Cumulus Schlafsack

Schlafsack Cumulus

Es ist geplant, neue Schlafsäcke zu kaufen. Schlafsäcke des polnischen Unternehmens Cumulus http://www.schlafsack-cumulus.de/schlafsacke. Hallo, verkaufen Sie einen Daunenschlafsack der polnischen Luxusmarke Cumulus.

Ich habe schon einmal einen Schlafsack an Cumulus zurückgegeben, weil eine meiner Anforderungen nicht erfüllt war. Moin, wollte fragen, ob jemand Erfahrung mit Cumulus Schlafsäcken hat.

Die Cumulus Lite Linie 400| Cumulus Lite Linie 400 | Classics 400 I

Eigengewicht: 710 gr (ohne Packsack, der 18 gr wiegt) Temperaturbereich:..... Technische Daten "Cumulus Lite Line 400" Temperaturbereich: Trapezkammerausführung 2-Wege YKK-RV mit Abdeckstreifen 3-D-Haube mit Gummizughaube mit.... Feature-Informationen "Cumulus Lite Line 400" Außen- und Innenmaterial: Cumulus Quanten mit 29 g/qm Hersteller dieses Gewebes..... Materialinformation "Cumulus Lite Line 400" Hersteller dieses Gewebes ist das japanische Unternehmen Mitsui & Co.

CUMULUS-Produkte kommen aus Polen und Mitteleuropa. Die Cumulus Light Line 400 aus der neuen Produktlinie ist der wärmere und leichteste Schlafsack der Welt..... Produktinformation "Cumulus Light Line 400" Die Cumulus Light Line 400 aus der neuen Produktlinie ist der wärmere, leichte Schlafsack der Cumulus Light Line Modelle. Mit diesem ultraleichten Schlafsack bleiben Sie auch bei Wintertemperaturen angenehm temperiert und wiegen nur 710g!

Aufgeklappt und als Bettdecke verwendet, kann er auch zu allen anderen Zeiten als Schlafsack verwendet werden. Die Cumulus Lite Line 400 ist mit 400g hochwertigen Goose Drinks bestückt. Das Daunenmaterial ist in H-Kammern vorhanden, was die Gesamtisolationsleistung des Schlafsatzes steigert. Der Außenstoff des Schlafsäcke aus dem ultraleichten Material der Marke mit dem Namen der Firma S. A. S. A. S. A. S. A. S. ist sehr hautfreundlich.

Die äußerst leichtgewichtige Schlafsäcke verfügen über einen selbstverriegelnden 2-Wege-YKK-Reißverschluss, eine 3-D-Haube mit Gummizug, eine Innentasche, eine ultraleichte Tragetasche und eine große Stautasche. Mit seiner sauberen Verarbeitungsqualität und den hochwertigen Daunen ist dieser Leichtschlafsack ein ganzjähriger Schlafsack für weit unter dem Meeresspiegel liegende Minusgrade. Die Cumulus Lite Line 400 XL ist für große Schwellen eine verlängerte Version erhältlich.

Seit über 20 Jahren stellt das in Polen ansässige Unternehmen Cumulus mit Daunen gefüllte Schlafsack- und Jackenprodukte her. Der Schwerpunkt des 1989 gegrÃ?ndeten Betriebes liegt in der Maximalstellung von Light-Down-Bekleidung und -Ausstattung. Cumulus Geräte werden von Sportlern und Outdoor-Fans sehr hoch bewertet. Verwandte Themen zu "Cumulus Lite Line 400" Rezensionen finden Sie hier: Literaturhinweise und Diskussionen....

Die Kundenmeinungen für "Cumulus Lite Line 400" Hallo, ich empfehle diesen Schlafsack sehr. Mit dem Schlafsack hatte ich mich 113 Übernachtungen lang auf TeAraroa (TA) in Neuseeland im vergangenen Jahr warmgehalten. Die TA hatte ich bereits im Monat September (Winter) gestartet und mit langen Unterwäschen, Hüten und Handschuhen konnte ich auch bei etwa -5 Jahren noch gut durchschlafen.

Alles in allem habe ich den Schlafsack 150 Tage lang benützt und ihn noch nicht gereinigt. Reviews werden nach der Verifizierung aktiviert.

Mehr zum Thema