Ein Taschenmesser

Taschenmesser

Traduction of "Taschenmesser" | Das offizielle deutsch-englische Wörterbuch Collins online. Puzzle-Hilfe für ein Taschenmesser. Es ist verboten, dass medizinische Implantate Plaque hinterlassen. Wenn Kinder mit einem Taschenmesser umgehen, sind sie eigentlich immer sehr vorsichtig. Felix Immler ist ein Experte für alles, was mit dem Taschenmesser zu tun hat.

Taschenmesser - Englische Übersetzungen - Deutsche Exemplare

Abgesehen davon ist es nur ein Taschenmesser. Zweitens - besitzen Sie ein Taschenmesser. Sie macht musiziert, hat ein Taschenmesser und leicht. Hast du ein Taschenmesser? Es war nur ein Taschenmesser. Es war nur ein Taschenmesser. Der hat ein Taschenmesser. Doch meist reicht etwas Kautschuk, ein Taschenmesser und ein Smile. Das ist der Grund, warum du dich nicht um ein Stück Kaugummi, ein Taschenmesser und ein Sourire kümmerst.

In einem leeren Disput über ein Taschenmesser habe ich einen Mann getötet. Ich frage mich, ob Seine Hoheit ein Taschenmesser gebrauchen kann. Da ist ein Taschenmesser neben dem Schlafen. Glücklicherweise habe ich ein Taschenmesser. Tupfer aus meiner Halswirbelsäule haben ein Taschenmesser geschwärzt, so dass die drei anwesenden Ärztinnen gesagt haben, ich könnte gar nicht mehr leben, weil die Funktionen meines Halses beeinträchtigt waren.

Die Kulturen in meiner Kehle haben ein Taschenmesser so geschwärzt, dass die drei Ärzte, die mich behandelten, mir sagten, dass ich nicht mehr leben könnte, weil die Funktionen meiner Kehle zerstört wurden. Geben Sie mir ein Taschenmesser, ein Taschenmesser, alles! Donnez-moi! Ein lahmes Boot, ein wichtiges Teil! So ist das Unterteil ( "1") mit einer Ausnehmung (21) ausgestattet, in der ein Taschenmesser (10) vorgesehen ist oder in deren Unterteil ( "1") Taschenmesserklingen (13, 14) fixiert sind.

Das Boîtier (1) ist mit einem Ausschnitt (21) versehen, in dem ein Taschenmesser (10) angeordnet ist oder in dem Gehäuse (1), dessen Taschenmesserklingen (13, 14) befestigt sind. Das war ein Taschenmesser! Ein Taschenmesser habe ich dabei, aber wenn du ihn auf den Ständer stellst, bricht er zusammen wie ein Taschenmesser.

Es ist ein Taschenmesser mit wenigstens einem ausklappbaren Schneidewerkzeug oder einer Klappklinge auf wenigstens einer Seite mit einer das Schneidemesser abdeckenden Seitenverkleidung und mit wenigstens drei Befestigungsachsen ausgestattet, die das Schneidemesser zusammenhalten oder das Schneidewerkzeug in der eingeklappten oder ausgeklappten Stellung sperren. Der Poche, der in der Lage ist, ein Coupé oder eine Extraktionsmesser, die auf einem Moins, das auf einem Coité, das das Revêtement bedeckt, und auf den Moins, die das Coupé oder das Coupé bilden, zu halten.

Mehr zum Thema