Kai Shun Gold Series

Die Kai Shun Gold Serie

Mit brillanten Details und Eleganz in reiner Kultur besticht die exklusive Shun Gold Serie. Die Messerserie ist aus Kobalt MV-Stahl gefertigt. Sie liegt super in der Hand (nur für Rechtshänder, ansonsten Kai Shun Gold oder TM-Serie kaufen) und führt fast ohne Aufwand saubere Schnitte durch. kai-europe.bagodiwa.

com. Chefkochmesser der Kai-Serie Shun Classic. Im Gegensatz zur Shun-Serie wurde nur das Kernmaterial, der V-Goldstahl, verwendet.

Kais SHUN Santoku mit Wellenschliff DM-0718

Das SHUN Kochmesser ist eine der umfassendsten Damastmesser-Serien der Welt und ist bei der Küchenelite und anspruchsvollen Freizeitköchen sehr beliebt. Die Shun Profi-Kochmesser bestehen aus einem eigens dafür entwickeltem, rostfreiem Damaszenerstahl mit 32 Schichten. Die Produktpalette von KAI besteht aus mehr als 10.000 verschiedenen Schneidprodukten auf der ganzen Welt. Der KAI-Konzern ist einer der international bedeutendsten Hersteller von Besteck.

Allein die KAI Shun Messerserie ist eine der umfassendsten Damastmesser-Serien in Deutschland. Nicht zu vergessen die benachbarten Kochmesserserien wie Shun Pro Series, Shun Gold Series, Shun Elite Series, Shun Kaji Series, Shun Ken Zwiebel Series, KAI Junior, Wasabi Series, Seki Magoroku Series und Pur Kochmachi Series.

Universalmesser Kai Shun

Das Shun Kochmesser ist eine der umfassendsten Damastmesser-Serien der Welt und ist bei der Küchenelite und anspruchsvollen Freizeitköchen sehr beliebt. Die Messer von Shun professional chef's sind aus einem eigens dafür entwickeltem, 32-fachem Damaszener-Edelstahl hergestellt. Diese Stähle sind äußerst widerstandsfähig gegen Korrosion, äußerst widerstandsfähig (61+/-HRC, 1,0% Kohle, 1,5% Kobalt) und halten die Schaufel bei sachgemäßer Behandlung permanent schärfer.

Das konvexe Schärfen der Schneide und das handwerkliche Schärfen jedes Shun-Messers erzeugen eine unvergleichliche Bildschärfe, die es dem Skalpell ermöglicht, auch durch schwierigste Materialien zu schweben wie kaum ein anderes. Die hohe Bildschärfe, verbunden mit dem ausgeglichenen Eigengewicht der Klingen, ermöglicht ein müheloses Agieren. Das macht jedes individuelle Schundmesser zu einem unnachahmlichen Unikat - ein Meisterwerk, das Handwerkskunst, Technologie und Gestaltung verbindet.

Das Verfahren zur Herstellung von feinsten Kochmessern, das aus der Schmiedekunst der Japaner Samurai-Schwerter entwickelt wurde, passt auch die Kochmesserserie Shun für die Herstellung von westlichen Blattformen an. Das Shun Universalmesser bietet Ihnen viele Möglichkeiten der Vorarbeit. Der klassische Abziehstahl ist für ein Feuchtmesser zu schwach und kann dazu führen, dass die Schneide gezackt wird.

Die 4 Rezensionen von Kai Shun Brotmesser (23cm)

Ich habe das Skalpell jetzt gut 2 Woche und bin immer noch..... Ich habe das Skalpell jetzt gut 2 Woche und bin immer noch sehr enthusiastisch. Das Modell ist sehr handlich (nur für Linkshänder, ansonsten Kai Shun Gold oder TM-Serie kaufen) und bietet fast ohne Aufwand einen sauberen Schnitt.

Bevor ich online kaufte, ging ich in einen Laden, um..... Bevor ich online kaufte, ging ich in einen Laden, um mir alle Kai-Messer anzusehen. Dann fragte ich die Verkäuferinnen, welche Möbelstücke aus der Modellpalette sie wirklich brauchen.

Mehr zum Thema