Hartkopf Militär Taschenmesser

Militär-Taschenmesser Hartkopf

Hartkopf- Militär-Taschenmesser aus Solingen.....

Das Taschenmesser von Hartkopf wird in Solingen hergestellt. Die Militär-Taschenmesser gehen auf die Gründung des Solinger Herstellers Hartkopf zurück und waren lange Zeit ein fester Bestandteil des Programms. Die Militär-Taschenmesser stammen aus der Gründungszeit der Manufaktur Friedrich Hartkopf. Sie stammen aus der Gründungszeit des Herstellers Hartkopf.

Das Hartkopf Militär-Taschenmesser Bunthorn| Taschenmesser| Friedrich Hartkopf Der Produzent

"Taschenmesser Militär" von Hartkopf - damals war das Traditionsunternehmen aus Solingen..... "Taschenmesser Militär" von Hartkopf - damals war das traditionsreiche Salinger Unternehmen ein integraler Teil des Programms. Gegen Ende des neunzehnten Jahrhundert brauchten die Militärs ein verlässliches Taschenmesser, um kleine Reparaturarbeiten an ihren Waffen selbst durchzuführen. Sägeblatt, kleine Sägeblatt, Kronkorkenzieher, Ahle, Dosendosenöffner und Flaschenöffner mit eingebautem Schlitz-Schraubendreher.

Weil es sich bei diesem Produkt um ein handgemachtes Unikat handeln kann, kann es zu Differenzen zwischen den abgebildeten Produktabbildungen und der gelieferte Ware auftauchen.

Militär-Taschenmesser Militär-Solingen

Die Ursprünge des militärischen Taschenmessers liegen in der Gründung des solnischen Unternehmens Hartkopf. Solche Taschenmesser wurden Ende des neunzehnten Jahrhundert von vielen solingischen Herstellern von Taschenmessern für das Militär auf der ganzen Weltkugel in großen Mengen gefertigt. Das Handwerk des verblassenden neunzehnten Jh. ist bis heute erhalten geblieben. Massives Neusilber und die hochbelastbaren Ebenholzgriffschalen auf Messingplatten vervollständigen das Bild.

Der Werkzeugsatz umfasst Klingen, kleine Klingen, Schraubenzieher und Pfriem, Büchsenöffner und Flaschenöffner mit eingebautem Schlitz-Schraubendreher.

Hardware Pocket Knives - Militär, ebony, nickel silver jaws from solingen by Taschenmesser Hartkopf aus sonnensold ( FH-327009) - Knives, Flatware, Hunting Knives

fÃ?r nur 5,90 ⬠- kostenloser Versand bei Bestellungen ab 50 â¬. Art.-Nr.: inkl. MwSt., zzgl. Friedrich Hartkopf - Militär Taschenmesser aus der Solinger Firma..... Sämtliche Schaufeln und Funktionselemente sind in der Solinger Werkstatt noch handgeschmiedet aus Edelstahl 1.4034. Der Werkzeugsatz umfasst Messer, kleine Schaufel, Korkenzieher und Pfriem, Dosenöffner und Flaschenöffner mit eingebautem Schlitz-Schraubendreher.

Hergestellt in Solingen: Dieser Produkt wird in Salingen hergestellt! Folgende weitere Beiträge des Herstellers Taschenmesser Hartkopf aus Lösingen sind auch in der Reihe Taschenmesser von Hartkopf aus Lösingen erhältlich: Weitere Beiträge aus der Rubrik "Taschenesser aus Lösingen" auch von anderen Herstellern:

Taschenmesser, Edelstahl 1.4034, ebenholzfarben, neusilberfarben

Die Ursprünge des militärischen Taschenmessers liegen in der Gründung des solnischen Unternehmens Hartkopf. Solche Taschenmesser wurden Ende des neunzehnten Jahrhundert von vielen solingischen Herstellern von Taschenmessern für das Militär auf der ganzen Weltkugel in großen Mengen gefertigt. Das Handwerk des verblassenden neunzehnten Jh. ist bis heute erhalten geblieben. Sämtliche Schaufeln und Funktionsbauteile sind in Lösingen noch handgeschmiedet aus Edelstahl 1.4034.

Der Werkzeugsatz umfasst Klingen, kleine Klingen, Schraubenzieher und Pfriem, Dosendosenöffner und Flaschenöffner mit eingebautem Schlitz-Schraubendreher. Melden Sie sich dazu über den Menüeintrag "Mein Konto" oben auf der Website an oder legen Sie dort ein neues Kundenkonto an. Die Ursprünge des militärischen Taschenmessers liegen in der Gründung des solnischen Unternehmens Hartkopf. Solche Taschenmesser wurden Ende des neunzehnten Jahrhundert von vielen solingischen Herstellern von Taschenmessern für das Militär auf der ganzen Weltkugel in großen Mengen gefertigt.

Das Handwerk des verblassenden neunzehnten Jh. ist bis heute erhalten geblieben. Sämtliche Schaufeln und Funktionsbauteile sind in der Solinger Werkstatt noch handgeschmiedet aus Edelstahl 1.4034. Der Werkzeugsatz umfasst Messer, kleine Schaufel, Korkenzieher und Pfriem, Dosenöffner zum Öffnen und Flaschenöffner mit eingebautem Schlitz-Schraubendreher. Melden Sie sich dazu über den Menüeintrag "Mein Konto" oben auf der Website an oder legen Sie dort ein neues Kundenkonto an.

Mehr zum Thema