Kiwami

Riwami

Bestellen Sie Yakuza Kiwami (SteelBook Edition) jetzt online. Das KiWAMi-Team ist Spezialist für Triathlon, Bekleidung und Rennzubehör: http://www.kiwamitriathlon. Menü, Fotos und Standortinformationen für Kiwami in Studio City, CA erhalten. Das KiWAMi ist ein Name, der sich aus zwei Worten zusammensetzt: KiWi und AMi, der KiWi ist ein nicht fliegender Vogel, der nur in Neuseeland zu finden ist.

Egal ob Triathlon, Schwimmen, Radfahren oder Laufen, KiWAMi hat genau die richtige Kleidung für Sie und hilft Ihnen, in Bestform zu kommen.

Jakuza Kiwami - Anscheinend geht es auf den Computer schon bald nach Tokio.

Yakuza Kiwami hatte noch keinen Veröffentlichungstermin. Nach einigen Eintragungen in der Steam-Datenbank wird das Game jedoch bald erscheinen: Von Mathias Dietrich wird Yakuza Kiwami offenbar sehr bald auf den Computer kommen. Mit Yakuza 0 können sich seit Anfang diesen Jahr PC-Spieler auch in Japan vergnügen und die Prähistorie von Kyyu Kazuma und Goro Majima, den Hauptdarstellern der Reihe über die japanische Mafia, miterleben.

Schon bald wird der Start der JRPG-Serie mit Yakuza Kiwami folgen. Die Sega gab die Freigabe des Remake von Teil 1 zusammen mit der PC-Freigabe von Zero bekannt, hat aber noch keinen Termin für die Freigabe angekündigt. Die Leistungen für die PC-Version von Yakuza Kiwami hat der Bauherr in den vergangenen Tagen bei Steam ergänzt.

Auch der Tojo-Clan, zu dem Kyyu gehört, hat 10 Mrd. Yen eingebüßt und steht nun kurz vor dem Zusammenbruch. Bei der Überarbeitung mit der Yakuza 0 Maschine hat der Bauherr nicht nur die Geschichte ausgebaut, sondern auch das Spiel und alle weiteren Textpassagen aufgenommen. In der PC-Version des Spieles werden auch 4k-Auflösungen, keine Bildratenbegrenzung und Ultra-Breitbildunterstützung unterstützt.

Aber für die Pulte wird es neue Ausgaben von Yakuza 3 bis 5 für Playlistanwendungen geben, und vor kurzem wurde Yakuza 6: The Song of Life veröffentlicht. Allerdings gibt es bereits Anzeichen für eine PC-Veröffentlichung von Yakuza Sechs, die das Ende der Kiryuschen-Historie markiert. Die Yakuza 7 wird einen neuen Hauptdarsteller haben.

Zur Vervollständigung möchten wir auch erwähnen, dass Yakuza Online für PCs kürzlich in Japan veröffentlicht wurde. Die Sega brachte die Veröffentlichung von Yakuza Kiwami 2, das Neuauflage von Yakuza 2, sowie eine Übersicht heraus und bestimmte das Interessensgebiet anderer Partien der populären Reihe im Abendland. Die meisten Spin-offs sind bisher nur in Japan aufgetreten.

Anschließend gibt der Programmierer die JRPG Judge Eyes frei. Obwohl dies im Universum der Yakuza geschieht, verfolgt es die Erzählung von einem Privatdetektiv statt eines Mafiosis.

Auch interessant

Mehr zum Thema