Die Dümmsten Amazon Angebote

Das dümmste Amazonas-Angebot

Menschen, die bei Amazon einkaufen, werden oft von den Empfehlungen anderer Nutzer geleitet. Das Amazonas ist wahrscheinlich eines der größten Kaufhäuser der Welt. Sie haben sogar einen eigenen Beitrag geleistet: The Art of the Humorous Amazon Review. kom/concrafter Twitter: http://luca-shop. enIch habe die meisten unnötigen Amazon-Produkte bestellt.

Weshalb ist dein Angebot schlechter als die illegalen Seiten?

"Das Fleisch war nach dem Paprikaspray ungenießbar!"

Ein Roman über witzige Rezensionen bei Amazon und Co. Bananenschneider, Uranerz aus der Kanose und Warnnwesten für Hühner: Zusammen mit dem Ullstein-Verlag habe ich ein Roman über die witzigsten Produktrezensionen im Netz verfasst. Zur Beantwortung dieser Frage habe ich etwa 15.000 Rezensionen bei Amazon, Yelp und Tripadvisual gelesen. Die Ergebnisse finden sich nun im Heft "Nach dem Pefferspray war das Beefsteak augenblicklich!

The funniest product reviews from the internet", die ich zusammen mit dem Ulmer Verlag herausgegeben habe. Ich habe für das vorliegende Werk die komischsten Reviews aus dem Netzwerk ausgewählt und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Online-Kaufhauses Amazon nach ihrer Einschätzung über Unsinnrezensionen auf ihrem Internetportal befragt. Hutzlers Vizepräsident erzählte mir, warum das Unternehmen einen Scherenschneider bietet, über den sich die Kommentierer von Amazon über ihn lustig machen.

Auf mehr als 200 Blatt des Taschenbuchs geht es um irre Angebote wie Uranerzkonserven, lebhafte Kunststoff-Nashörner und Zensurbrillen. Neben den bizarren Angeboten im Internet enthält dieses Werk auch die besten Rezensionen aus den Kommentarfeldern. Mit dem Comedy-Autor Christian Brandes aus dem Blog "Schlecky Silberstein", der bei Amazon mit seiner Kritik an einem Grill eine sagenumwobene Hymne des Lobpreises hinterließ.

Doch ein niedersächsischer Regierungsbeamter sprach auch mit mir in einem Gespräch darüber, warum er bereits 300 lustige Rezensionen im Netz geschrieben hat - und kann nicht anders, als eine paradoxe Kritik an Riesen-Schaukelpferden und warnenden Westen für Masthühner zu schreiben.

Erzählungen über Verdauungsprobleme und Sex: Käufer zeigt manchmal viel über sich selbst in Product Reviews. Ein Zusammenschnitt von absurden Kundenbewertungen.

Erzählungen über Verdauungsprobleme und Sex: Käufer zeigt manchmal viel über sich selbst in der Produktbeurteilung. Beim Einkauf im Internet orientiert sich der Kunde an den Einschaltquoten anderer Nutzer. Reviews auf Vertriebsplattformen wie Ricardo, Ibay oder Amazon Internet werden daher bei Kaufentscheidungen immer bedeutender. Zocker schreiben jedoch manchmal Produktrezensionen, die von trivial bis naive. über bis ekelhaft.

Ab einem bestimmten Wartungsfaktor verfügen haben die meisten dieser âhoffentlich â hoffnungsvoll â erfundene Geschichte. Die neugierigsten Amazon Rezensionen hat Gizmodo zusammengetragen, in der oben genannten Bilderserie findest du die zehn lustigsten.

Mehr zum Thema