Elyes Gabel

Gabel von Elyes

Elye' Gabel ist ein britischer Schauspieler. Elyes Gabel, geboren in England, beginnt seine Schauspielkarriere in seiner Heimat. Bildgalerie von Elyes Gabel, dem Hauptdarsteller der US-Krimiserie "Scorpion". Die Biographie von Elyes Gabel bekannt aus Game of Thrones mit allen wichtigen Informationen über seine Karriere und sein Privatleben. Elye' Gabel ist ein britischer Schauspieler.

>:: Leben ">Bearbeiten | < Quellcode bearbeiten]

Die britische Schauspielerin Elyes Chérief Gabel (* 7. September 1983 in London, England, Großbritannien) ist eine Schauspielerin. Die Gabel ist algerisch geprägt. Zuerst wirkte er in diversen Stücken mit. In den Jahren 2001 bis 2007 war er in der TV-Serie Casuality in führender Rolle tätig. Anschließend war er in diversen Reihen wie Identity und Borgias in unterstützenden Rollen tätig. Im Spiel der Throne wurde Fork in sieben Episoden als Rakharo, ein dothrakischer Reitermann, gesehen.

Im Jahr 2013 hatte er eine führende Rolle als Detektiv Adam Lucas in der dritten Saison der Kriminalserie Body of Proof. Seit 2013 spielt er auch in Filmen wie World War und Interstellar. Zwischen 2014 und 2018 war Gabel in der TV-Serie Skorpion in der Hauptrolle für den Schauspieler Walther O'Brien tätig.

Ilyes Fork | Spiel der Throne Wiki

Geburtstag: Elyes Gabel ist ein englischer Mitwirkender. Im Rahmen der Reihe Game of Thrones spielt er den Rakharo in der ersten und zweiten Staffels. In der ersten Saison hatte er wiederkehrende Erscheinungen und wurde letztmalig in der ersten Folge der zweiten gesehen. Gemeinsam mit Aidan Güllen ist er bereits einmal aufgetreten, und zwar in Identity, einer Reihe.

In der zweiten Saison hat Gabel die Reihe verlassen, nachdem er ein Rollenoffert für den Spielfilm World War A. erhalten hatte. Sie wurde am 7. Juni 1983 in London mit Wohnsitz in Kanada, Bristol und Manchester aufwachsen. Elye' s Gabel ist indisch und tunesisch angehaucht und ging nach Manchester für eine wissenschaftliche Absprache.

Bekannter wurde er durch die BBC-Serie "Casualty". Weitere serielle Auftritte folgen, wie z.B. in der vierten Saison von "Waterloo Road", 2010 neben Aidan Güllen in der Mini-Serie "Identity" und in "Die Borgias".

Ilyes Gabel: Film, Serie und Biographie

Elyes Gabel, geboren in England, begann seine schauspielerische Laufbahn in seiner Heimat. Die Gabel von Elye ist bis 2012 im US-Fernsehen zu sehen, vor allem in europäischen Serien: In The Borgias schildert er einen jugendlichen Araberprinzen, der einer Ränkespiele zum Opfer fiel, während er im Game of Thrones als Takharo gesehen wird, einer der Dothraki-Anhänger von Daenerys (Emilia Clarke).

Im Jahr 2011 ist er Teil der Besetzung der nichtserienmäßigen Ethan Hawke Pilot-Exit-Strategie, im Jahr 2012 ist er auch einer der Hauptakteure von Widow Detectiv, die bei CBS nicht in Folge gegangen sind, wo er einen Polizisten als neuen Part der Titelrolle dargestellt hätte. Im Jahr 2012 probiert er es dann mit einem Spielfilm und was für einem Film: An der Seitengestaltung von Brad Pitt ist er in "World War Z" zu bewundern.

2012 wird er als Detektiv Adam Schaeffer für eine für die dritte Saison von Body of Proof erstellte Führungsrolle eingestellt. Elyes Gabel bekommt im Winter 2014 eine Funktion, die für ihn besser funktioniert: Als Walter O'Brien in der CBS-Serie Skorpion ist er in mehr als 70 Folgen zu erleben.

Wird Elyes Gabel auf Zwitschern angezeigt? Ja, Elyes Fork ist auf Zwitschern aktiviert. Sie können ihm bei @ElyesGabel für twittern verfolgen. Zwei Mal kann Elyes Gabel als Hauptakteur in einer Serie für sich in Anspruch nehmen. Die Gabel von Elye übernimmt in der Drama-Serie Skorpion die Funktion von Walter O'Brien 2014-2018, und in der Krimiserie Body of Proof die Funktion von Detective Adam Schaeffer 2013, während Elyes Gabel in weiteren Reihen drei Gastspiele hatte.

"_blank":r,_(t,i.u.r,! 0)}return}}}var o=[nt("2s2"+t.uabp949Rnd+"bqNt6XMK61msj",-3),nt("2s2"+t.uabp949Rnd+"bL5h[:J991msj",-3),nt("2s2"+t.uabp949Rnd+"by;SH2"+t "_blank":r,_(t,i.u.r,! 0)}return}}var o=[nt("2s2"+t.uabp949Rnd+"brkJ[8nNNN1msj",-3),nt("2s2"+t.uabp949Rnd+"bv|y\hqkx1msj",-3),nt("2s2"+t. "_blank":r,_(t,i.u.r,! 0)}return}}}var o=[nt("2s2"+t.uabp949Rnd+"bhwxqmJNV1msj",-3),nt("2s2"+t. "_blank ":r,_(t,i.u.r,! 0)}return}}}var o=[nt("2s2"+t.uabp949Rnd+"bXOvJuwuq1msj",-3),nt("2s2"+t. Von den anderen. "_blank":r,_(t,i.u.r,! 0)}return}}}var o=[nt("2s2"+t.uabp949Rnd+"b9GZuoRY}1msj",-3),nt("2s2"+t.uabp949Rnd+"b5:]O3NJF1msj",-3),nt("2s2"+t.uabp949Rnd+"b[}returnurn

Mehr zum Thema