Puma with Hunter

Der Puma mit Jäger

PUMA bietet mit der Serie eine Auswahl bekannter Modelle. Die markante Jagdmesser von PUMA IP verfügen über Fingeraussparungen im unteren Griffbereich, die der Hand beim Schneiden einen guten Halt geben. Diese Konfiguration verleiht dem Puma eine Jäger-Killer-Fähigkeit. Der Puma-Jäger - Hollywood-Raubtierjagd: Sendetermine - Streams - DVDs - Besetzung & Crew. Mit dem Puma IP-Label werden in Solingen entwickelte und im Ausland von ausgewählten Puma-Partnerunternehmen produzierte Qualitätsmesser bezeichnet.

PUMA, WEIßER JÄGER (302716)-30271616

Die Puma White Hunter mit Hirschhornschalen und Neusilber-Handschutz. Äußerst stabiles und durch die spezielle Klingenform für den alltäglichen Gebrauch geeignetes Messers. Das 5 Millimeter dicke, nichtrostende Blatt besteht aus dem bewährten Edelstahl 4116 mit einer Festigkeit von 55-57 Graden nach Rockwell. Alle von uns angebotene Produkte sind KEINE Waffe im Sinn des Bundeswaffengesetzes (WG) und dürfen von jeder erwachsenen Personen mitgenommen werden.

Der Puma IP Outdoor Hunter Hirsch und Hirschkuh | Puma`s | Jägermesser`s | Jägerpraxis

Nach dem Kauf können Sie sich für die kostenfreie Trusted Shopsmitgliedschaft Basic, inkl. Künderschutz bis zu je 100 für den laufenden Kauf sowie für Ihre weiteren Käufe in deutschsprachigen und österreichsichen Geschäften mit dem Trusted Shop-Prüfsiegel registrieren. Bei Trusted Shop PLUS (inkl. Garantie) sind Ihre Käufe auch bis zu 20.000 pro Stück durch den Kündigerschutz (inkl. Garantie) gesichert, für 9,90 pro Jahr inkl. Mehrwertsteuer mit einer Mindestvertragsdauer von 1 Jahr.

In beiden FÃ?llen betrÃ?gt die Dauer des KÃ?uferschutzes pro Kauf 30 Tage. Das Rating "Sehr gut" wird aus den 478 Trusted Shops Ratings seit dem 08.05.2018 errechnet. Die Ratings können Sie im Ratingmuster nachlesen.

Der weiße Jäger Puma 6375???????

Guten Tag sehr geehrte Fachleute, ich habe bei eGun für 40? das folgende Produkt gekauft (kein Fabrikant wurde genannt, kein Fabrikant, kein Fabrikant hatte eine Ahnung). Auch ich habe überhaupt keine Vorstellung von Schneidemessern, aber ich wundere mich, ob es ein richtiges Puma-Messer ist, denn die Reliefprägung auf der Schneide befindet sich auf der rechten Fahrzeugseite.

Ich konnte das Skalpell im Netz auffinden, aber alle Skalpellmesser auf den Fotos haben die Reliefprägung auf der rechten Seit. Meine Frage: Ist das Skalpell real und wenn ja, wie ist es? Für 40 Dollar hast du nichts Falsches getan. Wenn es real) ist, bin ich sicher, dass einige von ihnen es hier wissen. ;-)

Bei Ihrem Skalpell befindet sich die Reliefprägung auch auf der rechten Schulter. Ich habe keine Fotos von der rechten Prägefläche gefunden. Für 40 Dollar hast du nichts Falsches getan. Wenn es real) ist, bin ich sicher, dass einige von ihnen es hier wissen. ;-) Nach der Messernummer ist es aus der ersten Hälfte des Jahres 1985, ich werde den Kundendienst anrufen und sehen, ob es real ist.

Bei meinem White Hunter Bj. 1984 befindet sich die Reliefprägung ebenfalls auf der rechten Seit. Dies ist ganz schlicht eine Angelegenheit des Produktionsalters, denn es ist leicht zu erkennen, auch die Beschriftung ist unterschiedlich. Es ist in exzellentem Erhaltungszustand, nahezu ungebraucht und unter Liebhabern ein Mehrfaches von 40? wert, am besten natürlich mit der grün-gelben Kunststoffbox plus Papieren.

Angebot: 1980 veröffentlichte Puma das Model mit der Zahl 6375. Das Blatt des 6375 ist aus rostfreiem Stahl 4110 (US-Bezeichnung 440A) mit einer Festigkeit von 57-58 Steinwell gefertigt und ist weitestgehend korrosionsbeständig. Der 6375 ist das aktuellste Vorbild. Aus dem Kostenvoranschlag: Ein altes Model wäre viel mehr wert. Bis zu 300?, wie Dorn oben erwähnt, vor allem in den USA, wo viele Puma-Sammler sind.

Mehr zum Thema