Messe München Februar

Münchener Messe Februar

Die Natur, die Geselligkeit, der Sport - das sind die Schlagworte des Golfsports und die Eckpfeiler der Golftage München. Der Münchner Textilmesse MUNICHFABRICSTART ist eine der führenden Textilmessen für die Mode- und Bekleidungsindustrie in Europa. Die Moxy Munich Messe befindet sich in der Nähe des Messegeländes. Wir freuen uns auf Ihren Besuch an unserem Stand auf der IMOT International Motorcycle Exhibition im MOC München. Michael Walch BGLT auf der Reisemesse f.

re. e München.

München, Deutschland im Februar 2018

Hier findest du eine Liste der Fachmessen, die im Februar 2018 in München in Deutschland stattfinden, mit grundlegenden Informationen. Durch Anklicken des Messetermins erhalten Sie detaillierte Informationen zu den verschiedenen Themen. Der Messeauftritt enthält Informationen über die wesentlichen Messebereiche, Veranstaltungstermine, Programminformationen, Besucherzugang und Statistiken der vergangenen Veranstaltung sowie Kontakt- und Kommunikationsangaben des Messeanbieters und verantwortlichen Vorhabens.

München, Deutschland im Februar 2019

Auf dieser Seite findest du eine Liste der Fachmessen, die im Februar 2019 in München in Deutschland stattfinden, mit grundlegenden Informationen. Durch Anklicken des Messetermins erhalten Sie detaillierte Informationen zu den verschiedenen Themen. Der Messeauftritt enthält Informationen über die wesentlichen Messebereiche, Veranstaltungstermine, Programminformationen, Besucherzugang und Statistiken der vergangenen Veranstaltung sowie Kontakt- und Kommunikationsangaben des Messeanbieters und verantwortlichen Vorhabens.

Fotos: Genau das hat IMOT zu bieten.

Ein Muss für Motorradfans ist die International Motorcycle Exhibition (IMOT) vom 16. bis 17. Februar 2019. In der MOC München gibt es boomende Vintage-Bikes, extravagante Sporträder und ein Show-Programm mit Fachvorträgen. Mehr als 300 Teilnehmer aus aller Herren Länder stellten die Innovationen für 2018 vor: Die IMOT 2018 zeigte besonders viele Innovationen in der mittleren Motorradklasse.

Auf der IMOT gab es neben Einsteiger- und Mittelklasse-Modellen auch viele RETROBIKE zu bewundern. Der umfassende Blick auf die neue Jahreszeit beinhaltete natürlich auch viele technische Features, die neuesten Sturzhelme und neue Kleidung. Auch das Begleitprogramm an allen drei Veranstaltungstagen machte Lust auf die neue Zeit. Immerhin war es die 25-jährige Jubiläumsedition der IMOT - und die Organisatoren haben an Highlights nicht geknausert.

Der Schwerpunkt lag auf der Ausstellungsbühne in Halle 4, wo die neuen Produkte und Tendenzen für die Spielzeit 2018 in Präsentationen und Gesprächen der Öffentlichkeit vorgestellt wurden. Eine echte Publikumsmagnetin war der Fahrausweis auf der großen "Sonderschau für Sicherheit". Auf der Bimota Special Show in Halle 5 war das Herz der Show die Original Isle of Man CB3 TT Rennmaschine. Außerdem in Halle 5 die Sonderschau von KAWA-Motor.

Vom kühlen Cafe Racer über das stilvolle nackte Fahrrad bis hin zum Freizeitcruiser - alles aus dem Jahr 2018 - konnten junge Biker ohne Führerausweis in Halle 2 eine Probefahrt mit dem einen oder anderen 125er Fahrrad unternehmen.

Auch interessant

Mehr zum Thema