Messe München Januar 2016

Münchener Messe Januar 2016

S. 09. Jänner 2016. TRENDSET mit Bijoutex. Die Reise- und Freizeitmesse.

09. bis 11. Januar 2015: opti 2015 Die BAU München ist die Weltleitmesse für Architektur, Materialien und Systeme. In den Hallen 2 und 3 des MOC München. Ein solches Messegeschehen war schon immer eine stressige Angelegenheit. Mehr als 80.000 Fachbesucher aus 120 Ländern kamen zur Messe München.

Das Hochzeitsfest für Ihre Hochzeitstraum!

Muenchen in den Messehallen 2 und 3 des MOC Muenchen. Der große Informations- und Verkaufsmarkt läd alle Liebhaber, Verlobte, ihre Freundinnen und Verwandten ein, sich von der feierlichen Stimmung des populären Einkaufsmarktes entführen zu läss. Und in eine wildromantische Hochzeitsatmosphäre eintauchen zu können.

Trend-Set München Januar 2016

Ein solches Messegeschehen war schon immer eine belastende Sache. Bei fehlenden Teilen des Messestandes oder einem Ausfall der Maschine ist improvisatorisches Talent gefordert. Glücklicherweise für uns war es nur die Kaffeeautomat, so dass wir eine neue kaufen mussten. Natürlich wollen wir unseren Messehungrigen immer etwas Köstliches bieten können, und dazu zählt auch eine gute Tasse Milch.

Nach Abschluss des Baus konnten wir die Messe erholen. Die milden Witterungsbedingungen und der Schneemangel trieben die Dealer wahrscheinlich aus den Gebirgen in die Münchner Hallen zum Technologiestand. Sogar am montags, meist dem leisesten Tag der Messe, konnten wir viel mehr Gäste auf unserem Messestand willkommen heißen.

Der Kaffeeautomaten war sehr gut besucht und die neuen Highlights und unser Kalenderprogramm 2017 wurden von den Verbrauchern sehr gut aufgenommen. Das Geschehen auf dem Ausstellungsstand spiegelte sich auch in unserem Unternehmen Los-Urne wider. Zahlreiche Zuschauer nahmen wieder an der Messeverlosung teil und hofften nun auf den Hauptpreis! Alles in allem war die Trendet ail München im Januar 2016 eine sehr gelungene Messe mit einem Kundenkreis aus Österreich, der Schweiz und natürlich Deutschland.

Munich News vom 26. bis 30. Januar

Sonnenschein, Windsog und Niederschlag wechselten sich am letzen Januarwochenende ab. Vor München liegt ein Kaltstart ins bevorstehende und gefährliche Wochenende: Der Wehrdienst mahnt in der Dunkelheit von Freitags bis Samstags vor Blitzeis..... Sterne, Starlets und Prominente tanzte auf dem 45. Bundesliga. Etwa 1000 Prominente aus den Bereichen Filmwirtschaft, Presse und Öffentlichkeit waren dabei.

Zum dritten Mal in Folge wurde Manuel Neuer zum "World Goalkeeper of the Year" gekürt, Bayern-Torhüter Manuel Neuer zum "World Goalkeeper of the Year".

Mehr zum Thema