Diana Gläser

Die Diana Brille

Dr. med. Diana Gläser. Frau Diana Gläser hat an dieser Stelle die Möglichkeit, zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. All information about the practice of Dr.

med. Diana GläserSpecialist for gynaecology and obstetrics. Von links nach rechts sitzend: Irene Konrad, Diana Gläser, Heidemarie Krey, Janine Lobenhofer und Michael Koepcke, von links nach rechts: Diana Gläser, Agnes Reindl.

Notenauswertung dieses Probanden

nach der erkennung, dass es jetzt eine gynäkologische praxis in bielefeldquelle gibt, habe ich mich dort gleich registriert und diese entscheidung war gut. ich habe einen sehr kurzen telefonischen verabredung bekommen und Dr. Gläser kennengelernt. sie war auf der Stelle sympathisch zu mir und hat mich sehr empathisch und fachkundig in bezug auf die Untersuchung und ein anderes problemmerkmal behandelt.

ich war heute nach einem kurzen Termin wieder da, musste hier kaum noch etwas auf mich warten und sie hat mich noch einmal genau untersuchen lassen und einen neuen Abdruck gemacht. auch die Ultraschalluntersuchung wurde durchgeführt. Ich darf keine Östrogene verordnen, weil ich letztes Jahr eine starke Lungenembolien hatte und wieder eine haben konnte.

ich sollte Sie in einer Weile telefonisch informieren, was der neue Ausstrich ergab. Inzwischen hatte sie mir ein anderes Mittel gegeben, das jetzt verbraucht war. Die Assistentin des Arztes ist auch sehr gut, die Arztpraxis ist sympathisch. zu gut, dass es jetzt eine so gute Gynäkologenpraxis hier in bielefeld-quelled- gibt. kann die Arztpraxis mit dr.glasser sehr empfehlen.".

Frauengesundheitszentrum - Startseite

Durch die besondere Zusatzausbildung von Dr. Sebastian Kraus und die langjährige Berufserfahrung auf dem Fachgebiet der Frauenheilkunde, der endokrinologischen und reproduktiven Medizin können wir Sie fachkundig unterstützen. Der Reisepass dieser Mütter beinhaltet alle wichtigen Angaben, begleitete die Schwangere in der Zukunft und sollte immer mitgenommen werden. Für alle hormonell-gynaekologischen Fragen, seien es Zyklustörungen, Kindeswunsch, Haarausfall oder Wechseljahrsbeschwerden, sind wir für Sie da.

Auf der Grundlage unserer jahrelangen Erfahrungen und Qualifizierungen stehen wir Ihnen gerne bei Fragen zu Impfungen (Impfungen (HPV, Röteln) oder Grippeschutzimpfungen, etc.) zur Verfügung, die in der Regel nicht von der Krankenversicherung gedeckt sind und daher vom Patient selbst durchgeführt werden müssen..... Angaben zu Abklärungen in der frühen Schwangerschaft (12. - 13. Schwangerschaftswoche) zur Einschätzung des persönlichen Restrisikos für Chromosomenstörungen (Trisomie 21, 13 und 18).

Eine Ultraschall-Untersuchung zwischen der II. und II. Woche der Schwangerschaft (oder einer Kronenhöckerlänge von 45 bis 84 mm) ermöglicht eine besondere Bestimmung der Dicke der Halsfalte (Lymphansammlung im Nackenbereich) des Babys..... Fruchtwasserpunktionen (Amniozentese) werden ab der 15/0. Woche der Schwangerschaft vorgenommen. Mit Hilfe einer dünne Kanüle wird unter Ultraschall-Kontrolle die Amnionhöhle durch die Bauchwand der Mütter gepunktet und 10-20 ml Amnionflüssigkeit erhalten.....

Die Screeninguntersuchung im ersten Trimester mit der Messung der Nackentransparenz ist eine sehr gute und sichere Vorgehensweise für Mütter und Kinder mit einem sehr hohem Informationswert.....

Auch interessant

Mehr zum Thema