Kai auf Japanisch

Kaje auf Japanisch

Name und Vorname in japanischen Schriftzeichen, mit freier Schriftwahl. Auf Japanisch ist Kai sowohl der Name eines Jungen als auch der eines Mädchens. Hat an der KAI Sprachschule in Tokio studiert. Die KAI ist eine Sprachschule im Herzen von Shin-Okubo, dem koreanischen Viertel. Lerne Japanisch bei KAI in Tokio, Japan.

Nachrichten aus Japan - Kandschi des Monats: "kai".

In den Juliferien beginnen die Ferien an vielen Orten und so mancher Mensch wird vom Wasser angezogen. Die obligate Strandwanderung wird gelegentlich zu einem Stulpenlauf zwischen scharfen, kantigen Mussel. Wir wollen sie diesen ganzen Tag meistern: Die meisten Schalen haben jetzt mehr oder weniger die Gestalt eines Auges, aber wir verwenden das Motiv und den Link zur obigen Szenerie, um es leichter zu merken:

Für den Konsum wird der Juni - wie alle Monatse ohne "r" im Name - auch für die Muschel nicht besonders erachtet. Aus diesem Grund möchte ich Ihnen eine angenehme Ruhe am Strand oder an anderen Orten und bei Bedarf einen schnittfreien Strandspaziergang wünschen!

"??"

Was hältst du von dem Online-Wörterbuch? Hast du Rückmeldung zu unseren Online-Wörterbüchern? Sie vermissen eine englische Sprache, haben einen Irrtum festgestellt oder möchten uns nur ein Lob aussprechen? Wir bitten Sie, das Feedbackformular auszufüllen. Der Hinweis auf die E-Mail-Adresse ist freiwillig und gilt nach unserer Datenschutzerklärung nur für die Bearbeitung Ihrer E-Mail.

Die mit * markierten Angaben müssen ausgefüllt werden.

Liebe dein Zuhause - denn es gibt keinen Planet B.

Bei Ørsted haben wir unser Gas- und Erdölgeschäft veräußert und werden zunehmend unabhängig von den fossilen Brennstoffen. Wir wollen mit unseren Windkraftanlagen auf See eine weltweit operierende Gesellschaft aufbauen, die sich ausschließlich auf Ökostrom stützt. Allein unsere Windenergieanlagen erzeugen nahezu jeden Tag im Jahr zuverlässigen Ökostrom für rund 1 Mio. Haushalten.

Bei Ørsted setzen wir auf eine weltweit agierende Organisation, die sich ausschließlich auf Ökostrom stützt. Stets im Hinblick auf Rentabilität, Konkurrenzfähigkeit und natürlich eine für alle Menschen lebbare Zeit.

Zuname Kai - Sinn und Ursprung

Der Name Kai existiert in vielen Ländern und deshalb sind die Bedeutung völlig unterschiedlich. Man wird in Deutschland wahrscheinlich vom Friesen- oder Keltenreich aus gehen. Japanisch: "Meer" Althochdeutsch: "Kämpfer, Recôteau, der Speer stark" Maori: "Essen" Chinesisch: "Sieg" Hawaiianisch: "Meer" Kämpfer Formular: Auf Yoruba in Nigeria steht "reuiger" Kai für "Liebe", auf Japanisch ist Kai sowohl Junge als auch Mädchenname.

Erläuterung: Der Namenskai nimmt den zweiten Platz in der amtlichen Rangordnung der häufigsten Die ersten Adressen von allen in Österreich geboren Ãsterreich in den zweiten Platz. Hier werden die Plazierungen des Vornamenkais in den amtlichen Trefferlisten der Schweiz, die jedes Jahr vom Bundesstelle für veröffentlicht werden, wiedergegeben. Früher wurden Witterungsereignisse in Europa auch als Kai bezeichnet.

Für mir ist es der schönste aller Zeiten überhaupt. Meiner Meinung nach ist dieser Spitzname wirklich großartig. Er wurde 2008 als mein eigener Junge zur Welt gebracht und ich taufte ihn Kai. Meiner Meinung nach hört sich der Begriff sympathisch an, nicht zu verrückt und ist - jedenfalls hier auf Südbaden - ziemlich banal. Die Schönheit am Namensgeber ist auch, dass man ihn nicht so verkleinern kann - noch immer geht es nicht!

Hallo Jungs, mein Name ist Kai-Sven und ich liebe beide Mitnamen. Mir gefällt mein Name, weil er so schön und rar ist. Zu diesem Zeitpunkt entschied jedes Zivilstandsamt anders; meins sagte, es braucht nur den Jungen einen zweiten Nachnamen, da es schließlich ein Mädchenname ist. Der Name meines Mannes ist auch Kai, aber mit seinem Nachnamen.

Der zweite Vorname ist Alexander. Ich persönlich denke aber auch, dass Alexander mit ihm schöner ist. Meiner Meinung nach steht der Spitzname ganz oben auf meiner Liste. Er wurde nach seinem seit 7 Jahren toten Bruder Christian ernannt. Seinen Namen hat er von seinem Alter. Diejenigen, die behaupten, dass der Spitzname nicht schön ist, hören nicht auf die Menschen, die behaupten, dass dein Spitzname blöd ist.

Es gibt viel schlechtere Vornamen. Die Bezeichnung rückt bei mir zu Hause wieder näher im Focus des Schlagzeugers Kai von der J-Rock-Band The GazettE und ich denke, ich habe einmal gelesen, zu wissen, dass Kai in Japan so oft genannt wird wie Shell. Er heißt Kai. Das ist ein schöner Vorname.

Benennt KAI UWE. Da ich 1991 Jahrgang bin, durften meine Erziehungsberechtigten unter führen keine Vornamen allein eintragen. Daher wurden Sie dazu gedrängt, einen zweiten Vornamen zu verwenden, weil Kai in dieser Zeit ein kleiner Knabe geworden ist und Mädchen ist. Es ist kein schlechter Ruf, ich suche den Ruf Cool.

Unsere Tochter (1 Jahr) heißt Kai. Diesen Begriff nennen wir würden immer wieder wählen. Wenn ich diesen Titel habe, muss ich zugeben, dass es in Ordnung ist. Das bedeutet, dass es schönere Bezeichnungen gibt, aus denen man wählen kann. Bei uns geben die Amis diesen Titel übrigens völlig "lustig" aus: "kah_i" hörte nur sehr selten etwas wie "Kaki" "schwul" oder so.....

Deshalb empfehle ich würde den Nachnamen. Ich mag keine doppelten Vornamen. Das ist der Vorname Kai... nun... dumm. Zum einen ist er viel zu kurz, und zum anderen klingt er meiner Ansicht nach nicht schön. Ich mag Kai allein nicht so sehr! Doch Kai Valentin etc. ist ganz nett! Das ist ein wunderschöner Kai!

Was hältst du von dem Namens Kai-Valentin? Mit Kai Simon und wäre ist mein Sternkind heute schon knapp 9 Jahre. Der Name meines Sohnes ist Kai und ich würde auch gerne anrufen, also kann ich den Name sehr gut weiterempfehlen, weil er kurz ist und man ihn nicht wirklich fehlerhaft aufschreiben kann. Der Name meines Sohnes ist auch Kai.

Bei längerem sind die Familiennamen sehr schön. Quay ist ein ganz schöner Begriff, wenn unsere Kindplanung nicht schon wäre sperrt, wäre ist es eine Alternativ. Das ist Kai-Uwe, der Nachname meines Sohnes. Heutzutage bin ich würde ein anderer Namensgeber wählen. Möglicherweise ist er nicht glücklich mit dem Vornamen. Zu dieser Zeit in der DDR war der Begriff (nach von Hassel) ein verborgener Begriff für westliche Gefühle.

Einige benannten ihren Sohne Konrad (nach Adenauer). Das ist Kai-Uwe, der Nachname meines Sohnes. Heutzutage bin ich würde ein anderer Namensgeber Wählen. Zu dieser Zeit in der DDR war der Kai-Uwe (nach von Hassel) ein Geheimzeichen für die westliche Einstellung. Einige benannten den Nachkommen Konrad (nach Adenauer). Haben Sie ein schuldiges Gespür für meinen eigenen Kindersohn. gegenüber. Früher mein Bekanntheitsgrad war geringer, durch die "Osterweiterung" gibt es bereits mehr.

In der Kindheit bin ich nie auf den Wunsch gestoßen, dass auch eine Mädchenname ist. So einen Namen habe ich noch nie zuvor gesehen. So mit mir gefällt der Namen wirklich gut und ich hoffentlich, daß Kays Solo auf ihm ist! Nimmt dann das dt. Zivilstandsamt teil, wenn der Knabe nur "Kai" genannt wird oder ist das zu feminin?

Vielen Dank an für Ihre Hinweise und Stellungnahmen. Janina: Ich denke, er hört sich zu sehr nach Karl-Valentin an..... Er heißt Kai-Jonas. Es ist wirklich großartig, den richtigen Titel zu finden, nur gut Rückmeldung! Meinen besten Freundesnamen habe ich von Kai! Für mich zum Beispiel ist Kai die Abkürzung für Katharina (mein wirklicher Name). Ich bin mit meinem Spitznamen sehr glücklich - kurz, einprägsam und klingen immer zeitgemäß. ud das Beste: Sie haben mir nie dumme Spitznamen gegeben......

Es ist mir nicht ganz klar, ob mir mein eigener Nachname gefällt oder nicht..... Keine Übereinstimmung der Adressen mit überhaupt, wie bist du auf sie gestoßen? Nordeuropäisch, spanisch, das wär nichts für mir. Die 3 Engelskinder haben die schönen Bezeichnungen Kai, Amanda und Fillipa. Das ist nur der Hammerschlag und das volle Kueil.

Kais ist wahrscheinlich der wohl bekannteste Vorname. Die Bezeichnung ist so schön kurz, dass sie in jede Unterschriftenzeile paßt :)! Brunnenname ist Kaje, deshalb ist es ungewöhnlich für mir, wenn man mich nur christlich nannte. Nun, ich denke, der Spitzname ist großartig, es gibt keinen anderen! Nun, der Ursprung des Spitznamen ist aig. überhaupt nicht bedeutsam, so sagte für McHalt haltet die Sache, die Sie einen Spitznamen haben einige hasst den Spitznamen einige mögen den Spitznamen einige mögen ihn MacNch. es spielt auch keine Rolle MacHen.

Den Namen meines Mannes, ich fand ihn toll, kurz und bündig! Irgendwie denke ich, dass ein Spitzname nur ein Spitzname ist, ich hätte wollte auch lieber einen anderen wie z. B. Raffael oder so, aber so, dass müssen wir einfach leben (oder viel Zeit an abändern zahlen). Kai ist aber auch nicht die schlechtesten Arme, die es gibt und für die dritte. Kommentieren Sie über Ich meine, man braucht keine "normale" Erzählung, damit andere einem einen spitzen Arm spitzen können ;).

Jan, er denkt, dass er großartig ist, Dad hat ihn gewählt. besser als William. Ich durfte einen bestimmten Nachnamen wählen, entweder William oder Kai, ich habe mich für die Website für Kai entschlossen und fand ihn heute großartig. Mit meiner Tocher habe ich den Titel Hadia gewählt. Das ist schlicht das Hamburg, kurz und knusprig, was es schlicht und ergreifend auf den Punkt zaubert.

Wär ja auch zu schön, wenn man so etwas am Titel befestigen könnte...... Die Bezeichnung gehört hier auch zu den russichen Bezeichnungen. Ich bin in Rußland und weiß niemanden mit einem solchen Bezeichner. Diese Bezeichnung ist in Rußland nicht bekannt. Das ist Kai Philipp, der Nachname meines Sohnes. Weil mein Mann nicht gerne solche wie Robert und Michael mochte, konnten wir uns auf Kai Philipp einigen.

Hallo, ich wollte nur kurz anmerken, dass ich mir ziemlich sicher bin, dass der Kai kein Bosnienname ist. Mir gefällt der Titel (: Insgesamt unmännlich, klingt wie "EI" - nein, das ist überhaupt nicht mein Ding..... lch kenn einen Chinesen namens Kai. Kai " bedeutet in seiner Muttersprache " Siegeszug ".

Also, Lügner Kai, den du so gern Vincent nennen möchtest, was auch "Gewinner" heißt, du wirst seit langem "Vincent" genannt, nur eben auf chinesisch. Finden Sie auch Kai einen sehr geeigneten Jungen-Namen. Meine Kleine heißt Kai-Manoel und ich empfinde dies als eine wirklich schöne Verbindung, die ich auch im Netz noch nie so vorgefunden habe.

Es hat einen nicht allzu gängigen eigenen, aber auch keinen, an den sich niemand erinnern kann. Hallo, der Nachname meines "großen" Bruders ist Kai und ich bin darauf besonders anständig. für gibt diesem Typen keinen schöneren Vornamen. Naja, ich habe 41 Jahre unter dem Familiennamen KAI gelebt. Geradeaus, weil meine Erziehungsberechtigten nicht wollten, dass der Familienname abgekürzt werden kann... Meine Mama hatte sich das dabei überlegt... Ich fand den Familiennamen Kai auch etwas langweilig, ich würde eher Vincent anrufen oder auch Vitus....die Klänge schön finden.

Der Kai mit dem Ei oder der Kai ist immer dabei...blablabla...war schon nicht so schön, während viele von ihnen findet der Name mädels. Ich habe einen Nachnamen, deshalb klang es nicht so schrecklich schlecht. aber ich mag es einfach nicht...... Ich mag meine Vornamen nicht sehr, aber ich hatte keinen Einfluß darauf, nun, niemand verwendet meinen Vornamen, die meisten wissen es nicht einmal.

Die Bezeichnung hat etwas, aber nur mit einem langem Nachnamen, sonst hört sie sich nicht gut an. Der 32-jährige Junge ist Kai. Das ist ein wunderschöner Vorname. Unglücklicherweise ist mein Junge mit seinem Vornamen nicht so glücklich, denn er ist der einzigste weit und breit. Dabei ist er derjenige. Es heißt vielmehr würde Christian, Florian, Lukas, Jakob, Johannes, Benedikt, Markus, Marius, Korbinian, Thomas, Christoph, Robert, Daniel, Dominik, Andreas, Matthias oder Stefan.

Ja, es ist schön. Leider habe ich immer festgestellt, dass der Spitzname zu kurz ist, um einen Übernamen von Bekannten zu erlernen. Ich denke, das ist auch schön. Meines Erachtens passt dieser Begriff nicht so gut zusammen, weil er sich zu sehr von der ursprünglichen Bezeichnung unterscheidet. Frau X: Deine Kleinen haben tolle Vornamen, nicht zu häufig, nicht zu viele.

Die Bezeichnung Kai ist nicht schön, viel zu häufig. Bei dir ist er auch nicht schön, aber schöner als bei mir. Mein Spitzname ist Cheyenne, mein Spitzname ist auch furchtbar, ich weiß! Man muss einen dem Namen ja überlassen, das ist sein (sein, Ihr) schöner Wert, nämlich (im japanischen Meer) und (im alten deutschen Krieger, Kämpfer, der spießtstarke).

Ich bin deiner Meinung, denn ich würde den Namen Kai, auch keine Gehörlose, aber du musst jedes überlassen, außerdem ist eines genug! Wer dem Kai eine eigene Sprache gibt, der bleibt auch nicht lange, wenn man schreibt: "Gibt diesem DUNKELNEN Namen nur KEINE Stimme" und dann noch 1 Mio.! Andere Menschen kommen zu anderen Geschmäcker, das ist auch sehr gut, denn es geht ihnen zu an die Oberfläche, wenn es nur die Adresse des Hauses oder auf der anderen Achse ist, wenn es nur die Adresse lässt ist; oder wenn es nur die Adresse ist.

Daher solltest du es auch beachten, wenn jemand einen eigenen Vornamen hat trägt, weil du ihn haßt. Manchen Menschen mangelt es hier, in diesem Forum, nicht hier auf der "Kai-Seite", sondern auf anderen Webseiten wie zum Beispiel auf der Namensseite von Cheyenne. Man sollte aber hier auch seine Stellungnahme (positiv oder negativ) ungehindert (solange es sich um ein zivilisiertes Vokabular handelt) äußern können, ohne unmittelbar mündlich bezeugt zu werden, auch wenn das eine nicht der Stellungnahme des anderen entspricht!

Niemand kann dafür, wie es heißt (dafür kann nur die Eltern), deshalb sollte man Menschen auch nicht nach dem Vornamen schätzen, sondern nach ihrem Zeichen, es ist das WICHTIGE bei Menschen! Der Name Kai ist wirklich nett. Und wenn ich jemals einen Kind habe, werde ich ihn Kai Peer nannten.

Meine Nachnamen sind " Christian " und " Kai " und ich mag beide Nachnamen ( "und ich mag sie so!"). @Ivonne: für du überleg Ich bin auch noch was..... He, mit unserem ersten Sohne haben wir unsere Familientradition fortgesetzt und so haben wir ihm den Titel Kai Jannis gegeben und er steht hervorragend und wir sind hocherfreut auf ihn.

Bei meiner Ehefrau war es wirklich wichtig, dass unser Junge so heißt wie ich. Nun bin ich also bei meinem Junioren allein und ich hätte nenne mir keinen schöneren Name für die Kleinen vorzustellen. Der Name meines Sohnes ist Kai-Nico und er hält seinen Name für dumm wie so viele andere. Der Name ist endlich schön, aber wenn jemand Kai Heimann nicht ist, dann gefällt mir der Name auch.

Die Kay kommt erst im Dez. oder Jänner aber jetzt schon auf dem Weg für Dieser schöne Zuname!!!!! und darf ihn selbst mitführen. Kai herrscht! Das ist der heißeste aller Namen, die es gibt. Erst mit " y " am Ende ist er wirklich wunderschön. seien wir ehrlich: Jeder Idiot hat seinen Kai mit " i " geschrieben. Wo ist der Spezielle?!??!!!!!

Er heißt Kai, er ist 7 und sein Nachname gefällt ist ebenfalls sehr gut. Mir gefällt dieser Spitzname und ich kann ihn nur empfehlen! Nach Wochen, in denen wir einen anderen Favoritennamen hatten, haben wir kurz vor der Entbindung unsere Meinung geändert. I love Kai the Name hört sich großartig an!

Das ist ein wunderschöner Nachname! Carima ist ein Spitzname, der für mir sehr mysteriös, sexy und schlichtweg anders ist. Nr. 0815 Bezeichnung. @Laura, das hört sich gut an! Wenn du es noch nicht kennst, Run ist ein Japaner, kein Deutscher..... Magst du lieber nordamerikanische Bezeichnungen oder magst du den Sound von Nordfriesisch?

Unsere Bandbreite an Sprachen und Herkünften gibt Ihnen die Möglichkeit, ganz zielgerichtet nach einem europäischen oder internationalem Vordruck für Ihr eigenes Kleinkind zu durchsuchen. Weitere Mütter und Väter, die den Jungen als Kai schön gefunden haben, waren auch für nach Wornamen interessiert: Für die Suche im Vorname- Archiv benutzen Sie ausschließlich die Zeichen A-Z und den Doppelbuchstaben für.

à Jubaira würde über über Ein Anmerkung ist willkommen! Wie sagt man zum Beispiel zum Buchstaben Jubaira? Sagen Sie uns Ihre Ansicht - im Sondergebiet um Neugierige und für Haustiernamen für. Kind oder Partner. häufig Anlass zu Gesprächen, denn das persönliche Gefühl für ein Name ist pure Geschmacks-Sache. Unter für werden Gespräche angeboten - nicht nur über namentlich.

Sandrina Katharina verfasst einen Bericht über den schönen Namen für Unser erstes Kind wurde durchsucht!

Mehr zum Thema