Kuriose Dinge bei Amazon

Merkwürdige Dinge bei Amazon

Hier finden Sie das kuriose Amazon-Angebot. Waren, Artikel ohne Bedeutung oder Dinge, die niemand wirklich braucht. Ein merkwürdiger Satz von Sprüchen voller Witz und Wahrheit! Die Alexa das "Gehirn", sozusagen die künstliche Intelligenz des Amazon Echo Lautsprechersystems. "Powernapping ist eines dieser neuen, großartigen Dinge.

Amazon: Wahrscheinlich die verrückten Gegenstände, die man sich leisten kann.

Wir haben in unserer Gallerie eine kleine Übersicht über die verrückten Artikel zusammengestellt, die Sie bei Amazon erwerben können. Mit diesen Produkten wird der durchschnittliche Kunde kaum in Berührung kommen - denn man muss sie gezielt aussuchen. Auf der Suche nach den witzigsten, bizarrsten und auch ungewöhnlichsten Dingen, die das Versandhaus, dem wir vertrauen, zu bieten hat, sind wir aufgebrochen.

Falls Sie an täglichen Amazon Flash-Angeboten interessiert sind, können Sie auf den Link zum Guide clicken.

Es gibt 26 witzige und merkwürdige Dinge, die die Menschen bestellte, wenn sie im Netz waren.

Wir haben eine ganze Stund über ihn gesprochen, und zwar im Suff. Nun haben wir nur noch viel Kunsturin. "Nicht ich selbst, sondern eine Frau, war wirklich besoffen und hat bei Amazon bestellt." Er mag überraschende Dinge, also sieht er nur auf seine Kreditkartenabrechnung, um sicherzugehen, dass es nicht viel zu teuer ist.

Aber sie tat es nur, um rauszufinden, was ihr besoffenes Selbst für ihr schlichtes Selbst gekauft hatte. Mit 12 Rüttlern später begann sie endlich wieder, die Aufträge zu annullieren, weil es eigentlich immer nur ein Rüttler war. "Ich trinke eine Weißweinflasche, gehe um 2 Uhr früh auf die Kasse, kaufe mir einen Ziegenschädel."

"Unsere Ferienwohnung hat einen sehr großen Korridor, und mein Kumpel und ich haben bei Amazon einen Satz Bowlingpins und eine Bowlingkugel besoffen gekauft. "Ich klickte mich durch meine Amazon-Wunschliste, nachdem ich eine Weinflasche entleert hatte." "An einem Samstagabend, anstatt am anderen Morgen in die Gemeinde zu gehen, entschied ich mich, ein Paket mit 1000 Gastgebern aufzurufen.

"Ich habe bei Will Ferrell eine zweieinhalb Meter lange Pappfigur bestellt und sie meiner Großmutter zuschicken lassen. "Ich habe bei Etsy Nagelaufkleber mit den Gesichtszügen der goldenen Mädchen gekauft." Ich habe einmal ein Haifischsocken (Socken, die wie ein Haifisch aussahen, fressen dein Beine.... mit Finnen und kleinen Zähnen) von Hai-Geschenken gekauft.

Bei der Kreditkartenfirma musste ich telefonieren und zugeben: Ja, ich war an einem Donnerstag um 4 Uhr früh bei Hai-Geschenken. "An einem Morgen nach einem gewalttätigen Tag bin ich aufgewacht und habe eine E-Mail-Bestätigung von 3 Uhr früh für meinen Einkauf von Fechtkurs gesehen...." Ich habe bei Amazon ein Kajak gekauft.

Das war ein Schiff, es sollte zu mir kommen! Glücklicherweise war der Transport frei. Danke, Amazon Prime...." Ich war ein wenig besoffen und es war Haiwoche mit Megalodon Specials. Ich habe am Ende einen 300$ Megalodon Haizahn bei der Firma EDBAY gekauft. "Ich habe einen Gremlin gekauft, den besten, den ich je besaß."

Außerdem habe ich versucht, auf einen T-Rex-Kopf in Lebensgröße aus Jurassic Park zu ersteigern - zum Glueck war ich zu besoffen, um zu erkennen, dass ich mein Angebot bestaetigen musste. Als ich ein 45 Zentimeter großes Megaphon bestellt habe, wollte ich so "cool" sein wie Boromir. Mein bester Kumpel und ich wachen eines Morgens auf und haben eine E-Mail gesehen, die unsere Kartenbestellung für ein Hanson-Konzert bestätigt.

"Ich habe ein Samuraischwert gekauft." JA, ich komme nach LONDON: "Wir haben die Karten gekauft, als ich in der Mitte der Strasse gestanden habe, in der Nähe von ebenso besoffenen Freundinnen.

Mehr zum Thema