Goldener Löffel Berlin

Goldlöffel Berlin

St. Michaels Restaurant: Der goldene Löffel ist wahrscheinlich Geschichte! In der Gegend ist die Cafeteria als "frommer Löffel" bekannt. " Zum goldenen Löffel" ist ihr Name. Egal ob Junge oder Mädchen, das Kind heißt "Berlin".

Sein Geschäft befindet sich in der Kantstraße, sein Name ist Zum goldenen Löffel.

Der goldene Löffel Berlins

Gastro-König Joseph (genannt "Joe") Lagerist. Der goldene Löffel Berlins. Lagerist: "Ich bin stolzer auf sie." "Ich brauch nicht mehr als fünf Std. Schlaf." "In Berlin betreibe ich meine Geschäfte und überprüfe, ob alles in Ordnung ist." Nur abends beschäftigt sich Joseph Lagergner mit einem privaten Freizeitbeschäftigung, sieht sich ein frisches Moped an.

Gerdi, trink noch ein Glas ein.

Der " Goldlöffel " in der charlottenburgischen Kantstraße, Gerhard, ick' nehm' noch' n beer ..... lch bin im Golden Spoon. Die Kantstraße 86, direkt am Bezirksgericht, ist rund um die Uhr offen. "Die Blondine Gedi faltet ihre Schnauze und eröffnet die Tür zum Pub in die Luft. Regelmäßiger Gast Svenni (33) interpretiert unter der Theke: "Das war Kira, sie ist heiß, sie muss immer furzen.

Gérdi macht die Nachtarbeit am Schultheiss-Schwanz. Die 66-Jährige ist seit 24 Jahren in der "Löffel" tätig, Sven bezeichnet sie liebevoll als "Mama". "â??Ich genieÃ?e Getreide (2,50 Euro), Suwni-ein groÃ?es Ei (2 Euro), Gerdi trinkt an KrÃ?utertee - "Ich darf keinen Kaffee mehr trinken, ich bin Diabetiker. Bei " goldener Löffel " im Maul wohnt hier niemand, außer mit Schwuchtel.

"Gerdi weiss, dass der Alte einen Kick aus der Stroutti bekommt", sagt Gerdi - Svenninnickt und bekommt einen. Was Dortmund geleistet hat, will er über "Mütze" wissen. Cap heisst tatsächlich Klaus, ist 71 und wendet seinen Hintern selbst. "BVB-Fan Svenni flucht: "Schmutziges Bayern! "Dann donnert urplötzlich musikalische Stimme durch den Löffel. Die Gerdi erzählt mir: "Jede halbe Std. läuft die Maschine von selbst, um Menschen anzulocken.

"Normalerweise ist Frieden im Löffel." Die Kappe versorgt den Automaten, Getränke Sauerkirsche. Gegen 14 Uhr will Sven das Feld verlassen. "Das Ketschup war das Beste", schreit die Kappe und fällt die nächsten Kirschen. Dass Leo das Ketchuprezept für 2,5 Mio. EUR verkauft hat, will Sven wissen. Cap schwenkt ab: "So viel Geld?

Cap holt Kirschen, Svenni Pils, ich nehme den vierten Müsli. Es läutet das Handy, Gerdi antwortet. schreit Sven: "Ich bin nicht hier, nur wenn es verrückt ist. "Gerdi schwenkt wütend ab, ihr Boss will wissen, was er kaufen soll. "2 "2,10 EUR für die Mini-Crashspule für den Weg. Die Gerdi zählte das Geld ("heute war nichts los").

Und dann kommt die Jukebox wieder an - "Verdammt, ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich nicht" - der Löffel leb.

Mehr zum Thema