Messekalender München 2017

Veranstaltungskalender München 2017

Die Messe TrendSet Messe München war 2017 die Präsentationsplattform für 1.140 Aussteller der Messe. Kosmetikmessen des BEAUTY FORUM Kosmetikforum in Deutschland: 9. BEAUTY FORUM LEIPZIG. 18.

- 19. Mai 2019. Leipziger Messe. Die Messefilme der Motek & Bondexpo 2018! Karriere bei der Messe München @MesseMuenchenHR 6. November 2017. Mehr.... Die Riem Messe München hat ein Problem mit dem eigenen Erfolg.

Jahresabschluss 2017: Der Boom der Münchener Messe: Das ist für 2018 vorgesehen - München

Das Jahr 2017 war für die Münchener Börse ein sehr erfreuliches Jahr. Warum - und wer einen Besuch der Besucher-Messen 2018 in München veranstaltet, wird wahrscheinlich auf diese Feststellung eifersüchtig sein: "Alle unsere Ereignisse sind 2017 sehr gut verlaufen". Klaus Dittrich, Leiter der Fachmesse München, blickte am vergangenen Wochenende auf das zurück.

Warum die Ausstellung 2017 noch gut in Erinnerung bleiben wird und was die Messebesucher in diesem Jahr erwarten können, erläutert die Firma IZ. Es verbleibt nach Abzug von Steuer, Zins und Gebühren ein Gewinn von zwölf Mio. EUR, der an die Hauptgesellschafter, den Freistaat Bayern und die Stadt München, als Zins für die Bauspardarlehen auf dem Riemer-Areal abgeführt wird. "Unsere Events liefen 2017 alle sehr gut", erzählt Klaus Dittrich.

Aber auch das internationale Geschäft der Fachmesse verläuft gut. "â??Die Fachmesse ist aus wirtschaftlicher Sicht Ã?uÃ?erst gesundâ??, sagt Klaus Dittrich. Unabdingbar ist laut Dittrich das ausländische Engagement der Fachmesse, da sie ihre "Marken" wie die "bauma" praktisch ausführt. Die grösste 50plus-Messe Deutschlands "Die 66" fand im Monat März statt. Die IFAT 2018, die weltweit bedeutendste Fachmesse für die Bereiche Wasserversorgung, Abwasserentsorgung, Abfallwirtschaft und Rohstoffe, steht im Monat Juni auf dem Plan, gefolgt von der Welt-Leitmesse für Backwaren und Konditorei, der "iba", im Monat Septembers.

Masse: Trendgestaltung München Trade Fair - International Trade Fair for Interior, Inspiration and Life Style München

Datum: 2018: 5.1. 2019: 5.1. 2019: 6. bis 8 zu 8.1. 2018: 9 für Sie: 9 Ihr Ansprechpartner: Tischkultur, Küchen- und Hausrat, Geschenkartikel, Floristik, Gartenarbeit, Wohnklima, Bilder und Gestelle, Spielzeug, Papeterie und Papierwaren, Festdekorationen, Werbemittel. 1.140 Aussteller stellten auf der vergangenen Fachmesse TrendtSet in München 2017 ihre neuesten Innovationen und Tendenzen vor.

Die Fachmesse TrendeSet in München wurde von 31.000 Messebesuchern besucht und nutzte die Fachmesse, um sich zu orientieren und Informationen zu tauschen. Mit der Trendmesse München wird folgende Zielgruppe angesprochen: Fachleute. Die Fachmesse TendenzSet Fachmesse München wird vom Organisator TendenzSet GmbH organisiert.

Mehr zum Thema