Mehrzahl von Löffel

Vielzahl von Löffeln

Trennungszeichen: Löf|fel, Plural: Löf|fel regional: Löf|feln. Denn man kann immer nur einen Löffel auf einmal in den Mund nehmen. Der Großteil der identischen Löffel lässt uns kalt, sie sind frei von jeglicher Individualität. Hören; Schöpfkelle;

Ohr; Schöpfkelle; Schöpfkelle; allgemein; nur Mehrzahl. Substantive im Plural (Plural) können die Endungen -n/-en, -e, -e, -r/-er, -s haben oder endlos sein.

  • -- Plural Löffel? I --- (Wissen, Spaß)

Sortierung nach: Sind lustige Menschen schlecht Wie kann man solche Menschen erkennen? Hallo, in der letzten Zeit wurde mir von Leuten gesagt, dass ich lustig bin. Dann sagten sie, die Ursachen seien, dass ich überhaupt keinen Spass verstanden habe, dass ich sehr präzise war oder dass ich immer wieder gefragt habe, ob ich etwas Falsches getan habe oder ob er/sie wütend auf mich sei, wenn jemand mir gegenüber frech wurde oder dass er mich nicht mochte.

Außerdem wirkt ich etwas besorgt, äußerst gelassen und ernst, was sich vor allem in meinem Mimik zeigt. Wie erkennt man einen lustigen Menschen eigentlich? Ist es sehr schlecht, lustig zu sein?

Esslöffel (Deutsch)

Sie können hier Kommentare wie z. B. Applikationsbeispiele oder Notizen zur Verwendung des Begriffs "Löffel" abgeben und so dazu beitragen, unser Dictionary zu unterlegen. A. Duden German Universal Dictionary, A. R uth German Dictionary, A. D. R uth German Dictionary, A. D. R ith German Dictionary, A. D. S. D. Duden, A. D. Dictionary of the German Language, A. D. Dictionary of the German Dictionary, A. Dictionary of the German Dictionary, A. D. Dictionary of the German Dictionary, A. Dictionary of the German Dictionary, A. D. D. D. Dictionary of the German Dictionary, A. D. Duden: German Dictionary of the German Dictionary, The D. Duden German Dictionary of the German Dictionary, A. Duden: German Dictionary of the German Dictionary, Etymological Wörterbook of the German Language, A. Duden: German Dictionary of the German Dictionary, The Free Dictionary, Wikipedia and others. Detaillées can be found in the individual articles.

Italienisches Dictionary

"Das " Ähre der Karnickel und der Karnickel " "Löffelvoll" muss verzehrt werden, da es vollständig zerfallen ist, ist besonders für glutenunverträgliche Kleinkinder von Bedeutung. Dass das Brot nicht zerfällt und nicht mit einem Löffel verzehrt werden sollte, weil es zu tausend Krümeln zerfallen ist, ist besonders für glutenunverträgliche Kleinkinder von Bedeutung.

Lexikon der deutschsprachigen Sprache: L bis R. 3 - Joachim Heinrich Campe

Löffelchen Das ist ein Becher, "Milch davon zu trinkend; sowie ein ..... laktea L.). Ein Löffel, dazu Melken zu 5pfen; besonders eine kleine Tiefe und..... Zinnlöffel, um das Molkenwasser abzufressen. Fresh. 1: "Die Taschenmesser, Zimbeln, Löffel und Schalen waren alle aus Gold." 2 Chron......

1) Druck nach Muster; ohne Plural.

Mehr zum Thema