Outdoor Beil

Außenbeil im Freien

Der Mitentwickler von Gränsfors Bruks Outdoor-Axt ist der Überlebenskünstler Lars Fält. Ein kleines Beil, im deutschsprachigen Raum ´Beil´genannt, für den Einsatz bei Wildnisfahrten oder zu Hause für kleinere Gartenarbeiten. Das kleine Beil für alle Outdoor-Aktivitäten kann sowohl als Fäll-, Entastungs-, Messer- als auch für einfache Spaltätigkeiten verwendet werden und ist der perfekte Begleiter im Freien. Die Hultån Axt ist unsere klassische Outdoor-Axt und die perfekte Outdoor-Axt. Außer einem sehr guten Messer benötigen Sie ein zuverlässiges Outdoor-Beile für den Outdoor- und Bushcraft-Einsatz.

Grénsfors Bruks klein Outdoor

Ich habe eine schlechte Erfahrung mit meinem ersten gemacht. Die GFOA ist ein außergewöhnliches Stück Hardware, das den Raum zwischen einem Überlebensmesser und einem Beil in Originalgröße einnimmt. Cet OA zeichnet sich in der Holzverarbeitung aus, von Federstöcken bis hin zu Brennholz, Entastungsarbeiten, kleinen Rissen und Fällen. Das sind die massiven Köpfe auf festen Griffen, die großen Köpfe auf kurzen Griffen, und in diesem Fall die kleinen Köpfe auf kurzen Griffen und in diesem Fall ein kleiner Kopf auf einem mittleren Griff.

Mais. Aber wenn du es brauchst, brauchst du es. Die Anzahl der Griffe ist kleiner als bei den meisten anderen, aber für die Größe des Kopfes gut proportioniert. Abschließend möchte ich sagen, dass es sich um eine außergewöhnlich schöne Spezialaxt handelt, die Geschick und Können erfordert. Das kleine Köpfchen und der längere Griff mit dem rasiermesserscharfen Docht dienen dem Benutzer gut, solange die Regeln dieser Axt eingehalten werden.

Für den größten Teil des Restes werde ich jedoch mit dieser Art von Gransfor Bruks Outdoor-Axt am Gürtel gehen. Die Prüfung unten wurde geändert. Ich habe also GF Outdoor Axe eine weitere Chance geschuldet.......... Ich schätze alles an dieser GB Outdoor Axt. Die lange, interessante Grifflänge im Verhältnis zum Gewicht des Kopfes war genau das, was ich wollte.

Das Schmieden war defekt, was zu einer exzentrischen Ausrichtung (nach links gebogen) zwischen Griff und Bohrer führte. Ich hoffe, dass ich es in Zukunft noch einmal versuchen werde, aber nur, wenn ich eine wählen kann, die die Perfektion gewährleistet, die wir von Gransfor Bruks erwarten.

Freiluftaxt Gränsfors - Gränsfors Bruk

Mit freundlicher Genehmigung des Survival-Künstlers Lars Fält wurde die Outdoor Axe von Grensfors entworfen und ist ideal für alle, die in der Wildnis reisen und eine Pickel für verschiedenste Einsatzzwecke brauchen. Mit freundlicher Genehmigung des Survival-Künstlers Lars Fält wurde die Outdoor Axe von Grønsfors entworfen und ist ideal für alle, die in der Wildnis reisen und eine Pickel für verschiedenste Einsatzzwecke brauchen.

Mit Lars Fält, der mit Grønsfors Bruk an der Entwickung der Grønsfors -Axt arbeitete, gründete er die Überlebensschule der Schweden und bildet seit 35 Jahren das Schwedische Rangerbataillon in seiner Rangerschule und Fallschirmjäger aus.

Mehr zum Thema