Klingenrohlinge Kochmesser

Messerrohlinge Kochmesser

Noch sind die Klingen zu polieren und zu schleifen. Charakteristisch für den Santoku ist seine breite Klinge, die den Fingern mehr Platz bietet als das klassische europäische Kochmesser. Das Blatt ist besonders hart und hat eine hohe Schnittleistung und ist für alle Schneidaufgaben gerüstet: Universelles Kochmesser zum Schneiden, Filetieren und Zubereiten von Fisch und Fleisch. Wie gut eine Messerklinge ist, hängt in hohem Maße von der richtigen Härte des Messerstahls ab.

Kochmesserklingen für den Heimwerker?

Moin, hier ist ein weiterer Report von suntravel, in dem Klingenrohlinge aus Diktum aus weißem Papierstahl präsentiert werden. Aber das spielt keine Rolle, denn das sehr helle Schärfbarkeit gleicht diesen Fehler aus.....von einem solchen Leerzeichen (genau das gleiche Diktum, das der Sonnenreisende verwendet) baue ich momentan ein wenig kleinlich unter für meine Bekannte.

Für Der Kostenvoranschlag für die Schaufel ist nicht schlecht, ein guter Ausgangspunkt, aber ich musste noch intensiv geometrische Anpassungen durchführen, bis die Schaufel jetzt endlich nutzbar ist....... Andernfalls können Sie sich aber unter über die Qualität nicht beklagen, eine kleine Unstimmigkeit müssen Sie unter für den dann ggf. in Empfang genommenen.

Für mein nächstes project würde Ich tendiere daher dazu, auf eine Cleancut-Klinge oder Japan-Messen von einem mir vertrauten Schmied zurückzugreifen.

Mehr zum Thema