Eickhorn Taschenmesser

Taschenmesser Eickhorn

Die Eickhorn EPK-Produktlinie ist ein sehr hochwertiges und dennoch überraschend preiswertes Taschenmesser für den täglichen Gebrauch. Sind Sie auf der Suche nach Eickhorn Solingen Artikeln und Zubehör der Sortimentsmarken? Die Firma Eickhorn blickt auf eine lange Tradition in der Messerherstellung zurück. Weltweit verlassen sich Rettungseinheiten auf die Eickhorn-Messer. Das Messer GTK wurde von Tony Lennartz und einem Team von erfahrenen Praktikern für Eickhorn entwickelt.

Sofort Eickhorn Messer bestellen

Eickhorn ist eine der traditionsreichsten Messerhersteller in Soleben. Gegen Ende des neunzehnten Jahrhundert waren Eickhorn Schwerter und Schwerter auf der ganzen Welt bekannt. Immer häufiger gehören auch Zivilmesser zum Produktprogramm. Linder vertreibt seit 2014 auch Fremdmesser unter dem Markenzeichen "Eickhorn Pacific". Anlässlich des Einsatzes der Streitkräfte im hinduistischen Kusch entwickelte der solvetische Fabrikant Eickhorn das Produkt.

Hergestellt in Lösingen, Deutschland, stellt Eickhorn den E.D.C. Tageskilometerzähler vor, der in Kooperation mit Tony Lennartz vom Great German Export Knife entwickelt wurde. Bei der Full Tang-Konstruktion reicht das Blattstück aus Edelstahl K110 von Bühler bis zur..... Die Eickhorn German Export Knife E.D.C. wird in Deutschland hergestellt. Durch die fast 12 cm lange Klingen aus Edelstahl K110 von Böhmer ist das Gerät bestens für den täglichen Gebrauch geeignet.

Die große deutsche Expeditionsklinge E.D.C. - hier mit grüner Klinke und gebrochenem Henkel zur Gewichtsreduktion - wurde von Tony Lennartz und war das Modell für diese E.D.C. Version des Überlebensmessers. Die von Tony Lennartz entwickelten großen deutschen Exportmesser waren das Modell für diese E.D.C. Version des Überlebensmessers. Etwas weniger als 12 cm lang ist die Klingen aus Edelstahl K110 von Böhmer und macht das Expeditions-Messer für den täglichen Einsatz geeignet.......

Hier setzt der solingener Produzent Eickhorn ein..... Darüber hinaus verfügt das Modell über eine neue und verbesserte Tanto-Klinge aus hochwertigen Materialien.....

Elchhorn

Mit dem Eickhorn Buschmesser wurde ein klassisches gerades Buschmesser oder ein Outdoor-Messer entwickelt. Die 4,7 Millimeter dicke, satinierte Schneide gewährleistet durch ihren hohen Planschliff eine gleichbleibende Schneidengeometrie, hervorragende Schnitteigenschaften und eine gute Nachschärfe. Der Übergang zwischen Griff und Sägeblatt wurde gezielt weich gestaltet, um ein langanhaltendes und müheloses, aber trotzdem kontrolliertes Funktionieren zu gewährleisten.

Sie bestehen aus den stabilen, rutschfesten 3mm dicken G10 von Eickhorn in 4 unterschiedlichen Farbtönen sowie aus goldfarbenen, gehärteten 1,5mm dicken Edelstahlauskleidungen. Das Loch am Ende des Griffs erlaubt die Befestigung eines Verbindungsmittels oder fungiert bei einer Feuerwehrübung als Abutment. Alle diese Merkmale machen das Eickhorn Buschmesser zu einem stabilen, verlässlichen Arbeitsgerät für Outdoor-Fans oder Stadtabenteurer.

Mehr zum Thema