Jagd und Angelmesse Leipzig 2016

Jagd- und Fischereimesse Leipzig 2016

Infos und Veranstaltungsprogramm unter www.jagd-und-angeln.de. October 2016 | 11:10. FacebookTwitterWhatsAppGoogle+E-Mail.

Die Temmuz 2016 ist eine interessante Messe für alle, die sich für Jagd und Natur interessieren, die auf dem landwirtschaftlichen Messegelände eröffnet wird. Die Internationalen Jagd- und Angeltage Neuburg a.d. Donau.

Masse: Jagdrevier & Anggeln - Fair for Nature, Hunting, Forests, Water and Fishing and Sport Shooting Leipzig (Germany)

Datum: 2018: 7.10. 2019: 6.10. - Jahrmarkt für die Bereiche Umwelt, Jagd, Forstwirtschaft, Gewässer und Fischerei sowie Sportschiessen. Für folgende Besuchergruppen wendet sich die Jagd & Angelns an: Zielgruppe. Die 1990 gegründete Jagd & Angel wird von der Firma aggra Eventual GmbH, dem Organisator der Jagd & Angel-Messe, organisiert.

Der inhaltliche Fokus von hunting & fishing richtet sich auf die Bereiche Jagd, Rüstung, Sportangeln.

Leipziger Jahrmarkt Jagd & Fischerei

Leipzig, ANGEL UND JAGT vom 8. 10. bis 9.10. 2016Ich habe auf der Angelforum-Seite wieder im Netz geblättert und mir die netten Zanderfänger der anderen Angler angesehen. Seit einiger Zeit suche ich eine Angel mit nicht allzu feiner Spitzenwirkung, aber empfindlich genug, keine Wirbelsäule, aber starr und dehnbar genug, kurz gesagt eine schnelles, leichtes Exemplar zum Gummifischen.

Es begann um sieben, zweieinhalb Stunden nach Leipzig. Auch die Kassenmädchen frühstückten mit einem Kassierer und wir gingen mit einem grinsenden Gesichtsausdruck auf das Jahrmarktgelände. Irgendjemand hat gezeigt, wie man in die hohen Wälder steigt, um sie zu sägen. Die Vereinigung für Ziege und Schaf hat ein paar wunderschöne Tierarten gezeigt und noch schmackhafte, sowie herzliche Endprodukte angeboten.

Zum leiblichen Wohl gab es natürlich auch etwas, von Erbensuppe, über Fischrollen bis hin zu Bieren. Fisch-Sandwich gab es noch etwas anderes.... oh ja, Angelmesse, deshalb waren wir hier. Als unsere Augen klingelten, kamen wir endlich in die Einkaufshalle für die Angelfischer.

Außerdem gab es einige Stöpsel und kleine Gummi-Fische. Die Maus war über der Erbensuppe und ich habe eine Bratwurst eingeatmet. Außerdem habe ich mir einige Wagen angesehen, die ich mir nicht leisten kann. Es gab auch wieder ein paar Showbassins. Aus Leipzig haben wir etwas gesehen und dann wieder über die BAB.

Mehr zum Thema