Industriemesse Hannover 2016

Hannover Industriemesse 2016

Fachmessen in Hannover 2016 als Messekalender & Listenansicht inkl. Öffnungszeiten, Adresse, Anfahrt, Preise, Infos, etc. Die Hannover Messe 2016 wurde von Barack Obama eröffnet: Die Industriemesse mit dem Partnerland USA findet vom 25. bis 29. April 2016 in Hannover statt.

In diesem Jahr sind die Vereinigten Staaten das offizielle Partnerland der Hannover Messe. Die Industrie 4. 0 ist in der Gegenwart angekommen. Stornierung bis zum 10. März 2016. 70% Retention.

Nachmesse 2016

Unter dem Leitmotiv "Integrated Industry - Discover Solutions" und dem Land USA setzte die wichtigste Industriemesse der Weltgeschichte richtungsweisende Zeichen in die ganze Weltgeschichte. Industry 4.0 konnte in Hannover erlebt werden.

"Das ist der große Erfolg für die Branche 4.0", sagt Köckler. Wir sind bereit, die Technologie einzusetzen und werden nun in die Werke einziehen." Über 50.000 Gäste aus dem In- und Ausland waren dabei. "Ob neue Techniken für Fabrikanlagen oder für Energieanlagen - die rund 5.000 US-Bürger fanden in Hannover, was sie suchten und konnten viele neue Kontakte knüpfen", sagt Köckler.

Es kamen 30.000 Gäste aus Europa. Dort werden die neuesten Techniken und Neuheiten erstmalig einem breiteren Fachpublikum präsentiert. In Hannover trafen sich Industrieinitiativen aus Deutschland, den USA, China, Japan und der EU, um den Weg in die elektronische Welt zu gehen." Zum Beispiel beim "Forum Industrial 4.0 trifft auf das Industrial Internet".

Über 8.000 Besucher kamen zu der Veranstaltung, um sich über Techniken, Normen und Business-Modelle für die netzwerkbasierte Branche zu informieren.

Fotos von der HannoverMesse 2016 (Teil 1)

Über 190.000 Menschen besuchten 2016 die Hannover Messe, die weltgrößte Industriemesse. Noch nie waren so viele Politiker und Wirtschaftsführer auf der Fachmesse präsent wie bei der Deutsche Börse AG" - das hatte auch Folgen für Journalisten: Die Sicherheitsmaßnahmen beim Besuch von US-Präsident Barack Obama waren immens.

Erstmals war Barack Obama in Hannover - und es war wohl auch sein bisheriger Deutschlandbesuch als USSpräsident. Nächstes Jahr wird Polen das Partnerland der Hannover Messe 2017 sein: Keyboard Command:

Auch interessant

Mehr zum Thema