Opinel Outdoor Taschenmesser

Außen-Taschenmesser von Opinel

Sie können auch im Außenbereich eingesetzt werden. Die Opinel-Tasche OUTDOOR M besteht aus einer Kombination von Kunstleder und Filz. Die Opinel Outdoor-Messer - in großer Auswahl, zu guten Preisen und mit den besten Käuferbewertungen! Vorbei sind die Zeiten, in denen Opinel schöne Holzgriffmesser herstellte, die sich aber nach sehr kurzer Zeit in Rost auflösten. Außenausrüstung > Messer & Werkzeuge > Messer.

Produktinformation

"currentDimCombID ":""", "pageRefreshRefactor":1, "useVariationsOverlay":0, "asinToDimIndexMapData":{}, "twisterMarkImageLoad":1, "storeID": "sports"}; //selektiv nicht entgehen. zurücksenden dataToReturn; }); Opinel Messer No. Das Opinel Taschenmesser No. 8 Outdoor kann für alle Outdoor-Aktivitäten eingesetzt werden. Opinel verarbeitet für die Schaufel einen angepassten Sandwichstahl 12C27 mit einer Schaufeldicke von 2,5 Millimetern. Mit dem bewährten Virobloc-System wird die Schaufel in offener und geschlossener Position verriegelt. Auch wenn eine laute Pfeife in den Handgriff eingebaut wurde, wurde das für Opinel charakteristische Design beibehalten.

Benutzen Sie es und füllen Sie es mit Bücher, Filme, Spielzeug, Elektronik und mehr.

Vicroblocks

In Anlehnung an den Klassiker Opinel-Messer Nr. 8 sind die Opinel-Außenmesser ganz anders. Das 2,5 Millimeter dicke Blatt ist aus dem modifizierten Edelstahl Sandvik 12C27 gefertigt. Mit den 3,5 cm breiten Sägezähnen können natürliche und synthetische Seile problemlos geschnitten werden, und das Virobloc-System verriegelt das Blatt in der offenen und geschlossenen Position zuverlässig.

Die Griffe im Opineltypischen Design bestehen aus einem Polyamid/Glasfaser-Material, das auch bei feuchten Händchen gut und stabil in der Handfläche aufliegt. Durch das Viroblocksystem wird die Schaufel in der offenen Position gesichert. Dazu Jörg: "Sehr schnell geliefert, das Falzmesser erfüllt seine Erwartungen. Christoph hat bereits einige Erfahrung sammeln können und sagt: "Super schönes Outdoor-Messer".

Das sagt Andreas: "Liegt gut in der Handfläche und verwirklicht seinen Zweck". Christopher notiert in seinem Testbericht: "Das Outdoor-Messer ist ein spitzes Faltmesser mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis! Der Bügelöffner für den Außenbereich war ein hervorragendes Werkzeug zum öffnen eines von Meerwasser angegriffenen Bügels.

Es wird jedoch empfohlen, nach dem Umgang mit Meerwasser mit frischem Wasser zu spülen.

Der Opinel 001576 Outdoor Taschenmesser Nr. 08

Mit dem bekannten Opinel-Taschenmesser steht nun ein modernes Design und ein breites Anwendungsspektrum zur Verfügung. In zwei Farben ist der Handgriff aus dem hochwertigen, feuchtigkeitsbeständigen Kunstoff (Polyamid/Glasfaser) und bietet einen festen Sitz bei einer Temperatur von -40ºC bis 80ºC. Zusätzlich ist im Handgriff eine Pfeife (110 Dezibel) eingebaut, die unter allen Bedingungen einwandfrei funktionier.

Das stabile Blatt ist aus Sandvik-Edelstahl 12C27 gefertigt. Im Blatt ist auch ein Bügelöffner (von 2,5-5,9 mm) integriert. Die Virobloc-Anlage verriegelt die Schneide in geöffneter Position fest.

Mehr zum Thema