Jagdmesse 2017

Jagdfest 2017

Aus den Jagdmessen vom Dezember 2018 ergeben sich folgende Termine zum Thema Jagd: 2017 nutzten 891 Aussteller die Messe Pferd & Jagd als Präsentationsplattform. Im Oktober 2017 für viel Spaß und Herbstzauber. Deutschland | 31.01.-05.

02. 2017 | Branche: Sportartikel; Freizeit, Hobby, DIY. Wir sind auf der Messe 2017 vertreten und nehmen an allen bekannten Jagdmessen im Südwesten Deutschlands teil.

Jagd- und Hundeausstellung 2017

Für die meisten Jagdreisenden ist die jährliche Messe in den Dortmunder Hallen schon lange ein fester Bestandteil geworden. Über 800 namhafte Hersteller aus 40 Ländern werden auf der Jagd und Hund 2017 ihre Leistungen ausstellen. Das betont die Ausstellungsleitung.

Karten für Jagd und Hunden 2017 gewonnen! Nach Angaben der Messe waren 93% der Besucher bereits jetzt zuversichtlich, dass sie Jagd und Hund 2017 aufsuchen würden. Selbstverständlich ist Ihr JÄGER auch wieder vor-Ort dabei, was bereits eine lange Geschichte ist. Bestaunen Sie die fliegerischen Fähigkeiten der großen Raubvögel, erfahren Sie Jagdhunde in Action oder sensationelle Ausflüge auf der Offroad-Fahrzeugstrecke als Co-Piloten - ein Highlight nach dem anderen im umfassenden Begleitprogramm der Messe.

Jagd, Fische & Wildnis Landshut

Mit der Niederbayerischen Schau und dem Jagdmarkt wurden ideale Synergieeffekte erzielt. Doch nicht nur die Menge ist entscheidend für den Erfolg der Ausstellung, sondern auch die Qualitäten " der Austeller. Die entsprechenden Adressaten waren ebenfalls auf der Messe vertreten und die Teilnehmer verzeichneten hervorragende Beteiligungserfolge. Durch den prozentualen Anstieg der Regionalanbieter konnte die Niederbayern-Show Punkte sammeln.

Daher äußerten sich die Messebesucher der Region zu dem gebotenen Waren- und Dienstleistungsangebot bereit. Aber nicht nur das vielfältige Angebotsspektrum, sondern auch der Erfahrungswert und die vielen Beteiligungsmöglichkeiten begeisterten die Gäste. Die Nachfrage nach Reiseangeboten und allem, was mit dem regionalen Tourismus zu tun hat, war ebenfalls groß. Besonders gut besetzt und damit für die Fachbesucher aufregend und für die Fachbesucher überaus interessant waren neben den Trendsportarten und Produkten rund um Fitness, Fortbewegung und Beweglichkeit auch die Austeller.

Dabei hat sich die Kürzung der Messe bestens bewiesen und wird daher auch in den kommenden Jahren fortgesetzt. Die Greifvogel-Shows und die Jagdhunde-Präsentationen waren besonders gut besetzt. Generell waren die Versuchstiere ein Magnet für die Besucher der Messe. Auch der Kinder- und Jugendbesuch war dieses Mal kräftig. Im Jahr 2019 soll dieser Raum weiter ausgeweitet werden.

Bereits heute gibt es viele neue Nachfragen für die bevorstehende Niederbayern-Show und auch für die nächste Veranstaltung 2019, die vom 01. bis 03. November stattfinden wird, haben die Austeller ihre Stände gebucht. Ebenso positiv sind die Resultate der Jagdmesse. So konnten die Teilnehmer zahlreiche Gespräche führen, gute Bestellungen erhalten und viele neue Anschriften für die Weiterverarbeitung einholen.

Der Standort Landshut hat sich damit als optimaler Ausstellungsort für diese Messe erwiesen und unterstreicht damit die künftige Positionierung der Messe in Landshut. Der Jagdmarkt findet 2019 vom 7. bis 7. September in Landshut statt.

Mehr zum Thema