenhaus eine Patientin und drei Waisenkinder mit Augenreizung in ein Spital in Hoexter eingeliefert werden.

Die örtliche Polizei fand am Montag Abend heraus, dass ein 31-Jähriger mit einem auf den Armen liegenden Baby einen Nachbar mit einer Armbrust in Schach drückte. Die Frau mit der Armbrust wurde mit Handfesseln gefesselt und inhaftiert. Er wartet auf den Prozess wegen Drohung und Verletzung des Waffengesetzes. Laut der "HNA" wurde bei der Suche in seiner Ferienwohnung eine weitere Armbrust, eine Softair-Waffe und ein Klappmesser sichergestellt.

A propos die Kampagnen in dieser Anzeige (von links nach rechts und von oben nach unten): Si votre en que la déditeur, que la reklamées de la reklamées, que la link de la link de l'informatées de la advertentie.

Große Polizeiaktion in Uslar: Mit Armbrust gefährdet

Große Polizeipräsenz in einem Wohnhaus in Uslar: Ein Einwohner drohte einem anderen mit einer Armbrust. Er kämpfte mit Traenengas zurueck, mehrere Menschen wurden verwundet. Um 10:56 Uhr morgens - Gegen 19 Uhr am Montagetag war die Polizistin in die Laves Street in Uslar berufen worden. Die Verantwortlichen erfuhren es rasch: Ein 31-jähriger Einwohner des Wohnhauses drohte einem Zimmergenossen auf dem Flur mit einer Armbrust.

Die Bedrohten wehrten sich dagegen mit Traenengas. Sie rief mehrere Patrouillen zur Unterstüzung. Man nahm den Mann mit der Armbrust außer Betrieb, indem man ihm Handschellen anlegte. Der Armbrust wurde beschlagnahmt. Mehrere Menschen wurden durch das von dem bedrohten Einwohner eingespritzte Traenengas verletzten. Man fand eine weitere Armbrust, eine Softair-Waffe und ein Sackmesser.

Für Aufsehen sorgte im Dez. 2017 ein Konflikt zwischen zwei Nachbarinnen in Baunatal: Ein 63-Jähriger erstach mit einem Putzmesser den oberen Körper seines Nächsten. Dem 63-Jährigen war von seinem 44-jährigen Nachbar vorher eine Beilhabe angedroht worden. Der vollständige Report über den verdammten Quartierstreit in Baunatal kann in einem separaten Beitrag gelesen werden.

Auch interessant

Mehr zum Thema