Habanero Skurril

Havanna Skurril

Dies ist echter Chili-Fruchtgummi: Orange und durch und durch feine Habanero-Stücke, fruchtig-feurig-lecker! Habaneros und Scotch Bonnet. Er bringt den vollen Geschmack der Red Savina Habanero Chilis zur Geltung. Mal Jalapeno mild, mal Habanero sauer (oder ähnlich) und einmal "Bring den Schmerz". Der Habanero verbindet gute Schärfe mit angenehmer Fruchtigkeit.

Beißende Bärinnen Habanero-Orange im Internet bestellen

Boris: Volkmar: ...Wirklich, ich hatte so viel Spass und die Bären waren alle für mich - ich konnte sie auch auf dem Schreibtisch stehen haben - niemand hat sie gefressen und diejenigen, die es getan haben.... die Risse waren in seinen Händen...... Du kannst einen scharfen Esser nicht verärgern.

Joscha: Unglücklicherweise sind sie für mich viel zu schärfer, auch hier paßt die Anzeige des Schärfegrads im Vergleich zu anderen Präparaten jedoch nicht. Frédéric: Köstlich, aber nicht wirklich orangefarben im Geschmack. Eric: Die Bären sind wirklich schmackhaft und passen gut zu Orangen. Es ist wirklich heiß, dass man die Orangen noch die ganze Zeit auftischen kann.

Würden die Bildschärfe auf fünf einschätzen. Marc-André: schöner würziger und leckerer Fruchtgeschmack, wenn man eine Vorliebe für etwas Süße hat, sind sie top! Marc: Wirklich köstlich die kleinen Bären. Eine gute Bildschärfe! Orangen mag ich sowieso...... Schmeckt köstlich, brennt wohltuend, ist aber nicht zu sauer. Theres: Anja: Wirklich tolle Gummibären.

Bei guter Bildschärfe! Michael: Der schmeckt wirklich gut, könnte aber etwas scharfer sein. Es ist am besten, es aus der Packung zu entnehmen und in eine hübsche Schüssel zu stellen und es bei der täglichen Routine mitzunehmen. Christian: Die Bären graben sich wirklich ein. Der gesamte Vorgang mit Pepperworld war großartig, vielen Dank. Anatolium: Meine Freundinnen hatten definitiv viel Freude mit den Bären.

Auch die Würze stimmt! marko: Kerstin: Avlayici: Elmar: witzig und würzig;-) nicht würzig, aber in Kombination mit süß mag ich lieber Chili-Schokolade! Die Bären schmecken sehr gut. Er ist sehr fruchtartig und wohlschmeckend würzig. Großartig! Römisch: Holger: Die Bären haben eine angenehme leichte Beißenergie. Sandor: Die Bären sind wirklich toll, hätte diese Bildschärfe nicht erahnt.

Il Meiko: Toll zu erraten. André: Thomas: Thomas: Florian: Beißende Bären sind toll! Zuerst schmackhaft wie Orangen, aber dann zeigt sich die wunderschöne Bildschärfe :-) für den kleinen Tritt dazwischen zum Aufwachen..... Martin: Das erste Mal ein kleiner Schlag über die doch beachtliche Bildschärfe. Christian: Michael W: Wirklich schmackhaft, beim nächsten Mal bestelle ich drei Packungen! uwe: Thomas: Marcel: Unglaublich schmackhaft und dann die passende Menge an Scharfem!

Du steckst immer deine Hand in die Tasche - es ist großartig! Am Anfang bemerkst du nichts, aber dann kommt die Schärfe...............................diescharf ist......... Andreas: Es ist immer gut, die erstaunlichen Gesichtszüge zu beobachten, die die Beißbären auslösen. Die Bildschärfe ist vergleichbar mit denen von Tablettenco. Meistens sag ich immer noch: "Lutsch, beiß nicht", aber kaum jemand lauscht, wie isst man die großen Bären, ohne sich beim Fressen die Zähne zu brennen?

Großartiger Nachgeschmack! Ich hätte nicht geglaubt, dass sie so heiß sind. Volker: sehr schmackhaft und wunderschön heiß. Thomas: Frank: Superschnelle Überaschung für Besucher oder Kollegen, zuerst selbst fressen und dann offerieren, das macht Spass. Alexander: Köstlicher, frischer, fruchtiger Orangeengeschmack mit optimalem Säuregehalt und einem schönen Kick von Habano-Würzigkeit.

Alexander: Nett und schmackhaft, wenn man scharfe Mischung mit süßen Zutaten mag, wird man diese Kugeln mögen. Markus: Alexander: Karin: Heiko: Sehr beißende und brennende Bärinnen, kein vergleichbarer Anblick mit denen aus der Bärenhandlung. Romeo: Supergut...wirklich guter Gaumen und gerade das Allerbeste, um jemanden zu täuschen...sehr gut! Mike: Herbert: Es ist heiß, aber ich habe es endlich für mich selbst!

Jutta: Jan Martin: Die Bildschärfe ist nicht böswillig. Auch die Bären kosten wirklich gut, es ist wahr, dass man in den ersten paar Augenblicken nur die Frucht probiert, die Würze kommt danach. Emil: Die Bären sind großartig! Zunächst der Orangengeschmack und dann die Würze - köstlich! Der Überraschungseffekt ist also perfekt für Freunde, die sich immer eine ganze Handvoll Gummibären in den Maul haben. Du solltest nicht zu geldgierig sein.

Il Nico: Großartig! Doch " Was zum Teufel????" erzeugt dann eine große Bildschärfe, die sich über einen längeren Zeitraum erstreckt. Bildschärfe 4 nicht zu hoch angesetzt. Christiane: Sehr heiß!!!!!!!!!! Christine: Sie sind wirklich toll. Zuerst süss und dann sauer. Das Chilischote ist wirklich empfehlenswert. Gitta: Endlich ein Artikel, der nicht nur auf den Fersen ist.

Es gibt mittlerweile so viele Artikel auf dem Produktmarkt, die nur lauwarm sind. Beißende Bären sind eine Besonderheit..... köstlich ohne Ende! Michael: Gute Bären. Guter Scharfsinn! Der erste Beutel war rasch entleert. Die erste Tasche war wunderschön heiß und doch frisch. Als ich ihr sagte, dass sie nicht wirklich heiß sind. Nein Kapsaizin, es wird mit Brennnessel eine augenscheinliche Bildschärfe der Zürcher gefälscht.

Kerstin: Sie kommen auf Partys immer gut an, sie sind wirklich heiss! Eric: Ich mag diese Bären. Es schmeckt hervorragend und ist immer da, wenn ich mit meinen Freundinnen zusammen bin. Christian: Wir haben sie noch nicht ausprobiert, aber sie schauen wirklich toll aus. Schlicht zu heiss für einen kleinen Zwischenmahlzeit oder als Ganzkörperbegleitung zum "Blockbuster"!

Im Gegensatz zu allen anderen würzigen Weingummivariationen, die ich bisher probiert habe, hat es jedoch einen unglaublich aromatischen Habanero-Geschmack und keine synthetischen Aromen. Darüber hinaus gab uns die Verzögerung, nach der die Bildschärfe steinhart zu sein scheint, das eine oder andere Lächeln, wenn wir die kauenden Fratzen der Bären sahen. Thorsten: Es war eine tolle Erfahrung für die Sinne der (ignoranten!!!!) Kollegen.

Zuerst die Süße der Bären und dann die Habanero-Explosion. Unbestimmbar scharfzeichner. Auch wenn es vier sind, sind diese Bären nicht zu verachten und haben einen reichen brennenden Geschmack. ralf: Ich kann nur mit dem Olivenbaum einverstanden sein. Sie schmecken wie Weinkaugummi und sind noch ziemlich heiß. Außerdem sind sie ziemlich heiß.

Es kann viel Bildschärfe akkumulieren.

Auch interessant

Mehr zum Thema