Parmoulin

Paromoulin

Die Windmühlenmesser Parmoulin-Fromage sind kleine, handliche Messer von höchster Herstellerqualität in einem kompakten Format. Das Parmesan- und Hartkäsemesser Parmoulin wurde von einem alten Fellstripper-Messer inspiriert. Hochwertiges Käsemesser Windmühlenmesser In Geschenkbox mit Pflegeöl blau beschichtet. Edles, kleines Käsemesser ? Herder Windmühlenmesser Parmoulin Fromage ?

Pflaumenholzgriff ? Einzigartige Messer kaufen. Parmoulin" eignet sich ebenso gut zum Schneiden anderer Hartkäsesorten wie Pecorino oder Provolone.

Windmühle Messer Käse Messer großes Glasscherben Meisterwerk Pate-Moulin Parmoulin -Fromage Herder Lotingen

Windradkäsemesser "Parmoulin-Fromage", Edelstahl, aus Chrom-Molybdän-Vanadium-Stahl, fein gemahlen und von Menschenhand blau beschichtet, Handgriff aus orangenem Olivenholz, Dies sind eigene Designs des Hauswindmühlenbaus, bei denen vorhandene und neue Bauteile in Betracht gezogen wurden. Mit dem gekröpften, erhöhten Handgriff wird das Schneiden von Hartwurst zum Genuss. Bei den Käsemessern handelt es sich um eigene Konstruktionen der Hauswindmühle, bei denen vorhandene und neue Bauteile einbezogen wurden.

Durch den leichten Schwenk der Schneide, wie beim Yatagan, in Kombination mit einem verkröpften, d.h. aufrechten Stiel, wird das Schneiden von Schnittkäse zum Genuss. Durch den Hohlschnitt und die Bohrungen wird sichergestellt, dass der Käsestift nicht klebt. Bei den Käsemessern handelt es sich um eigene Designs der Hauswindmühlenmesser, bei denen vorhandene und neue Bauteile einbezogen wurden.

Durch den leichten Schwenk der Schneide, wie beim Yatagan, in Kombination mit einem verkröpften, d.h. aufrechten Stiel, wird das Schneiden von Schnittkäse zum Genuss. Durch den Hohlschnitt und die Bohrungen wird sichergestellt, dass der Käsestift nicht klebt. Der Windmühlenzähler Parmoulin ist hervorragend geeignet für: Das Parmoulin ist blau beschichtet und standfester gemahlen, um den Parmesan zu zerkleinern, aber so scharfsinnig, dass selbst ein harter Schnittkäse ohne Probleme zerkleinert werden kann.

Neben den funktionellen Vorteilen der gebogenen Formen steht bei parmoulin-romage auch die elegante und handliche Gestaltung im Vordergrund. Inspiriert wurde die Basisform von unserem preisgekrönten Schneidemesser "Parmoulin" aus der Reihe "Unikate aus Tradition". Die " Parmoulin Fröhliche " ist mit ihrer Baulänge von 20 cm - wesentlich schmaler und kleiner als das Originalmodell - der perfekte Begleiter für ein Sonntagsfrühstück der Familie und einen ausgedehnten Weingutabend mit gutem Freund.

Sie ist, wie viele der traditionellen Windräummesser, ebenfalls von Menschenhand blau beschichtet.

Windmühlenzähler Parmoulin Fromage

Mit dem Mühlenmesser des Typs Windmühle ist ein kleines, praktisches und hochwertiges Windmesser in einem kompakten Gerät entstanden. Das Parmesan- und Schnittkäsemesser - Parmoulin Fröhlich - ähnelt in Funktion und Textur seinem großen Schwager - Parmoulin - aber es ist dünner und kürzer. Die Schaufel ist nur 111 Millimeter lang, die gesamte Länge ca. 200 Millimeter.

Sonst ist dieses Mühlenmesser Parmoulin-Fromage ebenso funktionell, zerbricht Parmesan und trennt selbst härtesten Schnittkäse leicht und unproblematisch. Seine Schaufel ist auch nicht ganz so fein gemahlen, da eine robuste Schaufel erforderlich ist, um Parmesan zu zerkleinern, aber sie ist immer noch schlank genug, um harte Käserinden und Hartkäsesorten ohne Anstrengung durchzuschneiden. Er ist aus nichtrostendem Chrom-Molybdän-Vanadium-Stahl gefertigt, in " Kesselchen Wankschliff " hochhart und hochscharf poliert und blau beschichtet.

Auch interessant

Mehr zum Thema