Kindermodemesse München

Modemesse für Kinder München

Ähnlich wie bei Erwachsenenmessen finden viele Kindermodemessen zweimal im Jahr statt, jeweils zur Vorstellung der Sommer- und Winterkollektionen. Zahlreiche internationale Aussteller präsentieren den Jugendlichen zweimal im Jahr auf der Messe Supreme Kids Munich die neuesten Modetrends für Neugeborene. Mirror Versailles von Versace in München ? mehr..

.. Auf der Münchner Kindermodenmesse Kids konnte die Zahl der Aussteller und Besucher erneut gesteigert werden.

Höchste Kinder 2018 in München

Sind Sie auf der Suche nach Mitarbeitern für die Fachmesse Oberste Kinder 2018 in München? Kantal (auf der Baby-welt Rhein-Ruhr 2018): "Ich habe im Namen der Drogerie Rossmann Flyer und ein kleines Präsent für die Kunden/Messebesucher verteilt". Messehostessen München für Standbewachung, Modellhostessen für Produktpräsentationen, VIP-Hostessen für VIP-Support und Chef- und Teamhostessen für das Management. Veranstaltungsbauassistenten, Cateringshostessen, Kellnerinnen/-innen, Service- und Kongreshostessen sowie Gastgeberinnen München für Kleiderschrank & Rezeption.

Promotionshostessen für Direct Marketing & Promotoren mit Erfahrungen im Teammanagement. Die Münchner Gastgeberin spricht fließend Deutsch, Spanisch, Französisch, Spanisch, Italienisch und Spanisch für die Betreuung von Kunden bei Auslandsveranstaltungen. Messen & Messen München für Standbewachung, Eventbau, Beratung und Präsentation von Produkten. Sie finden in den Stellenausschreibungen die entsprechenden Arbeitszeitpunkte, Stellenbeschreibungen und Voraussetzungen der entsprechenden Stelle. Aber wir sind ständig auf der Suche nach Gastgeberinnen und Promotoren - auch in München.

Wenn sich eine Gastgeberin für einen Arbeitsplatz engagiert, gibt sie ein Wunschgehalt an, und der Auftraggeber entscheidet dann über die Auswahl des Personals auf der Grundlage von Gehaltsvorstellungen, Erfahrungen und Profillinien. Sie können sich kostenfrei registrieren und werden über neue Stellenangebote umgehend informiert. In München erhalten wir beinahe jeden Tag neue Hostessenjobs.

Ernsthafte Promotion-Jobs: Keine zweifelhaften Aufträge auf Kommissionsbasis - Sie werden immer pro angefangener Arbeitsstunde ausbezahlt. Ja, wir sind auch auf der Suche nach Gastgebern oder männlichen Gastgeberinnen in München! Wenn Sie Fragen zum Mitarbeiterprofil, zu den Stellenangeboten oder zur Online-Bewerbung haben, können Sie mich jederzeit erreichen.

Kindermodenmesse Oberste Kinder München 2018 weiter auf Erfolgskurs

In der Zeit vom 16. bis 18. Februar 2018 zeigten sich 150 Teilnehmer mit über 650 Modekollektionen bei den Höchsten Kids in der MTC Modewelt in München. Nach Angaben des Organisators hatte die Kindermodemesse auch in diesem Jahr eine gute Beständigkeit und würde von Jahr zu Jahr weitergehen. Zum ersten Mal bei den Höchsten Kindern gab es: Guess, Bembi, Seltex Kanic, Didriksons, Crush Denim, Steriff, Ewers, Someone-Kids, Elaa & Monitor, Liestone, Shoe.

Einige Aussagen: "Mit der Kidiliz Group sind wir mit unserer Lizenzierung für den Bereich Estprit Kids zum ersten Mal bei den Höchsten Kids. Bereits nach dem ersten Tag ist die Besucherzahl sehr zufriedenstellend", sagt Vera Steffen, Leiterin Marketing der Kidiliz-Gruppe. Dr. Steffen Ammann von der Sanetta-Gruppe: "Wir sind sehr glücklich und haben seit heute Morgen viel zu tun.

Zusätzlich zu den heimischen Abnehmern kommen wir auch mit Abnehmern aus Österreich und der Schweiz zusammen. Den Höchsten Kindern ist es gelungen, den Status einer überregionalen deutschen Handelsplattform zu erlangen. "Im Laufe der Jahre hat sich München als grösste und bedeutendste Auftragsmesse für Anbieter und Käufer im Bereich Kindermode durchgesetzt. Fast alle Austeller haben ihren Stand für die Sommerausstellung vom 13. bis 15. Juni 2018 bereits gebucht oder bestätigt", Projektmanagerin von Oberste Kinder, Sybille Mutschler.

Die Supreme Group: "Als Organisator ist es uns ein Anliegen, Kindermodeherstellern, Vertretungen, Großhändlern, Händlern und Käufern einen Ort der Begegnung, des Gedankenaustauschs und der Diskussion zu ermöglichen. Es ist besonders ermutigend, dass Luna Business TALK dafür wieder einmal eine ideale Basis bietet. Handelsvertreter und Produzenten besprachen am Fr. 16. Januar 2018 das Motto "Wo sind die Möglichkeiten und Grenzen der Kinderschminke in Deutschland 2018?

An dem Business-Gespräch nahmen Andreas Graf, Business Unit Manager Fashion aus dem Hause Stiel, Daniela Müller von der International Children's Fashion Agency Daniela M. Müller und Ntola Obazee von Tom Joule teil. Darüber hinaus bereichert der Ladenbesitzer des "Schuhtingstar"-Shops, Dr. Lehnhardt, den Vortrag mit Anregungen für ein verbessertes Shopping-Erlebnis im Stationärhandel.

Weitere Informationen zu nationalen und internationalen Kindermodemessen erhalten Sie hier.

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