Messe Muenchen Gmbh

Die Messe München GmbH

Die MESSE MÜNCHEN MAGAZIN ist das journalistische Flaggschiff der Messe München GmbH. Internationales Congress Center München Messe München GmbH. Informieren Sie sich, welche Vorteile die Messe München GmbH als Arbeitgeber auszeichnen. Gastronomie Messe München Käfer Service GmbH. In der Messe München ist die ganze Welt zu Hause.

Magazinformations-Messe MÜNCHEN - Steckbrief

Viele können ein Heft im Netz fortsetzen. Doch eine Zeitschrift auf nahezu allen Digitalkanälen mit Erfolg ausspielen und gleichzeitig die bedeutendsten Gewinne erzielen: Nur 11 FRIENDS können das. Eines davon ist das neue führende kulinarische Medium für den Deutschlande. Barbarei digital: Immer warm oder kaltblütig, nie mäßig! Für das erste Urban Lifestyle Magazine von und mit Millennials ist es soweit - ein Heft von und mit Jérôme Boateng!

BRIGITTE ist seit über 60 Jahren das führende Medium für die Frau in Deutschland. Braut ist geblieben. Etwa 2,5 Mio. weibliche Besucherinnen und Besucher nutzen BRIGITTE - das ist die größte Reichweitenangabe im Wettkampf, und zwar über alle Jahrgänge. Die Erfolge lassen sich erklären: Unsere Leser haben eine sehr gute Verbindung zu BRIGITTE. Brigitt ist eines der weltweit größten Internetportale für Sie.

Die BRIGITTE digitale Gehörschutz GmbH zählt zum Alltag jeder jugendlichen Dame in Deutschland und schließt die Lücke zwischen bestem Entertainment, Viraltrends, erstklassiger Dienstleistung und fundierter Informationsbestimmung. Brigite MOM ist ein einzigartiges Lifestyle-Magazin für Frauen im Alter von 20 bis 40 Jahren.

Die Zeitschrift schlägt den Mut der modernen Frau, sie nicht mit einer allgegenwärtigen Eigenoptimierung zu konfrontieren, sondern gute Stimmung und Gelassenheit in ihren Lebensalltag zu bringen. Die nervenstarke Zeitschrift ist auch in der Digitalwelt zu Hause: Lauter, verrückter, voller Zuneigung - das ist Brigitte's Produkt! Die Brigitte Family ist unverfälscht und original.

Wie eine Gastfamilie. Die BRIGITTE WIR ist ein qualitativ hochstehendes Heft für Mädchen über 60 Jahre und möchte diese Altersklasse schätzen, die zwar stetig zunimmt, aber im sozialen Bereich eher ausgrenzt ist. Braigitte WIR will diese Menschen aus der unsichtbaren Welt bringen. Sie spiegelt sowohl die Neugierde, die Aufgeschlossenheit und die Lebenslust dieser kräftigen Damen als auch ihre Erfahrungen mit dem Verlust wider.

"Denk nach, lebe lustvoll" ist das Motto, mit dem die BRIGITTE WOMAN Redaktion ein Heft für gehobene Ansprüche kreiert. Die BRIGITTE WOMAN wendet sich an eine Frau, die mit beiden Füßen auf dem Boden steht, die weiß, was sie will, die ihre Erfahrung gemacht hat und dennoch von neuen Dingen begeistert ist.

Mehr zum Thema