Herbertz überlebensmesser

Überlebensmesser von Herbertz

Starkes Herbertz Überlebensmesser mit Überlebensausrüstung. HIERBERTZ, Gurtmesser, Jagdmesser, Bowies. intern. Überlebensmesser von Herbertz, brünierte Klinge, Metallgriff, Kompass, Lederscheide.

Allzweckmesser, Rettungsmesser, Messer.

Die Herbertz AG vertreibt dieses schweres Überlebensmesser mit 5 Millimeter dicker, schwarzbeschichteter Schneide aus..... Die Herbertz AG vertreibt dieses schweres Survival-Messer mit 5 Millimeter dicker, schwarzbeschichteter Schneide aus Edelstahl AISI 420. Die leicht aufgeraute Kunststoffgriffe haben eine leicht aufgeraute OberflÃ?che, was zu einer angenehmeren Handhaltung beitrÃ?gt. Durch die vielen Aussparungen ergeben sich viele Montagemöglichkeiten.

Rezensionen gelesen, geschrieben und diskutiert..... Die Bewertung der Kunden für "Utility-Knife" wird nach Prüfung aktiviert.

Handgriff Überlebensmesser, mehrfarbig, S

Mit dem coolsten Skalpell unter meinen Freunden war ich ganz großartig. Selbst wenn Herbertz darauf steht, ist es nichts anderes als ein faires Messers, das vermutlich in fernöstlicher Produktion unter Einhaltung aller Gütekontrollen in Lizenzfertigung gefertigt wird. Was bei diesem Sägeblatt funktionierte, war der Kronenöffner.

Als jemand wegen des Flaschenöffners etwas über das Seil und den Gürtelschneider an diesem Schwert geschrieben hat, dann frage ich mich wirklich, was ein falscher Weihnachtsbaum war. Wer seinem Kleinkind wirklich ein "erstes" festes Skalpell abkaufen will, wählt für das selbe Preisgeld lieber eine Mundharmonika oder etwas Ähnliches, kauft einen kleinen Kompaß für einen Pfennig und plündert eine Zettelbox.

Wenn einige der Top-Rezensenten hier wirklich etwas über Super Basic Survival Einsteigermesser und ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis geschrieben haben, dann würde ich mich wirklich fragen, wer diese Menschen dafür zahlt. Um ehrlich zu sein, ist es bedauerlich, dass für diesen Abfall Rohmaterialien verschwendet werden. Zu diesem Zeitpunkt konnte man das Schwert auf dem Schießstand für 15 DM mit viel Erfolg abknallen.

Überlebensmesser von Herbertz mit Zirkel poliert

Mit dem Herbertz Überlebensmesser erweisen Sie sich als verlässlicher und leistungsstarker Partner für alle Outdoor-Aktivitäten. Das polierte Blatt hat einen funktionellen Sägezahnboden und ist ca. 25 cm lang. Die stabile Metallgriffleiste endet mit einem Zirkel zum Aufdrehen. In der Vertiefung des Griffes befinden sich verschiedene kleine Accessoires. Dieses Überlebensmesser wird in einer robusten Lederscheide mit einem Wetzstein im Vorderfach geliefert.

Mehr zum Thema