Pittermesser

Messer

Putzmesser (auch: "Pitter"). kleines, scharfes Messer; hauptsächlich zum Schälen von Kartoffeln. zurück zur Suchmaschine - zurück zum Glossar. Putzmesser.

auch Pitterken kleines Küchenmesser (für Kartoffeln, Obst oder Gemüse) Jetzt habe ich das Putzmesser in die Mitte von Schalen geworfen. Du kannst auch eine Definition der Messer selbst hinzufügen. Der Pittermesser: Poetische Texte in der Alltagssprache des Stadtteils. In früheren Zeiten war es das bekannte Pittermesser, das nichts anderes ist als ein Schälmesser.

Wörterbuch der romanischen Umgangssprache zur Beteiligung an der Veranstaltung

ebenfalls kleines Kochmesser (für Erdäpfel, Früchte oder Gemüse) Nun habe ich die Messer in der Schalenmitte gewechselt. Ich will die Erdäpfel putzen. Ich will die Erdäpfel zerkleinern. Außerdem: Alte Bezeichnung für eine "Zundaapp", auch Honda-Pittermesser Getz schaut auf den Idioten, als er mit seinem Honda-Pittermesser durch die Besiedlung bricht! Alte Bezeichnung für einen "Zundapp":

Honda-Messer in der Hand haltend / "Gezz schaut den Idioten an, als er mit seinen Honda-Messern durch eine Einigung scootet!" Ich bin auf einer Rezept-Webseite auf die Firma G. A. G. K. Pitterchen aufmerksam geworden. Die " Putzmess " wird auch " Hüft " oder " Hipkesmess " genannt. Haben Sie Zusätze zu diesem Termin? Deine Anmerkungen, Kritiken oder Zusätze gehen direkt ins Netz!

Windrädermesser Klassisch Kneippchen Kneippchen Küchenmesser Pittermesser Putzmesser Patternchen Hümmelchen Herder

Windmühle Gemüseplatte "Classic", Windmühle Gemüseplatte "Futura", gerade Schneide, Edelstahl, aus Chrom-Molybdän-Vanadium-Stahl, Dieses Modell ist ein echtes Gemüseplatte, einfach und gerade. Dieses beliebte Windrädchenmesser eignet sich für alle Küchenarbeiten und sollte in keinem Haus fehlen. Zum Beispiel in der Nähe des Hauses. Ein besonderes Novum ist die Gemüsemesserserie "Plus" mit verlängerten Stielen.

Wer die kleinen Pflanzenmesser kennt und seit vielen Jahren schätzt, aber jetzt ihre Früchte mit einem etwas längerem Stiel will - die Menschen sind schlichtweg grösser als früher -, dem hat die Manufaktur Robert Herder auch das Basismodell "Classic" etwas zulegt. Durch die gut 12 Millimeter langen Griffe (+ ca. 10%) unterscheidet es sich klar von herkömmlichen Gemüse-Messern und ist ideal für Menschen mit grösseren Handflächen.

Ein besonderes Novum ist die Gemüsemesserserie "Plus" mit verlängerten Stielen. Wer die kleinen Pflanzenmesser kennt und seit vielen Jahren schätzt, aber jetzt ihre Früchte mit einem etwas längerem Stiel will - die Menschen sind schlichtweg grösser als früher -, dem hat die Manufaktur Robert Herder auch das Basismodell "Classic" etwas zulegt.

Durch die gut 12 Millimeter langen Griffe (+ ca. 10%) unterscheidet es sich klar von herkömmlichen Gemüse-Messern und ist ideal für Menschen mit grösseren Handflächen. Mit einer Blattlänge von 3,25 cm ist das Mass, das in der KÃ?che schon immer verwendet wurde. Klingen und Handgriff fanden sich wieder und fusionierten zu einem Einzelstück mit dem Titel "K 1, das unter dem Titel "Für Zwei" vorgestellt wurde.

Das K 1 ist trotz seiner verhältnismäßig kleinen Klingen von 3,5 cm ein ausgewachsenes Parademesser und Chefkochmesser auf dem Board. Die Geheimnisse liegen in seinem langjährigen Grip. Es hat einen viel größeren und durch die durchgehende Erle etwas schwereren, ausgewogeneren Handgriff als andere Haushaltsmesser - ein kleiner Vorteil mit großer Effekt.

Dieses beliebte Windrädchenmesser mit feiner Wellenschliffkante ermöglicht es Ihnen, die harten Muscheln von Gemüsen wie z. B. Tomaten problemlos zu zerschneiden. Es ist ein Klassiker unter den Gemüsemessern, einfach und gerade. Dieses beliebte Windrädchenmesser eignet sich für alle Küchenarbeiten und sollte in keinem Haus fehlen. Zum Beispiel in der Nähe des Hauses.

Der schlanke, runde Stiel mit durchgehender Erle wird von vielen Bauherren bevorzugt. Es ist ein beliebtes Windrädermesser mit der extralangen Schneide von 4 Inch, das sich besonders zum Zerschneiden von größeren Gemüsen wie Paprika und Kohlrabi bewährt hat und auch als Würstchenmesser gut geeignet ist.

Mehr zum Thema