Löffels Landhaus Preise

Preise von Löffels Landhäusern

Das Löffels Landhaus ist ein deutsches Restaurant in Münstermaifeld, RP. Das Landhaus von Löffel in Münstermaifeld. Am besten erreichen Sie das Löffel `s Landhaus in Münstermaifeld mit den kostenlosen Routendiensten: Dann in Rapsöl gebraten", verrät der Küchenchef sein Rezept. In den Kochtöpfen des Teams von Günter Löffel finden sich viele Produkte aus der Region.

Löffels Country House Münstermaifeld, Eat well in the time region

Anzeige - "Diesmal werde ich etwas anderes als Bodenhausschnitzel essen". In Münstermaifeld öffne ich jedes Mal das Menü im "Löffel's Landhaus". Wie sieht es nach einem gründlichen Menüstudium und einer gründlichen Abwägung der Vor- und Nachteile in Bezug auf die "Eifel-Pizza" aus, was ist die "Maifelder Kartoffelgratin-Variationen" oder vielleicht eher "Löffel's Kartoffelstrudel" wieder auf meinem Wunsch?

Ganz genau: ein "Eifler Landhausschnitzel". Löffels Grandiosen "Eifler" Und auch hier muss ich mich noch mit der Fragestellung plagen, ich nehm " Aifler " mit Truthahnbrust, Schweineback, Kalb, Schafkäse, Räucherlachs oder Sander. Nicht zuletzt habe ich in Löffels Hütte schon einmal etwas anderes mitgebracht. Doch immer wieder landete ich bei "Löffel's Landhausschnitzel".

Und dann werden Sie es im Hotelrestaurant noch mehr zu würdigen wissen. Die Rezeptur für den hausgemachten Vulkaneifer finden Sie hier: Nach dem ich mit der Türe fast ins Lokal fiel, kommen wir nun vom "Landhausschnitzel" weg und zu "Löffels Landhaus" selbst.

Die Gaststätte befindet sich im Zentrum von Münstermaifeld und war früher ein Marionettentheater. Der leidenschaftliche Koch Günter Löffel zaubert großartige Speisen und Saucen und hat ein Gespür für die Natur und gute Manieren. Der badische Ortenau-Kreisler Günter Löffel war zunächst Mieter des "Alten Bahnhofs" in Polen.

In Münstermaifeld ergab sich die Möglichkeit, das frühere Hansen-Puppentheater zu ersetzen, und er zog um. Seitdem ist er im Werbeverband Münstermaifeld tätig und in seiner freien Zeit kann man ihn entweder mit dem Rennmotorrad oder mit dem Motorradrennen durch die Elfenbein sehen. Seine Ingredienzien bezieht Günter Löffel von umgebenden Produzenten und Landwirten.

"Das " Löffel's Landhaus " ist ein Qualitätsbetrieb für die Regionalmarke Eifel. Das Angebot umfasst immer die gängigen Maßstäbe wie "Eifelpizza" oder die Landhausschnitze, aber auch die Saison. Er steht mit LÖFFEL immer auf der Karte. Zu Weihnachten ist es das "Eisparfait aus gerösteten und geschäumten Mandelbäumen" - so vorzüglich! Hier ist das zu kopierende Rezept:

Bei Parfait: Für den Amaretto-Schaum: Den Rest des Zuckers bei mäßiger Erwärmung sorgfältig caramelisieren. Mandelscheiben zugeben und den karamellisierten Kristallzucker 3-4 Min. lang einrühren. Wenn diese vollständig abgekühlt ist, die Schlagsahne anheben und die geschnittenen Mandelbäume sorgfältig einrühren. Amarettschaum (kann auch ganz entfallen ): Alle Inhaltsstoffe in eine kleine Metallschale füllen und im Heißwasserbad energisch in einen Warmschaum schlagen (2 bis 3 Min. bei Siedewasserbad).

Die Schale mit dem Eispavillon kurz in warmem lauwarmem Wässer halten und herauswerfen, auf einem breiten Tablett arrangieren und den heißen Amaretto-Schaum hinzufügen. Günter Löffel organisiert immer wieder Literatur in seinem Haus, läd Komiker oder Bands ein. Günter Löffel unterhält darüber hinaus auch die Teilnehmenden an den in Münstermaifeld angebotenen gastronomischen Stadtrundfahrten.

Auch interessant

Mehr zum Thema