Felix Immler Youtube

Félix Immler Youtube

Der Felix Immler ist so etwas wie der Schweizer Taschenmessergott. Er veröffentlicht regelmäßig Taschenmesser- und Bushcraft-Videos auf seinem Youtube-Kanal. can, er zeigt auf seinem eigenen Youtube-Kanal und in mehreren Büchern. can, er zeigt auf seinem eigenen Youtube-Kanal und in mehreren Büchern. can, er zeigt auf seinem eigenen Youtube-Kanal und in mehreren Büchern.

Die Felix Immler YouTube Statistik & Kanalanalyse.

Auf geht's, auf geht's!

Die Wälder sind im Urwald. Witzig, urig und konkurrenzlos günstig - Schmidt Max schneidet eine Krippe aus gefundenen Objekten im Urwald, vom Pferdestall über den Ochsen und Schafe bis zur Weihnachtsfamilie. Er erhält Unterstützung von dem Buschmacher und Naturerzieher Felix Immler. Es ist am besten, eine Skizze als Schablone zu erstellen oder die Entwürfe von Felix Immler zu verwenden.

Felix hält sich für die Grösse des Holzstückes an eine simple Faustregel: Der Durchmesser des Holzmaterials mal 2,5 gibt die Stücklänge an - dann sind die Verhältnisse richtig. Er liebt es, im Walde zu sein. Du findest es unter taschenmesserbuch.ch und auf youtube. Dafür hat Felix Immler viele Anregungen - denn die Fichte mit ihrem flexiblen Gehölz und ihren spielfreien Ästen ist für weitere Taschenmesserprojekte bestens geeignet:

Eine Anleitung zum Schnitzen findet man auf dem Youtube-Kanal von Felix Immler.

48 STUNDEN BUSCHCRAFT ROCK! Bei Sicky, Haui, Mattze und Felix Immler im Pfälzer Wald zum Carven & Aufbauen.

TEAM-Kunsthandwerk: Drei Tage und zwei Übernachtungen im Pfälzer Forst mit Löffelschnitzen, Stuhlaufbau, Grillhuhn am Spieß und Dutch Oven. Drei Tage und zwei Übernachtungen waren wir im Pfälzer Forst auf Achse. Der Clou daran ist, dass man ein heimeliges Kaminfeuer anzünden und gesetzlich im Walde unterkommen kann. Die Liebe zur freien Wildbahn und zur freien Wildbahn ist bereits in meine Geburtsstätte eingeflossen.

Schon im Kleinkindalter konnte ich beim Spazierengehen im Rucksack meines Großvaters an der Bergluft schnüffeln. Ich bin seit einigen Jahren sehr engagiert in Buschcraft, Bergwandern und Übernachten im Urwald. Nichts ist besser, als Zeit im Freien in der freien Wildbahn zu verleben, ein Bushcraft-Camp aufzubauen, in der Forstküche zu braten und nach einem Tag im Regenwald die Nächte draußen unter einer Plane zu verbracht.

Ich möchte mit meinem Bush- und Outdoor-Kanal meine Vorliebe für die Umwelt mit dir teilen und wünsche dir viel Spass mit meinen Bush- und Outdoor-Videos. Weiteres Videomaterial über Buschcraft, Outdoor, Hiking, Trakking, Survival, Vorbereitung, Plane, Planenbau, Knotenbindung, Übernachtung im Freien im Regenwald und vieles mehr in den dazugehörigen Wiedergabelisten.

Mehr zum Thema