Personna Rasierklingen

Persönlichkeit Rasierklingen

Mit den begehrten roten Personna-Rasierklingen für das Rasierhobel gelingt mühelos der oft gewünschte Balanceakt zwischen Schärfe und sanftem Schnitt. Der fast legendäre, beliebte Personna Platinum Chrome Rasierklingen. Multiple (Platin-Chrom) beschichtete Edelstahlklinge von Personna UK in Israel. Super scharfe, aber sanfte Personna Rasierklingen. Geeignet für alle auf unserer HP angebotenen Rasierhobel.

Personal - DIE Rasierklingen für Rasierflugzeuge

Nach dem Kauf können Sie sich für die kostenfreie Trusted Shopsmitgliedschaft Basic, inkl. Künderschutz bis zu je 100 für den laufenden Kauf sowie für Ihre weiteren Käufe in deutschsprachigen und österreichsichen Geschäften mit dem Trusted Shop-Prüfsiegel registrieren. Bei Trusted Shop PLUS (inkl. Garantie) sind Ihre Käufe auch bis zu 20.000 pro Stück durch den Kündigerschutz (inkl. Garantie) gesichert, für 9,90 pro Jahr inkl. Mehrwertsteuer mit einer Mindestvertragsdauer von 1 Jahr.

In beiden FÃ?llen betrÃ?gt die Dauer des KÃ?uferschutzes pro Kauf 30 Tage. Das Rating "Sehr gut" errechnet sich aus den 350 Trusted Shops Ratings der vergangenen 12 Monaten, die im Ratingmuster ersichtlich sind.

Persönlichkeit Platin Chrom Rasierklingen fÃ?r Rasiermesser Hobel (10 Stck.)

Der beinahe legendäre, beliebte Personna Platinum Chrome Rasierklingen. Diese Doppelklingen, die von manchen Benutzern besser als "red Personna" oder "Israeli Red" bezeichnet werden, sind nicht mehr in roter Papiertasche erhältlich, sondern in der gewohnten und hervorragenden Eigenschaft. Auch bekannt als "rote Personna", "Israeli Red" oder "Red IP". Die Lieferung nach Deutschland erfolgt in 1-3 Tagen.

Das Personna Platin-Chrom. Diese Personna Rasierklingen sind seit vielen Jahren bei Nassrasierern sehr populär. Vor allem letztere verhalfen diesen Rasierklingen zu einem fast "Kultstatus". Warum wurden die roteren Personna-Klingen zur Sekte? Früher hat Personna viel richtig gemacht, wenn sie seine Rasierklingen packte. Der Papierbeutel, in dem diese Rasierklingen angeliefert wurden, war ebenfalls in roter Farbe und damit per se bereits ein Erkennungsmerkmal.

Du wusstest sofort: "Aha, das ist die rote Personna." Hinzu kam übrigens die außergewöhnlich hochwertige Verarbeitung der mehrschichtig vergüteten Edelstahlmesser, so dass überzeugte Nutzer die "rote Personna" immer wieder gekauft und weiterempfohlen haben. Die in Israel hergestellten Rasierklingen werden heute in weissen und lichtdurchlässigen Papiertüten ausgeliefert, aber die Qualitäten sind natürlich immer noch die gleichen.

Mehr zum Thema