Puma Jagdmesser Schwarzwild

Wildschwein Puma Jagdmesser Wildschwein

Hervorragend geeignet für die Versorgung von Wild. Jägermesser PUMA IP schwarzes Spiel, Hirsch. am Gürtel, können Sie z.B. bei Herbertz, Helle oder Puma Tec kaufen.

Kombiniert damit ist das hochwertige PUMA Wildschweinmesser die ideale Ergänzung. IP-Jagdmesser Puma Outdoor-Messer Jabali Edelstahl Hirschhorn Griff Lederscheide.

Schwarzwild PUMA IP, olivgrün | Gegenmesser | Jagdmesser

Das Schwarzhirsch in der Ausführung mit Hirschhorngriffen wurde 2012 mit dem "Goldenen Wildschwein" prämiert..... Produktinformation "PUMA IP schwarzwild, oliv" In der Ausführung mit Hirschhorngriffen wurde der Schwarzhirsch 2012 mit dem "Goldenen Eber" auszeichnet. Hast du eine Frage zum Artikel: "PUMA IP schwarzwild, olive" lies, schreibe und diskutiere Rezensionen..... Die Rezensionen der Kunden für "PUMA IP schwarzwild, olive" werden nach der Rezension freigegeben.

Produktinformation

Das mit dem Golden Boar 2012 prämierte Jagdmesser Puma IP, schwarzes Wild, 1. das Model Black Game Hirsch aus der Puma IP-Serie entpuppt sich als stabiles Jagdmesser für den Einsatz. Das Blatt ist aus Edelstahl 1. 4125 in Vollzapfenbauweise gefertigt und hat einen Bruchhaken, der in Kombination mit Dekorations-Thornschalen das volle Eigengewicht des Blattes gewährleistet.

Das Puma Jagdmesser. Das Jagdmesser für den Schwarzen Wildjäger.

Die Jagdmesser Wildschweinolive aus der Puma IP-Serie wird in Full Tang-Konstruktion aus einem 4 Millimeter dicken, nichtrostenden Stahlstück aus 4125 gefertigt, was sie auf 57-60HRC erhöht. Besonderheiten sind der Reißhaken sowie die Handballenauflage in Gestalt eines teilweisen Kreuzrippels auf der Rückseite der Klinge.

Pumas IP, SCHWARZWILD OLIVEN, Jagdmesser (328212)-328212

Die Puma IP Series Wildschwein-Olivenjagdmesser werden in Full Tang-Konstruktion aus einem 4mm starken, rostfreien Teil aus 1.4125er Edelstahl gefertigt, was sie auf 57-60HRC erhöht. Besonderheiten sind der Reißhaken sowie die Handballenauflage in Gestalt eines teilweisen Kreuzrippels auf der Rückseite der Klinge.

Als Handgriff mit der Öse des Fangbandes werden Hantelschalen aus wunderschön genarbtem Olivbaumholz und mattierte Backen aus gebürstetem Edelstahl mit Handleschutzfunktion eingesetzt. Alle von uns angebotene Produkte sind KEINE Waffe im Sinn des Bundeswaffengesetzes (WG) und dürfen von jeder erwachsenen Personen mitgenommen werden.

Das Puma Jagdmesser - qualitativ und sicher.

Die PUMA TEC Jagdmesser: Aus der PUMA TEC Serie gibt es ein Jagdmesser, das für den harten Gebrauch konzipiert wurde. Das Jagdmesser mit einer Länge von knapp 16 cm ist auch für den Fang von krankem Wildbret bestens aufbereitet. Die Masse von 348g ermöglicht eine zuverlässige Orientierung. Der Griff des Jagdmessers ist ein nobles Rehhorn und eine Schwertscheide aus Rindsleder.

Bei 99? zählt es zu den noch immer kostengünstigen festen Jagdklingen der Grössenordnung des Puma. Das Blatt ist am Beginn mit einer feinen Verzahnung versehen und somit zum Sägebetrieb gut durchsehbar. Der Rücken der Schneide ist geschärft, aber abgestumpft. Wildschwein Puma: Puma hat ein Jagdmesser, das PUMA IP Wildschwein, speziell für die Versorgung von gejagten Wildschweinen auf den Markt gebracht.

Die Besonderheit dieses Wettmessers ist neben seiner nach oben gebogenen Schneide der abnehmbare Haken an der Rückseite der Schneide. Diese wurde entwickelt, um die scharfe Klingenschärfe des Wildmessers beim Aufschlagen des am stärksten verunreinigten Wildschweins zu erhalten. Dadurch wird ein überflüssiges Stumpfwerden der Schneide vermieden und Sie können viele Wildstücke ohne Schärfen auflösen.

Die Jagdmesser haben ein Eigengewicht von 285g und eine Blattlänge von 12 cm. Das PUMA IP Wildschweinjagdmesser ist mit Hirschhorn oder Olivenholzgriffen erhältlich. Das Jagdmesser wurde 2012 mit dem Goldenen Wildschwein ausgezeichnet. Der Puma Jagdnicker war früher das klassische Präsent, das man auf den ausgestellten Jagdführerschein bekomm.

Das Puma Jagdnicker ist mit einer ca. 10 cm großen Klingenlänge und einem Eigengewicht von 160 gr. ein ideales Jagdmesser für die meisten Jagdaufgaben. Aufgrund des teilweise geschärften Klingenrückens war es auch möglich, ohne Probleme zu nicken, was dem Jagdmesser seinen Namensgeber gab. Das Jagdmesser ist der ideale Partner, um Ihr Jagdleben zu beginnen.

Es ist nicht zu groß, nicht zu groß und besitzt alle Eigenschaften eines Puma-Jagdmessers, es ist das "always with you" Jagdmesser einer ganzen Generation von Jägern. Inzwischen ist der Puma Jagdnicker auch mit Griffmuscheln aus Olivenholz erhältlich.

Mehr zum Thema