Chili oder Peperoni was ist Schärfer

Paprika oder Peperoni, was schärfer ist.

Paprika hingegen sieht eher wie spitze Paprika aus. Je mehr es enthält, desto schärfer ist das Gemüse. Je kleiner die Dinge sind, desto schärfer sind sie.

Worin besteht der Unterscheid zwischen Chili und Peperoni?

Paprika und Peperoni sind würzige Paprikapulver. Sie sind alle Capsicum Annum, was soviel bedeutet wie "Paprika ein Jahr lang "*. Die Gemüsesorten kommen aus Südamerika und werden dort seit mehr als 7.000 Jahren als heißes Gemüsesorten (Paprika ist eine Beere) angebaut. Es dauerte bis ins zwanzigste Jh., bis Varianten gezüchtet wurden, die keine Bildschärfe aufwiesen.

Für die Bildschärfe ist das Kapsaicin (Capsaicinoid) zuständig, das auf der Sprache folgendes verursacht: Vielleicht gibt es aber trotzdem einen gewissen Unterschied zwischen Chili und Peperoni.

Bisher konnte ich Chili ohne Probleme sowohl trocknen als auch dekorieren. Also handelst du auf den MÃ??rkten Chili, Peperoni und gelegentlich auch den so genannten Mexikaner Jalapeño. Der erste Begriff ist eher allgemein gehalten und Jalapeño wird oft in dieser Art verwendet, aber streng genommen ist es ein Variationsname (Capsicum annuum'Jalapeño'), der oft als Oberbegriff für Mexikaner Peperoni verwendet wird.

Einige Kaufleute weisen den Varianten noch heute gewissermaßen diese altbekannten Namen zu oder nennen sie Sorten: Literatur:

* Man kultiviert die Anlage nicht jährlich, sondern nur ein Jahr lang; im Freien von Anfang Juli bis Ende August; im Treibhaus (Produktion) elf Jahre; zu Hause im Winter im Garten kann Paprika (es gibt auch viele Ziersorten) auch über ein Jahr nachwachsen. Weiße Beteteinfassung Bilderrechte und Herstellerinformationen: Image weidenprofi.de, und Weidenzäune aus Weide, Haselnuss oder langlebigen Robinien sind nicht nur eine spezielle Verzierung für Nutzgärten, oder Teil (z.B. Bettränder) der ländlichen Gärten.

Für Terassen, Sitzflächen oder Loggien werden Abschirmgitter oder -elemente gefordert.

Mehr zum Thema