Münchner Messe 2016

Messe München 2016

Vom 9. bis 10. November 2018 findet die Internationale Messe Edemetall & Rohstoff im MVG Museum, Ständlerstraße 20 in 81549 München statt. Fachmesse und Termine 2016 Sie reisen in die bayerische Landeshauptstadt oder besuchen die Messe München? Muenchen;

Telefon: +49 (0) 8095 874 67 10; Mail: info@finest-sprits. Auswertung Übernachtung in München/Messe 2016. 5,4/6. Hotelier-Kommentar.

21st CREATIVMESSE München will 2015 wieder ein Höchstwert sein.

München, 17.12.2015. Der steigende Wunsch, es selbst zu machen, zu restaurieren und zu überholen - Stichwort: Upscaling - füttert die CREATIVMESSE MÜNCHEN mit einer alljährlich wachsenden Menschenmenge an Hobbydesignern, Modefans und Kreativen, die Neues entdecken wollen. Etwa 15.000 Fachbesucher wurden von der 20th CREATIVMESSE 2015 begeistert, 50% mehr als im Vorjahr. Die Organisatoren Petra Griebel und Thomas Gärtner von der Münchner PR & Event Agency MPA wollen mit der 21st CREATIVMESSE 2016 dieses Spitzenergebnis noch einmal übertreffen.

"Das Produkt-, Material- und Workshopangebot für Individualistinnen aller Altersstufen, für Frauen, Männer und die jungen Kreativen ist noch umfangreicher, noch farbenfroher und vielfältiger", kündigen Gribel und Günter an. "â??Angesichts der zahlreichen Neuaussteller und der vielen loyalen Kunden haben wir die PrÃ?sentationsflÃ?che fÃ?r die nÃ?chste Messe erheblich erweitert und uns damit auf einen weiteren Anstieg der Besucherzahlen vorbereitet.

Laut der Befragung 2015 gaben 80% der Teilnehmer an, dass sie im kommenden Jahr wiederkommen würden, um sich einen Überblick über die jüngsten Trends in der Kreativszene zu verschaff. Er will durch eigenes Tun und Handeln und durch Inspiration von Experten-Tipps, Top-Ideen, klassischen und trendy Stoffen erlernen. Im Rahmen von Werkstätten können die Gäste neue Technologien ausprobieren und clevere Tricks erlernen, zum Beispiel im kommenden Jahr von Heike Schäfer, der kreativen Ikone des Homeshopping-Senders QVC und Experte für Textil- und Innenarchitektur.

Das Messe-Team arbeitet mit Nachdruck am Ganztagsprogramm für Entdeckende, Heimwerker und Schnapsliebhaber sowie an den praktischen Aktivitäten für Jugendliche ab drei Jahren im Aktionsbereich "Heimwerker für Heimwerker". com/creativemesse. Com/Kreativmesse #Creativmesse. Es richtet sich nicht nur an ausgewachsene Anhänger des Kreativdesigns, sondern auch an Jugendliche und interessierte "Anfänger", die ihre Kreativität in Werkstätten und einem speziell eingerichteten Bereich für die Kleinen ab drei Jahren entfalten können.

Seit 2009 wird die CREATIVMESSE von der Münchner MPA Public Relations & Event Agency organisiert.

Auch interessant

Mehr zum Thema