Knoblauch Scharf

Scharfer Knoblauch

Es gibt zahlreiche Studien über die medizinische Wirkung von Knoblauch im Mund, wo der Knoblauchfresser die Zehen scharf findet. Wenn Sie im Winter etwas Heißes brauchen, sind unsere heißen Knoblauchspaghetti genau das Richtige für Sie. Das macht Knoblauch würzig Zahlreiche Geschmackserlebnisse jenseits der Basiskategorien süss, saurer, salziger, bitterer (und umami) haben anscheinend etwas mit den thermorezeptorischen Eigenschaften von Nervenzelle zu tun, die im Mundbereich und auf der Zahnsubstanz vorkommen. Auch wenn der Wirkstoff Kapsaicin im Mundbereich enthalten ist, eröffnet das Produkt seine Türen.

Im Gegenzug ist DRPM8 an dem kühlenden Gefühl des Verzehrs mentholhaltiger Lebensmittel mitbeteiligt. Da Patapoutian und seine Kollegen davon ausgegangen sind, dass die Bildschärfe des weißen Fleisches auch über den einen oder anderen TRP-Rezeptor erkannt wird.

Einige kleine Tipps zur Vorbereitung

Aber auch der größte Knoblauchfreund hat oft ein kleines Hindernis bei der Entwicklung von Schärfe der Mehle. Dieses Schärfe ist es auch derjenige, der danach zu schlechtem Atem führt kommt.

Um die Schärfe zu erweichen, gibt es einige Möglichkeiten. Am einfachsten ist es, auf Erwärmen die Kräuterzehen zu besuchen. Lediglich die Rohzehen haben eine sehr starke Schärfe. Wenn der Knoblauch dagegen in heißes oder noch besser in heiße Vollmilch gegeben wird, kann das Geruchsbild stark reduziert werden. Dies ist möglich, weil die Wärme die Substanz Allicin in der Knoblauchzehe mitteilt.

â??Wer nicht zu viel von der Schärfe verliert, kann den Knoblauch auch ganz unkompliziert in der Luft halten. Handelt es sich dabei lediglich um Raumtemperatur, wird nur wenig Allizin gelöst, so dass ein guter Kompromiß erreicht wird. Ungefähr in der Nähe jeder Nelke ist der Knoblauchtrieb.

Der beste Weg, den Instinkt zu erkennen, ist, die Zehen nach dem Länge einmal zu schneiden. Alles, was auf Grünliche, für geht, sollte zu diesem Zwecke gelöscht werden Grünliche

Mehr zum Thema