Jagen und Fischen München

Jagd und Angeln München

JAGD UND FISCHEREI ist eine Messe für Jäger, Fischer und Naturliebhaber. Die Messe München GmbH veranstaltet eine internationale Ausstellung für Jäger, Fischer und Naturliebhaber (München). Jagd-Messe und erfolgreiche hessische Fachausstellung. Erzählen Sie die Geschichte von Jagd und Fischerei von der Steinzeit bis in die Gegenwart. Ich habe mir die Homepage der Ausstellung angesehen und mich gefragt, ob sie für uns Angler überhaupt interessant ist.

Untertitelung

Jagd, Fischerei, Bogenschiessen, Sportschiessen, Jagd- und Angelkleidung, Jagd- und Trachtenschmuck, Jagd- und Angeltouren, Jagdgewehre, Geländewagen, Greifvögel, Kleidung und Kleidung, Jagdgebrauchshunde. Expertenvorträge im Angelerforum, Greifvogelvorführungen und Flugschauen, Postshow- und Jagdhundeinsätze, Modeschauen für Jagd und Fischerei, Veranstaltungen in der Wild- und Fischereiküche, Auftauchen der Feuerwerkskörper, Vorführungen der Jagdhornblasgeräte, traditionelle Tänze, Bogenschießen, Sportschützenschützenmesse, Indoor-Bogenschützenwettbewerb, Kinderschutzprogramm und vieles mehr.

Mehr zum Thema