Der Goldene Kochlöffel

Die goldene Kochlöffel

Julia Skofitsch erhält den Goldenen Kochlöffel. The Golden Cooking Spoon - The Guide to Proper Cooking, A Breviary for Health & Joy. Die goldene Kochlöffel wurden übergeben. Die goldene Kochlöffel: Das moderne Kochbuch. " Das Tal der Suppen" von Dirk Salzbrunn.

DEN GOLDENEN KOCHLÖFFEL.

Julia ?kofitsch erhält den Golden Cooking Spoon. In der ersten Stufe des Aufbaukurses an den Touristikschulen Bad Gleichenberg wurde im Juniorenbetrieb mit dem Titel "Get-served" ein Koch-Event der ganz speziellen Sorte organisiert - der Golden Cooking Spoon wurde ausgezeichnet. Bei einer Kochveranstaltung konnten 12 Kinder der Bad Gleichenberger Touristik-Schulen ihr Können unter Beweis stellten.

Aus den 12 Teilnehmern entstanden zwei Gerichten, die die Fachjury nach besonderen Merkmalen wie Sparsamkeit, Beweglichkeit, Kreativität, Geschmacksrichtung, Zusammenklang der Gerichten usw. beurteilte. Die Fachjury beurteilte die Gerichten auch nach folgenden Kriterien: Qualität der Lebensmittel, Qualität der Lebensmittel und Qualität der Dienstleistung. Die Fachjury bestand aus dem preisgekrönten Koch Christian Übeleis, dem fachkundigen Vorsitzenden Wolfgang Haas, dem fachkundigen Lehrer Manfred Konrad von den Touristikschulen Bad Gleichenberg und den Studenten der Fortbildung 1. Drei Personen haben sich nach vorn gekocht und auch Julia Skofitsch von der Hochschule für Touristik und Tourismuswirtschaft konnte sich unter diesen jugendlichen Kolleginnen und Kollegensetzen.

Mrs. Skofitsch wurde mit dem Golden Cooking Spoon ausgezeichnet und erwartet die Teilnahme am bundesweiten Wettbewerb des Magister Food Evente. Über die besondere Evaluierungsplattform MEISTERBerater werden die Goldflipcharts verliehen.

Die goldene Kochlöffel wurden..... - Running - In drei Kursen durch die City

Die goldene Kochlöffel wurden überreicht. Erwarten Sie einen Kochtrainingskurs mit Ralf Mackert und seiner Academy der gekochenden Küchenarbeitsplätze in Fürth (mehr Informationen unter: https://www.akademie-der-kochenden-kuenste.de/). Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns bei Ralf Mackert für die Überreichung des Hauptpreises recht herzlich anregen! Wir möchten uns bei allen anderen für ihre aktive Beteiligung am Wettbewerb recht herzlich bei Ihnen entschuldigen und würden uns darauf gefreut, Sie in der nÃ??chsten Woche wieder zu treffen!

Goldkochlöffel

Es galt folgende Preisverleihung: Dritter Preis: Kochtopf und Kasserolle mit Riess Premium Lack im Werte von 70 von SchoenSinnig - Schoene für's Wohlbefinden und Stadt. Passend für alle Kochplatten (auch Induktion), dank der porenfreien, glatten Glasoberfläche leicht zu pflegen und zu pflegen bzw. keimhemmend und aroma-neutral / lebensmittelbeständig und für Nickelallergiker empfehlenswert!

Sechster Preis: Altstadttaler im Wert von 50 aus Erlangen "Das Wohnen entdeckt die Altstadt".

Auch interessant

Mehr zum Thema