High Peak Tessin 4

Hochspitze Tessin 4

Die Bewertung des Tessins 4 durch High Peak: Stärken und Schwächen? Familienzelt High Peak Ticino 4 Familienzelt braun. Hohe Gipfel - Tessin 4 im Test. Der Coleman Tessin 4 ist für 4 Personen ausgelegt. Hochpeakzelt Tessin 4 im Test.

Liebenswertes und lebendes Zelten. Das Markenzeichen für Camper.

Aussenzelt: Innenzelt: Boden: Rahmen: Das Hauszelt in der bekannten Kalottenform. Transparente Folienfenster sorgen für Helligkeit im Vorzelt. Drei Dauerbelüfter belüften das Vorzelt für einen ruhigen Nachtschlaf und sollten immer offen sein. Die Stäbe sind abgestimmt auf die rote rote Paspel im Fußbodenbereich. Innenraumzelt mit Varioventilationssteuerung. Permanentlüfter kühlen das Außenzelt, wenn das Varioventilsteuerungssystem geschlossen ist.

Tessin mit hohem Gipfel 4

High Peak's Tessin 4 ist am obersten Ende 1,70 m hoch, was es wohltuend hoch macht und eine gute Bewegungsfreiräume sowohl in der Schlafzimmerkabine als auch in der Markise ermöglicht. Es ist für bis zu vier Menschen ausgelegt und daher gut als Hauszelt geeignet. Etwas grösser hätte die Schlafhütte sein können: 2,40 x 2,20 m reichen für vier Erwachsenen nur aus, wenn sie sehr leise übernachten und sich in der Nacht kaum drehen.

Das Tessin mit einer angezeigten Wasserlinie von 3000 mm hütet 4 Regenfälle und morgendlichen Tau relativ aus, aber die Schlechtwetterperiode sollte nicht zu lange dauern. Dann wird das Dachzelt mit Spannlinien und Pflöcken verzurrt. Wenn man damit lebt, dass der Eingangsbereich keine Persenning hat, ist das Tessin 4 ein elegantes und zweckmäßiges Vorzelt, das bisher von den Gästen sehr gut angenommen wurde.

Für rund 160 EUR ist das Festzelt aktuell im Netz zu haben. Der HIGH PEAK Tessin 4 ist ein Domzelt mit genügend Raum für bis zu 4 Menschen. Anmerkung: Der Kurs kann sich seit der Aktualisierung des Angebots erhöht haben. Ausrüstung Personenzahl, 4, Kabinenzahl, I, Ausrüstung, Moskitonetz, Fermenterstreifen Vario Vent Control,.....

HIGH PEAK Tessin 4 ist ein Domezelt mit genügend Raum für bis zu 4 Menschen. Anmerkung: Der Kurs kann sich seit der Aktualisierung des Angebots erhöht haben. Anmerkung: Der Kurs kann sich seit der Aktualisierung des Angebots erhöht haben. Der Aufbau des Zeltes ist einfach und unkompliziert. So hatte ich das Vorzelt jetzt 2x in Gebrauch. Ob heftiger Regenguss oder die ganze nächtliche Regenzeit - das Dachzelt bleibt nass!

Auf dem Gelände von Waacken habe ich das Dachzelt ausführlich erprobt. Es ist gut gemacht und hat dem bisherigen Sturm standgehalten. Ich benutze das Festzelt seit 2013, besuche jedes Jahr 2-3 Feste und es hat immer so weit stattgefunden.

Mehr zum Thema