Eisbehälter Kunststoff

Kunststoff-Eisbehälter

Rostfreier Stahl und Kunststoff für die Lagerung von Eiscreme. Durchsuchen Sie alle Produkte, Hersteller und Händler von Kunststoff-Eisbehältern: Preislisten, Kataloge und neue Produkte. Der Unterdruck moderner Eisbehälter wird von Kunststoffen, Glas oder Edelstahl umschlossen. Eiscremebehälter aus Kunststoff sollten immer lebensmittelecht sein, Silikon ist hier eine gute Wahl. Doppelwandiger Thermo-Eisbehälter mit perforiertem Einsatz.

Eiskübel Blau für bis zu 120 Stück Eiskübel Behälter für doppelwandige Kunststoff-Eisbehälter

Diese Eiswürfelmaschine mit einer sehr langen Auslieferungszeit ist in der Tat Absolutschrott, der direkt in den Container geworfen werden kann. Aktualisierung 30.05.18: Ich habe den Beitrag als defekt gemeldete, ich habe eine kurze Nachricht erhalten, dass sie diesen Sachverhalt sehr bedauern und mir einen Teil des Betrages zurÃ?

Als ich die Frage noch einmal sehr rasch beantwortet bekam, haben sie mir natürlich den gesamten Preis zurückerstattet und mich umgehend unterwiesen. So wird der Container nicht besser, aber zumindest bleiben Sie nicht bei den Anschaffungskosten hängen!

Eiscontainer mit Eisbehälter für die Getränkeindustrie | GEBAS

Rostfreier Stahl und Kunststoff für die Eiskremlagerung. ISO-Container T 500ml mit Einlage..... ISO-Container 550 ml (K450) mit pl..... ISO-Container T 750ml mit Einlage..... ISO-Container T 1000ml mit Einlage..... ISO-Container T 1500ml mit Einlage..... Eiscremebehälter 5l HP Silber-Met. 360...... Eiscontainer 2,5l HP Silber-Met 180..... Eiscontainer 5,5l Styropor 5,5l Styropor 3..... Eiscontainer flache 8,5l Styroporplatte 3.....

Eiscontainer 5,7l PS in Edelstahl 32x168..... Family Pack 650ml weiß-glänzend..... Family Pack 1000ml weiß-.....

Eiscontainer für gekühltes Essen und Trinken

Der Premium-Eisglas von alpha Bei wohltemperierten Getränken ist dieser klassische Wein eiskalt: Das Premium-Eisglas überzeugt durch seine hervorragenden Isoliereigenschaften und kann vier Std. lang eisgekühlt halten..... Der Premium-Eisglas von alpha Bei wohltemperierten Getränken ist dieser klassische Wein eiskalt: Das Premium-Eisglas überzeugt durch seine hervorragenden Isoliereigenschaften und kann vier Std. lang eisgekühlt halten.....

Eiscontainer, gleich welcher Art, müssen eine Isoliereigenschaft aufweisen, um die geringe Inhaltstemperatur zu aufrechterhalten. Ein Eiscontainer übernimmt im Grunde genommen die Rolle eines passive Isolierbehälters. Nur ein Eisbehälter, dessen Raum mit Flüssigkeiten befüllt ist und der damit einer Kühlbatterie ähnelt, leistet einen aktiven Beitrag zur Abkühlung seines Inhaltes.

Die Grundprinzipien der Thermobehälter leiten sich aus dem von den Chemikern James Dewar 1874 und Adolf Weinhold 1881 eigenständig weiterentwickelten Vakuumbehälter ab. Der Staubsauger von modernen Eisbehältern wird von Kunststoffen, Gläsern oder rostfreiem Stahl umschlossen. Modernste Werkstoffe wie Polystyrol und PVC-Schaumstoff machen es auch möglich, leichte und unempfindliche Isoliercontainer mit geschlossener Atemluft herzustellen.

Speiseeiswürfel für Softdrinks, Langgetränke und Coctails sollten fest und transparent sein. Deshalb werden die Eiskuben in einem Eisbehälter gelagert, der die Temperaturen nach dem Vakuum-Prinzip über einen langen Zeitraum hält. Vorzugsweise werden hier Eisbehälter eingesetzt, die komplett aus Schaumstoff bestehen.

Mehr zum Thema