German Tanker

Deutscher Panzersoldat

Das Unternehmen German Tanker Shipping GmbH & Co. Die deutsche Tankschifffahrt & Co. Die German Tanker Shipping ist eine deutsche Reederei. Deutsche Tankschifffahrt GmbH & Co. Erfahren Sie mehr über die Arbeit für die Deutsche Tankschifffahrt.

Vom ersten Tag an war es Teil unserer Firmenphilosophie, sich als "echte" Schifffahrtsgesellschaft um unsere Tanker zu kuemmern.

Vom ersten Tag an war es Teil unserer Firmenphilosophie, sich als "echte" Schifffahrtsgesellschaft um unsere Tanker zu kuemmern. Bauüberwachung, Besetzung, Vercharterung, Betrieb, Betriebsbuchhaltung, Finanzen, IT, Zahlungsverkehr, Versicherung, Lager- und Ersatzteilversorgung, Instandhaltung und Inspektion sowie die permanente Kontrolle und Optimierung aller Qualitäts- und Sicherheitsvorschriften wurden und werden vom Standort Hans-Böckler-Straße in Bremen an zentraler Stelle kontrolliert.

Wir haben unsere Standards im "Mission and Visual Statement" festgehalten. Lies dir unser Leitbild und unsere Leitbild durch.

Mehr zum Thema