Puma Expeditionsmesser

Expeditionsmesser Puma

Zu den bereits erwähnten Jagdmessern sind insbesondere der Puma "Weißer Jäger" und das "Deutsche Expeditionsmesser" zu nennen. Das Puma Expeditionsmesser ist vollständig integriert mit Lederscheide und Box + Papieren. Der PUMA im Maßstab, Micarta (Auslaufmodell). Die Produktpalette der Solinger Marke PUMA steht insbesondere für klassische Gebrauchsmesser in bester Verarbeitungsqualität, für Designorientierung. Sie wollen kein Stück wie das Puma Expeditionsmesser.

Deutsches Expeditionsmesser von Puma - Serienmesser

Es ist ein Outdoor-Messer par excellence, designed von Tony Lennartz, das auf das Notwendigste beschränkt ist. Einige Bilder, das geringste Opfer ist eine Waage: Es ist tatsächlich eine Schande, dass ein solches Schwert in einer Schatulle ruht, aber das ist der einzige Grund, warum ich nicht auf eine Entdeckungsreise gehen werde.

Das ist ein Jagdmesser, das ich seit langem nicht mehr hatte. So faszinierte das 14-16 jährige immer wieder das Messer: Es hatte nicht so viel Unsinn dabei wie das berühmte Marco Polo Survival Knife. Um es kurz zu machen: Mit diesem Schwert begann ich meine Leidenschaft für das Schneiden von Messern, wenn es darum ging, wirklich teure Messern zu kaufen.

Das war das erste Mal, dass ich wirklich viel für mein eigenes Produkt ausgab (als ich es mit allem um die Mitte/Spät 20 machen konnte). Ich habe meine nicht mehr, aber ich bin immer glücklich, wenn ich eine finde. Eine schöne Geschichte des Messers, bei der Puma der zweite Produzent des GEK war, das Orginal kommt von Carl Schlieper, Soleingen.

Durch die Form des Griffs liegen die Klingen auch bei nassen Händern noch gut in der Handfläche. Es freut mich sehr, ein Produkt von PUMA wieder im Internet zu haben. In den gleichen Geräten (Matrizen) wie bei den Schlieper-Proben werden die PUMA-Expeditionsmesser geschmiedete.

Neben dem GEK gibt es in meiner Kollektion auch den Euroamesser (beide PUMA). Neben ihrer Standfestigkeit überzeugen diese Taschenmesser vor allem durch ihren Elan. Ich habe das Schwert schon lange auf meiner Warenliste.

Nutzungsbestimmungen

Bevor Sie den Marketplace benutzen können, müssen Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen anerkennen! Für Verkaufswerbung auf dem Handelsplatz muss immer ein eigener Verkaufspreis und ein eigenes Bild des Angebotsgegenstandes beigefügt werden! Allerdings darf nicht nur die Verlinkung eines Internetangebots der alleinige Content der Privatverkaufsanzeige sein! Damit ein Nutzer etwas bieten kann, muss er 14 Tage lang im Portal angemeldet sein und mindestens 20 Einträge verfasst haben oder Sponsor-Mitglied sein!

Mehr zum Thema