Messe München Februar 2017

Münchener Messe Februar 2017

Freizeitspaß hoch 3. Einzelstücke statt Uniformen. ((26.2. 2017) Er war so groß wie nie zuvor und verzeichnet nun einen Besucherrekord.

Vom 22. bis 26. Februar 2017 präsentieren mehr als 1.300 Aussteller auf dem Gelände der Messe München Reise- und Tourismusprodukte. Von Freitag 17. bis Sonntag 19. Februar 2017 Halle 4 Stand 442 Motorradwelt Bodensee 2017 Messe Friedrichshafen GmbH. Die Besucher der Golftage München, f.re. e und Münchner Autotage haben vom 24. bis 26. Februar 2017 freien Zugang zu allen Messen.

KREATIVMESSE 2017

Gestricktes, gehäkeltes, genähtes und individuelles Do-it-yourself-Design sind nicht nur in, sondern auch Ausdrücke einer neuen Lust auf eigene Kreationen anstelle von Massenware von der Stange. In der Regel sind die Produkte von der Firma selbst entstanden. Ein Schmelztiegel sieht sich die Kreativmesse München. Sie lernen unter fachkundiger Führung das Vernähen, Wirken, Gehäkeln, Scrapbooking, Enkaustik, Kalligrafie, Laubsäge, Glasmosaiken, Fühlen, Malen oder Zeichnen.

Um den Besuchern die Fortsetzung des Kunsthandwerks in den eigenen vier Mauern zu ermöglichen, ist die Kreativmesse auch ein Einkaufs- und Vergünstigungsparadies für Juwelen, Wohntextilien, Bastelmaterialien, Perlen, Edelsteine, Papier, Bänder, Gewebe, Gläser, Karton, Waxe, Lacke, Dekorationsartikel. Hier gibt es alles, was Sie brauchen, um etwas Außergewöhnliches und Einmaliges mit Kanülen, Bürsten, Klebstoffen, Hämmern oder Hobel zu schaffen.

Firmenportal der Messe München| Münchener Messen

Die Pressesprecherin und Leiterin der Konzernkommunikation kam 2014 von der Abend-Zeitung zur Messe München. Seitdem hat er sehr gut für die Messe München und die Geschäftsleitung gesprochen. Nach 20 Jahren in Riem leitete er die Fertigstellung des Geländes in drei kommunikativen Schritten und arbeitete an den Inhalten des MM Messe München Magazins.

Die Reise- und Freizeitsalon f.re.e 2017 schließt mit einem Rekord an Besuchern.

Zur f.re.e., der Reise- und Freizeitmesse, die neue Produkte und Tendenzen im Bereich Urlaubs- und Freizeitdesign präsentiert, waren 135.000 Besucher gekommen. Mit rund 122.000 Besucherinnen und Besucher verzeichnete die f.re.e. bereits im vergangenen Jahr einen Besucherrekord, der in diesem Jahr mit 135.000 Besucherinnen und Besucher noch einmal klar überschritten wurde. Die Messe 2017, die vom 21. bis 26. Februar stattfand, konzentrierte sich insbesondere auf Caravaning, Fahrten und aktuelle Entwicklungen wie Smart Recycling.

Auf der f.re.e wurden auch die Munich Carotage und die Golfanlage München durchgeführt. Reiseinformationen, ein großer thematischer Schwerpunkt Caravaning & Mobile Leisure, eine Camping-Welt, Fahrradkurse, Aktionsplätze für den Feldsport mit einer Seenlandschaft, in der Kanu-Modelle und Stehpaddelbretter erprobt werden konnten, ein Außenbereich und der Health & Wellness-Bereich bieten ein breites Spektrum an Ideen für Freizeitgestaltung und Urlaub.

Sportmesse:

Die ISPO 2017 in München: So ist es nun mal - News Bayern

Die ISPO 2017 in München startet an diesem Turnier. Hier findest du die aktuellsten Informationen zu den Themen Öffungszeiten, Veranstaltungen und Sterne auf der Spielwarenmesse. Damit ist die ISPO wieder da: Ab dem kommenden Tag, also ab dem kommenden Tag, werden wieder mehrere tausend Gäste in München auftauchen. Auf dem Messegelände im östlichen Teil der Landeshauptstadt werden mehr als 2700 Teilnehmer ihre Produktneuheiten präsentieren.

Es werden die wesentlichen Punkte beantwortet: Geschäftszeiten und Tickets: Wann ist die ISPO? Der Messebeginn ist am kommenden Wochenende, also am kommenden Wochenende, um 9 Uhr für die Messebesucher. Die Geschäftszeiten bleiben bis einschließlich Donnerstag, 9.00 bis 18.00 Uhr. Die ISPO endet am letzen Tag der Messe, also am Donnerstag, den sie um 17.00 Uhr abschließen wird.

Die Messe ist für die Teilnehmer ab 7.30 Uhr und für die Dauer der Veranstaltung für die Teilnehmer offen. Karten für die ISPO 2017 können Sie hier anfordern. Was sind die Schwerpunkte der ISPO? Im Jahr 2017 konzentriert sich die Messe auf klassische Fitnessgeräte, gesunde Ernährungsgewohnheiten, mobile Applikationen und Laufen. Zur ISPO sind im vergangenen Jahr nach Angaben der Organisatoren mehr als 80.000 Menschen nach München gekommen.

Einen besonderen Schwerpunkt bildeten damals auch so genannte "Wearables" - tragbare Computersysteme wie Smartwatch oder Fitnessarmbänder. Wer kommt zur ISPO? Die ISPO wird auch in diesem Jahr wieder von prominenten Besuchern besucht. Bode Miller (Skirennfahrer), Maria Höfl-Riesch (ehemalige Skirennläuferin), Martin Fourcade (Berufsbiathlet) oder Gela Allmann (Sportlerin) kommen zur Messe.

Was gibt es im Jahr 2017? Nach Angaben der ISPO sind mehr als 150 Ereignisse vorgesehen.

Mehr zum Thema