Pizzaschneider

Planschneider

Selbstverständlich habe ich auch zu Hause einen solchen Pizzaroller und benutze ihn regelmäßig, bevor ich die Pizza serviere. Das unwiderstehliche italienische Nationalgericht können Sie mit einem Pizzaschneider in wenigen Schritten in einzelne Stücke teilen. Zahlreiche übersetzte Beispielsätze mit "Pizzaschneider" - französisch-deutsches Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen von französischen Übersetzungen. Sie können mit dem Pizzaschneider Ihre Pizza in perfekte Stücke schneiden. Mit Scheide, ideal für Abende und Pizza-Dinner.

Pizzawalze (Pizzaschneider) im Testbetrieb - Welchen soll ich erstehen?

Jeder weiß, ob er nicht gerne seine Chips in seinem Lieblingsrestaurant mitgenommen hätte? Dann zieht er den Pizzawalzer heraus und schneidet Ihre Salami in viele praktische Stück. Toll, was? Selbstverständlich habe ich auch zu Haus einen solchen Pizzawalzer und benutze ihn regelmässig, bevor ich die Salami diene.

Ein solcher Pizzaschneider kann nicht nur Pizzen zerkleinern, sondern auch zum Separieren von frischem Pastateig, Plunderteig oder Backkuchen verwendet werden. Für die Zubereitung der Pasta bediene ich eine Pasta oder eine flambierte Tarte, die ich im Gitter auf einem Holzdeck in der Tischmitte vorbereitet habe, und teile sie vorab mit dem Pizzaschneider für alle.

Damit jeder komfortabel auf seine Chips zuzugreifen und sie komfortabel aus der Handfläche zu esse. I selbst hatte einen Pizzaschneider, wie du ihn kennst. Es ist wohl dieser Pizzawalzer hier von WMF. Das Schneidwerkzeug hat einen Außendurchmesser von 2,1 cm und ist nur an einem Ausleger angebracht, der verhältnismäßig nahe an der Walze verläuft.

Pizzaschneider WMF Professional Plus, 19,8 cm, Cromargan Edelstahl..... Die Pizzarolle von Rolls. Die Pizzarade von Rössle zum leichten Zerkleinern von Pizza und Flambier. Kaum klebt ein Teil der Beschichtung auf der glattpolierten Trennscheibe des Planschneiders, klemmt sie sich auch am Querlenker fest und verursacht vor allem bei der anschließenden Reinigung ein Chaos.

Fassen wir kurz die Merkmale zusammen, die einen geeigneten Pizzaschneider mitbringen. Eventuelle Ablagerungen dürfen den Schnitt nicht beeinträchtigen. Vor kurzem habe ich den Pizzaschneider von Moesta BBQ (PizzaCut No. 1) gekauft. Besonders im Gegensatz zu meinem WMF-Pizzaschneider beeindruckte mich der Schneidendurchmesser der Trennscheibe.

Dies ist ein Pizzaschneider, der sehr einfach zu bedienen ist und der Schliff ist wirklich schnell, superschnell und sicher ausgeführt. Die Scheibe hat einen Raddurchmesser von 12cm, ist superleicht und liegt sehr gut in der Handfläche. Ein großer Pluspunkt gegenüber dem auf dem heimischen Fachmarkt oft viel zu teuer erscheinenden Pizzawalzer ist die Radlagerung in diesem Fall.

Im Gegensatz zu einigen anderen Pizzaschneider gibt es viel mehr Raum für das Case, so dass fast nichts zwischen der Trennscheibe und dem Case steckenbleibt. Der Kasten kann nach dem Einsatz sehr einfach geöffnet werden, das Laufrad kann abgenommen und beide separat gereinigt werden. Obwohl das Case nur aus Plastik besteht, ist der Moesta PizzaCut No.1 superstabil!

Der Pizzacut aus dem Jahr 2016 wurde gegenüber dem Originalmodell überarbeitet und ist noch robuster! Auch hier wieder die Produktedaten und Beschreibungen des - Pizzacut No.1 von Moesta BBQ in der Zusammenfassung: Fazit: Für mich ist der Moesta-BBQ der schönste Pizzascooter auf dem neusten Stand und klar der Sieger im Test, so dass das Pizzasägen wirklich Spass macht und vor allem nach dem Einsatz einwandfrei gereinigt werden kann!

Auch interessant

Mehr zum Thema