Käsebesteck

Küchenmesser

Das Käsebesteck wird der Höhepunkt Ihrer nächsten Dinnerparty am Esstisch sein. Feines Käsebesteck aus dem Hause Laguiole en Aubrac. Das elegante Käsemesserset wird noch in traditioneller Handarbeit hergestellt und ergänzt perfekt das Steakbesteck aus Olivenholz. Das edle Käsebesteck aus dem Land der Käsekenner. Das grau-blühende Käsebesteck von Bloomingville macht den Käsegenuss zu einem stilvollen Ritual.

Produktinformation

Die Holzblockade aus Wildbambus ist sowohl stabil als auch schön verarbeit. Die 5 Wassermesser werden von ihm stets ordentlich gereinigt und bereitgehalten. Eine Pflicht in der Kueche jedes Kuechenliebhabers. Die Bambuspflanze - mit einem Liter pro Tag eine der am stärksten wachsende aller Zeiten. Schon nach wenigen Wochen hat die Anlage ihre Maximalgröße von 35 Metern bei einem Druchmesser von 40 Zentimetern erlangt.

So kann man aus ihm das vierfache an nutzbarem Brennholz herausholen als aus einer Holzart wie z.B. einer Esche. Der hohe Gehalt an kieselsäurehaltiger Luft führt dazu, dass das Bambusmaterial eine unvorstellbare Festigkeit und Festigkeit erlangt. Deshalb wird Bambus oft und gern zu unterschiedlichen Waren verarbeitet: Der Werkstoff überzeugte nicht nur durch sein schönes Aussehen und seine hervorragende Verarbeitung, sondern auch durch die Langlebigkeit dieses kostbaren Rohmaterials.

Ihre Zukunftsfähigkeit prägt eine lebenswerte Lebensweise und liefert einen wesentlichen Beitrag zu einem ausgewogenen ökologischen Gleichgewicht. Wenn wir also statt des Holzes den Bambus einsetzen, retten wir den schwach wachsenden Rohstoff Waldbestand und leisten einen wichtigen Beitrag zu einer sauberen Umgebung, für die sich unsere "Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Enkelkinder" später bei uns bedanken werden!

Käsemesserset - Löwenthal Qualitätsmarke - Käsebesteck in vier verschiedenen Ausführungen - Weichkäse- und Schnittkäsemesser, Serviergabel und Parmesanmühle

Zuerst einmal kann ich behaupten, dass die Questmesser wunderschön umhüllt waren! Im Karton, und wieder in einer Kunststoffbox. Alle 4 Schneidemesser haben verschiedene Funktionen und Formate, so dass Sie für jeden Anlaß etwas Passendes finden. So wie gesagt also anscheinend ganz und gar süss, weil sie auch so winzig und hübsch sind.....

So bin ich bestens vorbereitet für die nächsten Käseparties! Meines Erachtens sind die Questmesser stabil und von hoher Güte. Ich bin natürlich kein Fachmann, sondern ein Laien auf dem Feld der Kitzmesser, aber ich denke, sie sehen gut und ordentlich aus..... Der Griff ist alle gleich lang, 6 cm, ich empfinde es als sehr sympathisch.

Bei den Schneidkanten gibt es verschiedene Größen..... Trotzdem sind sie so winzig, absolut praktisch und auf jeder Partie ein visueller Blickfang....jeder will immer gleich wissen, wo ich diese süßen Dinge her habe..... Die Käsesorten lassen sich sehr gut zerschneiden und trennen, konnten keinen großen oder gar keinen Unterscheid zu anderen oder grösseren Messern erkennen.....

Auf jeden Fall würde ich wieder etwas ordern und bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Die Preise sind völlig berechtigt und vernünftig und ich kann mir gut vorstellen, sie noch einmal zu befehlen, sie jemandem zu geben.... in meinem Bekanntenkreis gibt es viele Käsefreunde!

Auch interessant

Mehr zum Thema