Deospray Flugzeug

Sprühflugzeuge

Falls du Flüssigkeiten im Flugzeug brauchst: Deodorantspray für Handgepäck: Es ist schwierig, sich im heutigen Gepäckbestimmungsdschungel zurechtzufinden. Flüssiglipgloss, Joghurt, Frischkäse, Streichkäse, Deodorantspray, Deodorantrolle. Grund: kein Sprühen im Flugzeug, Roll: Für Handgepäck kann nur eine begrenzte Menge in das Flugzeug mitgenommen werden.

Sprühflasche im Reisegepäck

lässig schrieb: Falsch- NEIN, kein Probleme im aufzugebenden Gepäck, im Handgepäck wegen Label-INFLAMMABLE untersagt! Sie haben es mir auf den letzen 200-300 Flights nicht abgelenkt. Nur auf Ibiza und Paris machten sie sich große Sorgen, aber da es mir in beiden Faellen gleich war (einmal Rueckflug, einmal zusaetzlich etwas im gecheckten Koffer), habe ich nicht lange darueber gesprochen.

Soviel ich weiß: Alles, was bis zu 100ml brennbar ist, ist in Ordnung, sofern es sich um "Toilettenartikel" auswirkt.

Ist Deospray in unzulässigen Substanzen für aufgegebenes Reisegepäck enthalten?

Hallo, ich möchte für einen Freund von mir, der nicht vor ort verfügbar ist, eine größere Zahl von Deodorantsprays einer hautsympathischen Variante auf einem Interkontinentalflug einführen. Jetzt erhebt sich die Fragestellung, ob dies zulässig ist oder ob es zu Problemen führen könnte. Zum einen werden dort brennbare Substanzen als nicht zulässig aufgelistet, aber in den Anwendungsbeispielen ist nie ein Deodorantspray angezeigt, und zum anderen ist Deodorantspray gewissermaßen ein gängiger Gegenstand, den vermutlich viele mit sich führen, wenn auch in der Regel nur in kleinen Größen.

Wenn jemand davon Kenntnis hat, wäre ich für eine Klärung der Sachverhalte dankbar. Ehe eine Debatte darüber beginnt, habe ich kein Geschäft damit gemacht, ich will nur jemandem einen Dienst erweisen.

desodorierendes Spray im Handgepäck

Prinzipiell darf ich einen 1l Plastiksack mit kleinen 100ml leicht entzündlichen Deodorantsprays füllen und ein Feuerzeuge mit ins Flugzeug bringen. Links hat diese Sprühdosen auch in ihren Lounge-Toiletten als Gimmicks von Zeit zu Zeit, also nehme ich an, dass sie zugelassen sind. In meinem Plastiksack habe ich immer ein 100 Milliliter Deodorantspray und hatte nie irgendwelche Nachteile.

Wie kann ich in verschiedenen Geschäften hinter dem Sauger grössere Sprühdosen (auch Haarspray, etc.) einkaufen? Wie kann ich in verschiedenen Geschäften hinter dem Sauger grössere Sprühdosen (auch Haarspray, etc.) einkaufen? Nach der Sicherheitsüberprüfung erhalten Sie auch 0,5 l Drinks, etc., die bei der Sicherheitsüberprüfung entfernt werden.

Nach der Sicherheitsüberprüfung erhalten Sie auch 0,5 l Drinks etc. zum Kauf, die bei der Sicherheitsüberprüfung entfernt werden. "Sprühdosen für den Sport und den persönlichen Bedarf. "Sprühdosen, für Sportzwecke und den persönlichen Bedarf. Ärztliche Fachartikel, Hygieneartikel inkl. Aerosoldosen..................................................................................................................................................................... Ärztliche Fachartikel, Hygieneartikel inkl. Sprühdosen...................................................................................................................................................................... Erstens heißt es, dass brennbare Sprühdosen nicht im Handgepäck mitgeführt werden dürfen.

Möglicherweise können Sie Haarspray & Haarspray & Haarspray auch so produzieren, dass die Packung kein Flammsymbol benötigt. Die LH hat diese Sprühdosen auch in ihren Lounge-Toiletten als Gimmicks von Zeit zu Zeit, also nehme ich an, dass sie zugelassen sind.

Mehr zum Thema